HomepageForenDiät ForumRote Streifen an den Beinen

Rote Streifen an den Beinen

Schokokeks_09am 14.06.2009 um 17:12 Uhr

Hi Mädels !
Ich bin gerade dabei abzunehmen, klappt bislang auch recht gut, doch ich habe eben nach dem duschen gesehen, dass ich total viele rote streifen an den beinen habe. Ich hatte vorher zwar schon einzelne doch jetzt sinds wirklich viele, in den kniekehlen, in den innenseiten der oberschenkel !
Könnt ihr mir sagen, woher das kommt und was man dagegeen tun kann?
Geht das wieder weg ? -.-

Nutzer­antworten



  • von TofuTorte am 13.03.2010 um 13:03 Uhr

    marwa, kommen dehnungsstreifen nicht beim zunehmen? dehnen??.. 😉

    war jedenfalls bei mir so..

  • von Summer10 am 14.06.2009 um 17:20 Uhr

    ja korrekt, die gehen zwar nciht ganz weg, aber verblassen. Am anfang haben die mich auch gestört aber mittlweweile sieht man sie kaum noch. Außerdem hat fast jede frau die irgendwo also echt nicht schlimm:)

  • von Marwa am 14.06.2009 um 17:15 Uhr

    das sind dehnungsstreifen die ganz frisch sind..die kommen wenn man in kurzer zeit sehr viel abgenommen hat…100% gehn die nie weg…die verblassen später zu blassen weiße streifen die man nur von ganz nahe sieht…die haben aber viele frauen 😉

Ähnliche Diskussionen

Beim Abnehmen süchtig nach dem Hungergefühl Antwort

MissLinus am 11.07.2011 um 10:25 Uhr
Hey Mädels, ich bin gerade dabei abzunehmen und ich muss sagen es klappt richtig gut. Seid einer Woche bin ich dran und hatte am Anfang sehr zu kämpfen, da der Hunde fast unerträglich ist, aber jetzt warte ich...

Abnehmen mit Magenballon Antwort

leseratte14 am 24.04.2012 um 06:07 Uhr
Hallo Mädels, ich habe vor einigen Tagen nach langer Zeit meinen Nachbarn mal wieder gesehen. Ich hätte ihn fast gar nicht erkannt, da er so viel abgenommen hat. Als ich ihn drauf angesprochen habe, meinte er, da...