HomepageForenDiät ForumSchnell Abnehmen ohne Tabletten

Schnell Abnehmen ohne Tabletten

AntifaHooliganam 01.02.2010 um 21:46 Uhr

Hey Leute ich hab ne frage,
ich habe den lässtigen Bauchspeck, der nicht weg will.
Ich lese oft das man Tabletten nehmen kann, fdh und etc..
aber was hilft wirklich gut und schnell?
Lg

Nutzer­antworten



  • von AntifaHooligan am 08.02.2010 um 20:26 Uhr

    Werd ich mal versuchen, und was für übungen könnt ihr mir für den Buch empfehlen?

  • von Jasmin13 am 01.02.2010 um 22:18 Uhr

    gegen den bauchschwabbel und so helfen sportarten wie joggen, schwimmen und rad fahren also ausdauersportarten!! und auf die ernährung achten!! (sich am besten so ernähren wie Tee91 es vorgeschlagen hat)!
    glg

  • von AntifaHooligan am 01.02.2010 um 22:01 Uhr

    Ich bin Vega ^^ ich mache viel Sport, aber nichts schlägt bei mir an ich kann fressen soviel ich will nehme nicht zun, und ich nehme nie ab:D
    troz.cih werde es versuchen <3

  • von Tee91 am 01.02.2010 um 22:00 Uhr

    ach ja,5 mahlzeiten (3 haupt-,2 zwischenmahlzeiten) reichen vollkommen aus!

  • von Tee91 am 01.02.2010 um 21:57 Uhr

    ernähr dich gesund.das heißt viel gemüse,obst,milch-und getreideprodukte.fleisch ca. 3 x wöchentlich,aber als “beilage”.2x wöchentlich fisch,und etwa 2 eier pro woche.verzichte so gut wies geht auf süßes,gesüßte getränke.trink am besten wasser und höchstens ein glas saft am tag!
    so wenig fett und speiseöl wie möglich verwenden!
    es gibt eine “ernährungspyramide”,daran kannst du dich gut orientieren,google einfach mal!

    außerdem 2-3x pro woche sport,zB schwimmen(trainiert den ganzen körper!),inlineskaten,joggen…

    und mach auf gar keinen fall so ne schwachsinnige diät!

  • von TT_x3 am 01.02.2010 um 21:56 Uhr

    also ich hab gehört das man halt gesundes frühstück mit volkornbrot und so essen soll. dann halt immer einen apfeloder so zwischendurch, dann mittag essen . wieder gemüse oder obst und dann abendessen.aber halt auch gesundes. und shcokolade wegassen 😉 oder ein kleines stückchen am abend
    na und natürlcih viel sport.versuchs doch mal mit zb jeden abend 20 sit ups oder so. das mache cih jedenfalls grade.
    ach und das mit den tabletten würde ich lieber bleiben lassen. weiß zwar nich warum aber ich baue eher auf “normale methoden”
    lg <3

  • von honey_bumblebee am 01.02.2010 um 21:54 Uhr

    Du musst deine Ernährung umstellen und Sport treiben. Gib bei Google Bauchübungen ein. Da findest du sehr viele!
    Die machst du dann einfach und isst dazu gesund.

  • von AntifaHooligan am 01.02.2010 um 21:52 Uhr

    Aber dann geht doch nicht der Bauchschwabel weg :D!?
    oder

  • von Leofiiie am 01.02.2010 um 21:50 Uhr

    Viel und gesund essen!!!!!! (7 Mahlzeiten am Tag)

Ähnliche Diskussionen

Extrem schnell abnehmen, aber wie? Antwort

schmandkuchen77 am 04.01.2013 um 20:32 Uhr
Hi zusammen! Ich habe in den letzten drei Monaten extrem viel zugenommen, weil ich so schlimmen Liebeskummer hatte. Ich habe mir 20 Kilo angefressen und sehe furchtbar aus. Jetzt habe ich mich wieder verknallt und...

schnell abnehmen - einfach nichts mehr essen? Antwort

lillilein95 am 18.11.2010 um 17:17 Uhr
hey ich finde ich bin zuu dick und will schnell abnehmen! ... meint ihr es hilft einfach nichts mehr zu essen .. ich hab inächsten monat abschlussball und will dünner sein bis dahin? wie schaff ich dass am besten...