HomepageForenDiät ForumSchlanke Frauen sind nur zum dumm zum essen

Schlanke Frauen sind nur zum dumm zum essen

Lotusbluete22am 23.10.2010 um 21:11 Uhr

Habe zufällig die Gruppe im VZ entdeckt und mich tierisch aufgeregt.

Eine Gruppe voll (vorwiegend weiblicher) Mitglieder, die sich über Schlanke auslassen.
Die würden nix essen und wissen gar nicht, wie man das Leben genießt und Männer begehren eh nur füllige Frauen…

Ich esse sehr wohl Süßes und Fast Food und bin trotzdem schlank. Man muss es ja nicht übertrieben und es gibt auch sowas wie Sport-Tatsache!

Wie erwachsene Menschen überhaupt auf so einen Müll kommen?

Nutzer­antworten



  • von Ashelin am 25.10.2010 um 00:16 Uhr

    wie hieß es so schön in einem film:
    `du kannst doch keine korinthen kacken, wenn du kein arschloch hast` 🙂
    dieser satz ist einfach wunderschön.
    vor allem wenn einem der sinn erst später aufgeht.
    dafür bin ich in dem fall gern mal das arschloch 🙂

    bei mir brauchte es dafür nichtmal ein studium.
    von daher versteh ich das wunderbar.
    korrigierende aussagen zu finden macht mir auch spaß.

  • von Feelia am 24.10.2010 um 23:59 Uhr

    @ashelin:”du mal wieder mit deiner sonderausstattung *lach*
    du fällst überall ausm rahmen.”

    ja und das aus leidenschaft!:-D

    “sagen wir korrigierend:
    `statistisch gesehen haben mehr menschen große probleme schlanker zu werden als dicker zu werden`

    sind sie d`accord? ;-)”

    sie dürfen mich ruhig duzen:-P
    und ja,schon viel besser formuliert^^(sorry mein studium hat mich zum korinthenkacker gemacht was wortwahl angeht;-))

  • von sekhmet am 24.10.2010 um 23:49 Uhr

    hm also ich hab auch große probleme zuzunehmen..bzw hatte. das ist also nicht sooo selten
    über die jahre ists doch mittlerweile ganz ok. ich wieg dennoch nur 62 kg bei 1,80. kann aber ( und tu ich auch) im prinzip den ganzen tag essen..und ich liebe alles was ungesund ist 😉

    ich lach aber über sowas nur..meine güte, da gibts echt schlimmeres in was ich meine energie stecken kann

  • von Ashelin am 24.10.2010 um 23:05 Uhr

    @feelia

    du mal wieder mit deiner sonderausstattung *lach*
    du fällst überall ausm rahmen.

    sagen wir korrigierend:
    `statistisch gesehen haben mehr menschen große probleme schlanker zu werden als dicker zu werden`

    sind sie d`accord? 😉

  • von jullileinchen am 24.10.2010 um 17:49 Uhr

    OH MANN… jetzt hab ich mich tatsächlich durch den ganzen thread gekämpft… ich finds bescheuert… wer seine zufriedenheit mit dem körper an zahlen festmacht ist blöd! egal ob gewicht, bmi oder kleidergröße!!! braucht man alles nicht… essen was einem schmeckt und bis man satt ist (danach noch ein eis weil das passt ja immer noch rein^^) so viel sport machen wie man gerne möchte… leben wie man es für richtig hält… rest ist doch völlig egal… hauptsache man ist mit sich zufrieden… und wenn man nicht zufrieden ist, kann man halt was ändern… aber das ist ja jedem selbst überlassen!

    echt lustig worüber sich manche aufregen… die meinung anderer UNBEKANNTER menschen scheint hier vielen doch sehr wichtig zu sein %-)

  • von julia_seven am 24.10.2010 um 17:35 Uhr

    Die Wopper sind nur neidisch. Ausserdem haben sie auch nur gerade Oberwasser, weil dicke Frauen gerade durch die Medien gehypt werden.

    Wenn wir mal ehrlich sind, Männer stehen nicht auf Schwabbelwopper B-) Und die, die auf sowas stehen, wollen wir schlanken Frauen eh nicht, weil sie pervers sind. 😀

    Also, nicht verunsichern lassen, Estetik wird immer geliebt.
    Ach und zu dem Statement, wir wären nur zu dumm zum essen kann ich nur sagen, dumm ist, wer alles in sich reinstopft u. deshalb in der Straßenbahn zwei Plätze einnimmt. 🙂

  • von jullileinchen am 24.10.2010 um 17:25 Uhr

    wie angeblich erwachsene menschen sich über eine VZ-gruppe aufregen können 😀

  • von vogelprinzessin am 24.10.2010 um 16:24 Uhr

    HAHAHA ich find das einfach nur lustig …

  • von Vampress am 24.10.2010 um 14:06 Uhr

    gehts denen zu gut?
    also mal im ernst leute: ich hatte jetzt eine woche ferien und bin mit auf geschäftsreise von meinem freund gefahren damit wir den nachmittag und abend nach der arbeit zusammen verbringen können. ich habe von montag bis donnerstag jeden mittag mc donalds gegessen (also pommes und 1-2 cheesburger, je nach hunger) und zu abend haben wir auch 3 mal mcdoof gegessen, einmal pizza und einmal was in nem restaurant (aber da wars eben teuer und jeden tag restaurant is eben net drinne)
    und der hammer: ich hab mich zwar net gewogen aber ich kann davon ausgehen das ich maximal 2 kilo zugenommen hab in der woche, wiege immer so zwischen 45 und 50 kilo. also denke mal nach der woche isses eher bei 49- 50 kilo 🙂 und das auf 1,63m ich find mich gut so wie ich bin.

    und auch sonst ess ich riesig gern fast food und haufen ungesundes zeug. im monat komm ich vllt mal auf 2 äpfel oder so, klar mal mehr mal weniger. aber eben auf 7 schokopuddings, 3 flaschen cola und geschätzte 20 brote mit fett nutella (und darunter fett magarine) also erzählt mir nicht ich esse nicht (also natürlich nicht ihr sondern die mädels die sich sone hirnlose gruppe einfallen lassen)
    ich hab halt einfach solche gene von meinem dad bekommen, ihr könnt euch net vorstellen was der futtern kann 🙂 und trotzdem isser ganz dünn! naja mit den jahren kommt langsam ein “mini- bierbauch”^^ obwohl er eigentlich kaum bier trinkt, naja 😉

    ich könnte auch sagen: “dicke menschen sind zu dumm, um das richtige zu essen, oder um danach genug sport zu machen” auch das passt eben nicht auf alle, klar essen viele das falsche und auch in übertriebenen mengen. aber manche haben auch einfach nur pech von den genen her das wirklich jedes gramm schokolade am oberschenkel/ bauch/ sonst wo ansetz

    trotz das ich so viel und so ungesund esse treib ich nur 2 mal die woche sport, manchmal sogar nur einmal (also eben einmal schulsport und einmal im verein handball)

  • von brotsmoe142 am 24.10.2010 um 13:45 Uhr

    Zum Thema Hungerhaken; ich habe einen sehr schnellen Stoffwechsel und esse, esse, esse und nehme nichts bzw kaum zu.
    Aber das liegt ja nicht an Hungerhaken oder das ich vielleicht nicht gerne mehr drauf hätte..weil es einfach doch auch schön aussehen kann (wenn man nicht übergewichtig ist). Und jeder Mann/Typ hat doch seinen eigenen Geschmack sonst gäbe es ja nur Single-Frauen die dünn sind oder nur alle fülligen Frauen sind alleine..das ist jawohl nicht so oder??!!

  • von Feelia am 24.10.2010 um 13:40 Uhr

    @ashelin:”klar ist esnicht so leicht dünn zu werden, wie dick zu werden”
    oh doch!is es…ich hatte mal 7 kg zu wenig.die wieder anzufressen,war sehr harte arbeit!

    ansonsten geiler post!

  • von LipglossBaby am 24.10.2010 um 12:45 Uhr

    haha .. 😀 😀
    Ich ess alles worauf ich Lust hab aber bin trotzdem sehr schlank & halte mein Gewicht.. & ich ess für mein Leben gern MC ♥
    Aber.. von denen spricht doch nur der Neid.. “Schlanke Frauen sind nur zum dumm zum essen” haha 😀 is doch nur lächerlich diese Aussage…
    Die wollen damit nur ihr Ego pushen.. auch wenns ja eig. garnicht so ist wie dies dahin schreiben.. Eig. fast schon traurig anzufangen über schlanke zu lästern.. da merkt man doch mal wie gekränkt die eig. sind..
    & außerdem, klar gibts Männer die auf füllige Frauen stehn aber die mehrheit steht doch wohl schon auf schlanke..!!

  • von Lotusbluete22 am 24.10.2010 um 12:37 Uhr

    Wer sagt denn, dass ich mich persönlich angegriffen fühle? o0

    Ich finds nur lächerlich, weil ich auch nicht in eine Gruppe gegen dicke gehe!

  • von KissDakota am 24.10.2010 um 10:19 Uhr

    regt dich doch deswegen nicht auf, nur weil nen paar dickere frauen sich über dünnerer aufregen sonst sind es immer die dickeren die solche sprüche zuhören bekommen und die machen dann auch nix. Also

  • von Jasmin13 am 24.10.2010 um 09:14 Uhr

    ich finds auch nicht witzig oder so .. und außerdem ich kann mich nur den anderen anschließen .. das stimmt alles gar nicht. jeder mann hat einen anderen geschmack , der eine steht auf dickere und der andere auf dünnere ! also reg dich nicht so auf ich hab schon schlimmeres gehört 😀

  • von Felice87 am 24.10.2010 um 02:34 Uhr

    Haha ich hab mir jetz auch alles durchgelesen… und irgendwie fällt mir nur eins ein: LOL.
    Erstens: Wie kann man nur alles so bierernst nehmen? Das is nur ne Studi-Gruppe. Es gibt im vz auch Gruppen “Anti-XY”. Du bist jetz allerdings ein Fan von XY. Fühlst du dich da auch persönlich angegriffen?
    Klar, es gibt Dicke die neidisch sind. Das gibts aber auch anders rum. Ich muss sagen, ich kenn solche aber nicht. Ich selber bin normal bis in die richtunf übergewichtig, also mein BMI is 25 irgendwas, aber weisste, mir ist das eigentlich so WURSCHT, weil, ich gefalle mir, bin zufrieden mit mir, habe einen gesunden Appetit und würde mir durch nichts auf der Welt mein Essen madig machen lassen. Man lebt schliesslich nur einmal. Mein Freund sagt mir manchmal dass ich ein etwas zu gesundes Ego habe für mein Aussehen, aber hey, er muss ja nicht mit mir zusammen sein, gibt genügend andere die Interesse hätten 😀
    Deshalb find ich die Diskussion so unnütz. Es wird immer welche geben, die mit sich unzufrieden sind und lieber andere wären. Wahrscheinlich sind es dann auch genau die Personen, die sich über so ne unbedeutende Gruppe aufregen.

  • von Ashelin am 24.10.2010 um 00:56 Uhr

    Im endeffekt läufts doch nur aufs selbe hinaus:
    wenn die dicken beleidigt werden und sich drüber ärgern, sind sie neidisch…
    und wenn die dicken mal die dünnen beleidigen und die sich drüber ärgern, sind die dicken auch wieder neidisch.

    na gratulation.
    das ist mal objektivität in der vollen bandbreite.

    kleidergrößen sagen mal gar nichts über über- oder untergewicht aus
    bei einer körpergröße zwischen 1,50m und 2,00m.

    es gibt auch dicke frauen, die ein top selbstbewusstsein haben,
    genauso wie diese aggro wuchtbrummen

    dann gibts sehr liebe dünne,
    aber auch widerwärtige cholerische magerzicken

    zum thema sexualität:
    fett setzt eher selten im gehirn an, wo erotik bei ner frau hauptsächlich stattfindet.
    wenn ein weibchen fantasie hat, dann wird es experimentierfreudig (sofern es nicht ovn natur aus (verklemmt oder schüchtern) ein problem in der richtung hat)
    die faulheit/brettheit im bett ist bei dick und dünn gleichsam vertreten.

    dünne frauen, die dicke unästhetisch finden, ziehen über die her…
    dicke frauen, die dünne unästhetisch finden, ziehen über die her
    dicke frauen, die dünn sein wollen, neiden
    dünne frauen, die gern was mehr auf den rippen hätten neiden

    klar ist esnicht so leicht dünn zu werden, wie dick zu werden
    aber
    es gibt auch genug leute die fürs dünn sein tatsächlich auf viel seeehr geiles essen verzichten.
    ich persönlich find essen zusammen mit trinken und sex das beste auf der welt.

    hab ehrlich gesagt keine ahnung zu welcher kategorie ich gehör – eher dick oder eher dünn…
    aber das ist mir sowas von schnurzwurst.

  • von Feelia am 24.10.2010 um 00:47 Uhr

    @myhglv:jo ich kenn auch etliche,bei denen das genauso is wie bei mir.^^ich krieg höchstens mal mehr speck am bauch.aber ich nehm nie an gewicht zu,schwanke seit jahren zwischen 54-55 kg.

  • von myhglv am 24.10.2010 um 00:18 Uhr

    die figur muss nicht zwangsweise mit dem appetit zusammenhängen!
    ich bin auch den ganzen tag am essen und hab 34. und bin absoluter sport-muffel 😀
    ich sag jetz nicht, dass das bei jeden so ist, aber ich kenne da einfach zu viele ausnahmen….

  • von Feelia am 24.10.2010 um 00:08 Uhr

    haha krass.hab grad den ganzne thread gelesen und einige regen sich echt drüber auf?!:-D:-D:-D
    ich finds nur lustig.

    ach ja @specialedition:super post!:-)

  • von Feelia am 24.10.2010 um 00:03 Uhr

    hahaha wat ne lächelriche gruppe!das hätten die wohl gern,dass schlanke alle nix essen oder essgetört sind wa?!:_D
    die müssten ma sehen,was ichn ganzen tag verdrück…und ich wog noch nie mehr als 58kg bei 1,70m(derzeit 55).und ich fress wien scheunendrescher und mach keinen sport-nie.hehe

    @elleonora:”und fülligere frauen geben sich mehr mühe beim sex als dünne meinte mal mein bester freund zu mir :D”
    dann hatte er halt schlechte schlanke im bett;-)
    man kanns net verallgemeinern.meine beste is fülliger und die is genauso wie ich im bett (sagten die,die wir beide hatten…wir ham ne zeitlang alles geteilt und ich bekam oft auhc mit,wie sie abgeht..);-)
    außerdem hab ich viele kumpels,die meisten stehen nur auf schlanke frauen und die hatten leider sehr viele dabei,die im bett nieten waren-so á la rumliegen wien brett und nix machne:-D
    daher kann ich das schon mal wiederlegen.hehe

  • von specialEdition am 23.10.2010 um 23:58 Uhr

    soo- jetzt mal ganz sachlich und ohne jegliche Wertung: Schlanke Frauen sind nun mal gesünder. Sie haben zumeist bessere Blutwerte, Kondition, und sind deutlich in einer körperlich besseren Verfassung. Sie wirken im gesamten (natürlich müssen Ausnahmen auch eingeräumt werden) auch attraktiver auf die Männerwelt und tun sich somit leichter im Berufs- und oft sogar im Freundschaftsleben, da eine gute Figur mehr selbstbewusstsein mit sich bringt.
    Das dickere Menschen also “glücklicher” sind ist wissenschaftlich gesehen sehr unwahrscheinlich- und jeder Arzt und Ernährungsberater wird einem zur schlanken Linie und zum Idealgewicht raten (Ich spreche hier keineswegs über irgendeine Art von Magersucht, sondern von IDEALGEWICHT). also von daher sind solche gruppen nicht ernst zu nehmen- und tatsächlich auf den neid dickerer Frauen zurück zu führen. Das Argument, dicke Frauen seien “netter” ist auch absolut aus der Luft gegriffen- genauso das sie besser im Bett seien.
    also vom biologischen Standpunkt, womit ich hier keinen angreifen oder verletzen wil, es handelt sich hier auch nicht um meine eigene Meinung, nur um einen kleinen Denkanstoß.

  • von BadKitty am 23.10.2010 um 23:43 Uhr

    ohhhh mein gott, also ich hab echt was besseres zu tun als mich über so etwas aufzuregen…lasst doch die leute machen wonach ihnen ist und wenns irgendwelche gruppen sind die sich zusammen tun naaa unnndddd.das leben ist viel zu kurz, man sollte es sinnvoll nutzen und sich gedanken über wichtige dinge machen die das leben beeinflußen oder prägen.ich wüsste nicht das so ein schrott jetzt einfluß auf mein wohlbefinden haben sollte.
    mir ist wurscht was andere sagen, denken oder tun jeder kann tun und machen was er will oder wonach ihm/ihr ist…

  • von CatLikeThief am 23.10.2010 um 23:33 Uhr

    meine fresse.
    was ist denn eigentlich normal? können wir uns nicht drauf einigen, dass alle normal sind, die sich mit sich selbst abgefunden haben?
    Ganz ehrlich es ist der größte scheiß sich übers essen gedanken machen zu müssen. wenn es endlich kein “gewichtsideal” mehr geben würde und jeder nach seinem geschmack und hungergefühl essen könnte, wäre das leben sich leichter. ich bin überzeugt, dass es dann immer noch unterschiede gäbe, aber die wären nicht so extrem…. das ding ist halt, wenn man nie gesundes/gutes essen gekannt hat, dann kann man sich auch nicht unterbewusst gesund ernähren.
    ganz ehrlich ich bin wirklich mager, aber sicher nicht weil ich nix esse oder schildddrüsenüberfunktion habe… nö ich hatte einfach nur lange probleme mit kiefer und zähnen und KONNTE nicht essen. dazu kommt dann halt, dass ich vorher auch nie besonders dick war. Seid doch einfach froh wenn ihr essen könnt und amcht das auch. von den armen kindern in entwicklungsländern fang ich gar nicht erst an.
    und nach kleidergrößen darf man eh nicht gehen.
    ich wieg knapp unter 50kg bei fast 170 …. könnte man ja meinen ich wär der typische kandidat für größe 32. das ist aber nicht so, weil ich einfach von natur aus ein extrem starkes becken hab… da passt nur ne 36 drüber.
    naja blA bla
    was ich sagen wollte: nehmt euch doch einfach alle hin wie ihr seid.

  • von Lotusbluete22 am 23.10.2010 um 23:18 Uhr

    Ich war früher selbst mal pummelig und da habe ich mich sogar unwohl gefühlt! Aber ne Zeit lang kann man sich das wirklich schön reden!

    Ich habe einfach absolut ungesund gelebt, was sogar noch gefählrich ist! Und bloß, weil ich jetzt normalgewichtig bin, heißt es nicht, dass ich nichts esse!
    Die, die nur vom Salatblatt leben sind wohl eher die Minderheit…

  • von x3priincessx3 am 23.10.2010 um 23:10 Uhr

    bei Frauen gehts doch eh meistens immer nur um Neid^^

    ich bin eig. normal 🙂
    ich bin schlank,aber nicht dünn,nicht dick,nicht mager.
    also genau perfekt wie ich finde 🙂
    und jaa ich läster auch über dicke frauen,sowie über magere frauen,weil ich beides “eklig” finde,aber jeder hat da ja schließlich seine eigene Meinung 😉 also es ist so,dass wenn ich jemanden in Klamotten seh,es nicht schlimm finde,aber wenn dann so eine dicke oder magere Person sich nackt zeigt oder leicht bekleidet,finde ich das eklig,weil es nicht ästhetisch ist 😉

    ist zwar bisschen oberflächlich die Meinung,aber so seh ich das halt 😛

  • von LovemyTommy am 23.10.2010 um 23:10 Uhr

    Ich mag diese Gruppe nicht.Vor allem weil ich nichts dafür kann das ich dünn bin.Ich bin von Naturaus schlank.meine ganze Familie ist so…Ich habe manchmal schon probiert zuzunehmen aber das funktioniert nicht.Aber wenn es Gruppen gibt wo man sich über fülligere Frauen aufregt sollte es zur Abwechslung auch mal welche wo sich über dünne aufgeregt wird 😀

  • von Samara_Morgan am 23.10.2010 um 23:09 Uhr

    Jeder sollte sich so mögen wie er ist und fertig. Wenn jemand mit sich zufrieden ist dann gibts auch keine Probleme und dann wären diese Gruppen ( ob nun dicke auf dünne rumhacken oder andersrum ) überflüssig. Und anscheinend gibt es wohl seeehr viele von diesen Menschen die mit sich nicht im Reinen sind sonst würde es so ein rumgegacker doch gar nicht geben. Meine Meinung.

  • von LovemyTommy am 23.10.2010 um 23:03 Uhr

    Ich mag diese Gruppe nicht.Vor allem weil ich nichts dafür kann das ich dünn bin.Ich bin von Naturaus schlank.meine ganze Familie ist so…Ich habe manchmal schon probiert zuzunehmen aber das funktioniert nicht.Aber wenn es Gruppen gibt wo man sich über fülligere Frauen aufregt sollte es zur Abwechslung auch mal welche wo sich über dünne aufgeregt wird 😀

  • von LovemyTommy am 23.10.2010 um 23:03 Uhr

    Ich mag diese Gruppe nicht.Vor allem weil ich nichts dafür kann das ich dünn bin.Ich bin von Naturaus schlank.meine ganze Familie ist so…Ich habe manchmal schon probiert zuzunehmen aber das funktioniert nicht.Aber wenn es Gruppen gibt wo man sich über fülligere Frauen aufregt sollte es zur Abwechslung auch mal welche wo sich über dünne aufgeregt wird 😀

  • von banero1 am 23.10.2010 um 23:01 Uhr

    ja die dünnen kommen jetzt wieder mit : das ist doch nur neid ^^ war ja klar haha…

    ne jetzt mal ehrlich..genauso wie die dicken über die dünnen lästern, so lästern die dünnen auch über die dicken…und mal ganz ehrlich…hast du noch nie über ne dicke gelästert wenn du die gesehen hast????

  • von herzensfrau27 am 23.10.2010 um 22:26 Uhr

    ach reg dich nicht auf solche gruppen sind doch nur da damit sich die fetten abreagieren können weil sie im grunde genommen neidisch sind auf die dünnen weil sie so gernauch klamotten tragen würden die schön sind das ist alles fassade weil sie im grunde genommen was nicht erreichen was sie gern hätten
    aber nimm dir das nicht zu herzen kannst ja deine eigene gruppe eröffnen unter den titel dünne frauen sind sexy und werden öfters angeschaut als dicke oder so mich berührt sowas nicht weil ich sag immer jeder soll doch den anderen in ruhe lassen und wenn er einen was nicht gönnt dann soll er entweder die klappe halten oder versuchen es ihm nach zu machen punkt ende weil neider wirds immer geben damit muss man leben

  • von Cookiii am 23.10.2010 um 22:23 Uhr

    Ich bin total mager ich wüde jetzt mal sagen …leider. die sache ist die das ich mich jeden tag voll fresse mit normalen sachen auch salat und obst aber ich geh jeden tag zu kentaki und subway aber ich werd irgendwie nicht dicker egal wie viel ich esse . Das hat was mit genetik zu tun aber die frauen die nix essen um schlank zu bleiebn können ihr leben einfach nicht genießen und sollten es schätzen das sie wenigstens die chancen haben sich richtig voll zu fressen . sie sollten mal an die ärmeren familien oder die menschn in afrika denken die es nicht so gut haben -.- (war das jetzt übertrieben)

  • von EyeLin am 23.10.2010 um 22:22 Uhr

    ich finds nicht so schlimm. dicke lachen über dünne und dünne über dicke. so ist der mensch eben.
    ich reg mcih über sowas sicher ni auf.

  • von DeadRaven am 23.10.2010 um 22:19 Uhr

    @GinaStar94: und die dünnen machens doch genauso..”ooh gott wie dick die ist, bestimmt ernährt die sich nur von fast food”

  • von Angel_Eyez am 23.10.2010 um 22:11 Uhr

    und weiter? heul doch und versteck dich hinter nem bambusrohr du zarte lotusblüte du 😀
    jedem seine studigruppe.und wenn du sonst keine probleme hast is doch alles gut^^

  • von GinaStar94 am 23.10.2010 um 22:10 Uhr

    @miss94: ich bin ja froh das ich schlank bin und so aber es nervt einfach das manche menschen die etwas fülliger sind immer drauf rum hacken müssen. jetzt mal z.b wenn etwas füllige mädchen eine person im flur gehen sehen die schlank ist dann denken die etwas fülligeren mädchen meistens immer OH GOTT DIE ISST BESTIMMT GARNICHTS! ein paar freunde von mir denken auch so wenn sie ein bestimmtes mädchen unseres jahrgangs von weitem sehen und dann sagen die immer ( ich höre die oft dabei) OHH GOTT WIE DÜÜNNNN!!!! und das nervt halt.

  • von miss94 am 23.10.2010 um 22:02 Uhr

    Ich verstehe nicht, warum du dich direkt angegriffen fühlst. Sei doch einfach froh, dass du schlank bist.

  • von GinaStar94 am 23.10.2010 um 22:02 Uhr

    ich hasse sowelche art von gruppen. ich bin auch von natur aus schlank. esse viel und gerne, auch fast food und ungesundes zeug, nehme trotzdem nicht zu( 😀 ). ich finde diejenigen die diese art von gruppen vertreten sind nur eifersüchtig auf die mädchen die schlanker sind als sie. manche menschen wollen auch schlank sein um sich wohl zufühlen und ausserdem stehen nicht ALLE männer auf füllige frauen. ist echt gemein so ne gruppe. wir schlanken mädchen gründen ja auch keine gruppen oder ähnliches über füllige frauen.jetzt mal im ernst ich find solche gruppen echt erbärmlich.

  • von Lol_ipop95 am 23.10.2010 um 21:49 Uhr

    Es gibt auch genug Gruppen die gegen dickere Menschen sind, wieso nicht auch mal so? (:
    Jeder kann sich seinen Teil dazu denken.

  • von MissBree am 23.10.2010 um 21:47 Uhr

    ..oder nur zu diszipliniert 😀

  • von Clauditta am 23.10.2010 um 21:43 Uhr

    Wieso soll es nicht mal eine Anti-Ana Gruppe geben?

  • von SiAn am 23.10.2010 um 21:41 Uhr

    das ist oft der Neid der etwas “fülligeren” frauen auf die schlanken!

Ähnliche Diskussionen

Schlanke Oberschenkel Antwort

watchyaself am 15.10.2011 um 15:06 Uhr
hey leute, ich habe ein kleines Problem: und zwar bin ich am Oberkörper, Bauch und Unterschenkel sehr schlank, doch meine Oberschenkel sind recht dick. Ich möchte aber nicht abnehmen sondern nur dünnere schlanke...

Nur eine schlanke Tochter ist eine gute Tochter Antwort

Susann741 am 25.04.2018 um 11:24 Uhr
Nach Jahren Lesens von Foren benötige ich nun selber eure Hilfe.. ich hoffe ihr habt einen oder auch mehrere Tipps für mich. Zum Thema : Ich bin 33 und wiege bei einer Größe von 174cm 83 Kilo - also übergewichtig...