HomepageForenDiät ForumSalzstangen Diät

Salzstangen Diät

HeidiLoveam 03.01.2013 um 09:03 Uhr

Hey! Ich hätte mal ne Frage zu der Salzstangen Diät. Kennt die jemand von euch und hat damit vielleicht schon abgenommen? Ich habe neulich mal was über die Salzstangen Diät gelesen und da hieß es, dass man mit der Salzstangen Diät super schnell abnehmen kann. Was darf man denn dann alles essen? Oder stehen bei der Salzstangen Diät wirklich nur Salzstangen auf dem Speiseplan?

Nutzer­antworten



  • von FrauFrauke am 12.02.2013 um 17:29 Uhr

    Also von der Salzstangen Diät habe ich noch nie etwas gehört, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass das funktioniert. Salzstangen sind doch quasi wie Brot also auch mit Mehl usw. gebacken, da stecken dann eigentlich jede Menge böse Kohlenhydrate drin…oder nicht? Und dann möchte ich mal denjenigen kennen lernen, der sich in einer Salzstangen Diät durchweg nur von Salzstangen ernähren möchte 🙂

  • von daniela am 04.01.2013 um 21:53 Uhr

    Ich kenne die Salzstangen Diät nicht, aber wenn man sich ausschließlich davon ernährt, nimmt man auf jeden Fall ab, weil Salzstangen wirklich kalorienarm sind. Außerdem verliert man nach dem Monoprinzip auch Kilos, wenn man sich nur von einem Nahrungsmittel ernährt.

  • von Oschi am 04.01.2013 um 15:59 Uhr

    Die Salzstangen Diät funktioniert bestimmt. Immerhin sind Salzstangen oder auch Salzbrezeln absolut fettarm und 25 Stück haben nur 100 Kalorien.

  • von Tabsy am 03.01.2013 um 22:51 Uhr

    Ich kenne jemanden, der mit der Salzstangen Diät knapp 15 Kilo abgenommen hat. Allerdings standen wirklich fast nur Salzstangen und Wasser auf dem Speiseplan. Bei einer solch krassen Salzstangen Diät fehlen dir auf jeden Fall Vitamine.

Ähnliche Diskussionen

Sollte man auf Obst in einer Diät verzichten? Antwort

EllaScarlett am 23.05.2013 um 17:17 Uhr
Hallöchen,ich würde gerne 5 - 10 kg abnehmen und informiere mich deshalb über verschiedene Diäten. Neulich habe ich gelesen, dass man am besten GAR kein Obst während der Diät essen soll, weil darin zu viel...

Wie habt ihr das geschafft? Antwort

sasasaschatz am 13.02.2011 um 07:50 Uhr
Huhu ihr, ich habe eine Frage, habt ihr schonmal abgenommen? Ich würde sooo gerne abnehmen, und das gesund und effektiv. Nur mein Problem ist, dass ich viel zu viel erwarte, und gebe schnell auf bei diäten....