HomepageForenDiät ForumSaure Sahne statt normaler?!

Saure Sahne statt normaler?!

Sunfloweram 19.11.2009 um 14:16 Uhr

Huhu ihr Lieben,
ich hab mich grad beim Einkaufen vergriffen 🙁
Habe SAURE Sahne statt der normalen Sahne gekauft… ich kenn jetzt allerdings den Unterschied nicht wirklich…

Kann ich für die Lasagne al forno (von Knorr fix) dann ruhig die Saure Sahnen nehmen??

Laut Rezept auf der Packung der Lasagne soll man eigtl Crème fraîche nehmen, aber ich hab sonst halt immer normale Sahne genommen…

Schon mal lieben Dank an alle, die nen guten Tipp / Rat haben 🙂

Nutzer­antworten



  • von senselessme am 20.11.2009 um 15:33 Uhr

    ich würd sie ganz rauslassen! nur son tipp, gesünder und mir schmeckts besser!

  • von Nine_ am 19.11.2009 um 17:28 Uhr

    Also die kannst du ruhigen gewissens nehmen – ist besser als Creme Fraiche und hat zudem noch weniger Kalorien 😉

  • von Sunflower am 19.11.2009 um 14:53 Uhr

    dankeschön Mädels 🙂

  • von Hawaiblume am 19.11.2009 um 14:21 Uhr

    Die saure Sahne kannst schon benutzen,ist doch so ähnlich wie Schmand,schmeckt jedenfalls genauso!!! Also rein damit:-)!!!

Ähnliche Diskussionen

Leichte und fettarme Bechamel Antwort

Marwa am 25.06.2010 um 19:06 Uhr
Hallo ihr Lieben... da jetzt ja So mmer ist möchte frau ja besonders auf ihre Figur achten^^ aber trotzdem will man eigentlich schlemmen...ich habe mehr aus zufall..weil die normale bechamel anzubrennen drohte eine...

(M)Ein kleines Abnehmwunder 🙂 Antwort

Phoenixtraene am 24.01.2010 um 11:52 Uhr
Hey Mädels Ich wollte hier mal was mit euch teilen, weil ich auch das Glück hatte dass jemand anders sein Geheimniss mit mir geteilt hat. Ich habe in einem anderem Forum von einer "Acai-Beere" gelsen - dort hatte...