HomepageForenDiät ForumSchnell und gesund abnehmen mit der 7-Wochen-Challenge – wer macht mit?

Schnell und gesund abnehmen mit der 7-Wochen-Challenge – wer macht mit?

laura34am 08.03.2018 um 15:24 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe dieses Abnehm-Programm im Internet gefunden und mir das Infovideo angeschaut. Klingt alles sehr einleuchtend und einfach:
70% Ernährung, 30% Sport, volle Zufriedenheitsgarantie sonst Geld zurück, Workout für zuhause, mit oder ohne Sportgeräte, nur 2×15 Minuten Sport pro Woche, usw…

UUUNNND… ein total schnuckeliger Online-Coach 🙂

Wer kennt die 7-Wochen-Challenge und hat schon Erfahrungen damit gemacht?

Wer hat Lust, z. B. über eine WhatsApp-Gruppe, die Challenge gemeinsam zu meistern?

Schaut es euch mal an: 7-Wochen-Challenge

Ich freu mich auf ganz viele Kommentare von Euch.
Herzlichst, Eure Laura

Nutzer­antworten



  • von christinebe am 15.06.2018 um 18:35 Uhr

    Hallo, wollte mich nochmal zurückmelden. Habe die 7-Wochen-Challenge (http://bit.ly/7-wochen-challenge-ellm80208) mit viel Spaß und Feude gemeistert und ganze 12 Kilo abgenommen. Und ich halte schon seit fast zwei Monaten mit Leichtigkeit mein Traumgewicht. Toll! Vielen Dank nochmal für diesen super Tipp, liebe Laura.
    Christine

  • von christinebe am 22.03.2018 um 14:33 Uhr

    Liebe Laura,
    viiieelen Dank für diesen tollen Tipp. Das ist endlich mal ein Abnehmprogramm, das richtig Spaß macht. Bin jetzt seit fast 2 Wochen dabei und habe schon 4 KG abgenommen. Und das Essen ist wirklich abwechslungsreich und lecker.
    Christine

  • von laura34 am 16.03.2018 um 17:42 Uhr

    Hallo Tabea,
    das freut mich total. Was hat dich denn besonders begeistert? Ich finde ja den Daniel und seine Art besonders toll. Und inhaltlich scheint das auch alles sehr fundiert zu sein.

    • von UranNova901 am 17.03.2018 um 08:46 Uhr

      Seine Art finde ich auch ganz nett ?
      Ich finde die Geld Zurück Garantie auch sehr ansprechend und das Prinzip gefällt mir einfach. Nicht so viel Sport, eigentlich alles essen, was man will,…

      Antwort @ laura34
  • von laura34 am 16.03.2018 um 17:42 Uhr

    Hallo Tabea,
    das freut mich total. Was hat dich denn besonders begeistert?

  • von UranNova901 am 15.03.2018 um 23:47 Uhr

    Heii Laura,
    ich hab mir das Video angesehen und war begeistert. Ich das Angebot sofort angenommen und bin gespannt welche Erfolge sich in 7 Wochen zeigen. Wäre echt super wenn wir die Challange gemeinsam meistern 🙂
    Liebe Grüße
    Tabea

  • von yvonne35 am 10.03.2018 um 16:23 Uhr

    Hallo Laura,
    ich hatte auch immer das gleiche Problem, spätestens nach zwei oder drei Wochen hatte ich die Lust verloren und innerhalb von ein paar Tagen war der Speck wieder drauf.
    Mit der 7-Wochen-Challenge ist das echt anders, ich kann es immer kaum erwarten, das nächste Training zu machen. Daniel motiviert mich total mit seiner Art, seinem strahlenden Lächeln und mit den ermunternden Worten, die er immer wieder im Training sagt. Man merkt richtig, wie viel Spaß ihm das selber macht. Ich habe immer das Gefühl, als wäre er wirklich für mich persönlich da. ?

  • von laura34 am 10.03.2018 um 16:03 Uhr

    Hallo Yvonne
    danke für die Infos. Das hört sich echt gut an.
    Ich hab schon mehrere Anläufe gemacht, meinen Speck loszuwerden, mein Problem war immer, dass ich nicht lange durchgehalten habe und dann schnell wieder bei meinem alten Gewicht war. Alleine fehlte mir einfach die Motivation. Inwiefern wird man bei der 7-Wochen-Challenge (http://bit.ly/7-wochen-challenge-ellm80208)dabei unterstützt durchzuhalten?

  • von yvonne35 am 10.03.2018 um 15:40 Uhr

    Hallo Laura,
    die 7-Wochen-Callenge (http://bit.ly/7-wochen-challenge-ellm80208) ist eine super Sache. Habe persönlich sehr gute Erfahrungen damit gemacht und kann ich nur empfehlen. Schon in der ersten Woche habe ich damit 3 kg abgenommen. Jetzt in der sechsten Woche bin ich bei 7 kg Speck weniger. Und ich fühl mich total fit und vital dabei.
    Du kannst dich lecker satt essen und brauchst tatsächlich nur 2 mal 15 Minuten Sport zu machen, zuhause und ohne Geräte. Dafür bekommst du wöchentlich 2 einfache Workouts, die du direkt mit der Videoanleitung mitmachen kannst. Unter der Anleitung von dem smarten TV-Coach Daniel Lukoschek macht das echt Spaß – das Auge hat auch was davon ?
    Dazu gibt es dann noch einen ausführlichen aber einfachen Ernährungsplan und leckere Rezepte.

    Also, ich kann die 7-Wochen-Challenge wirklich von Herzen empfehlen.

    Ich wünsche dir viel Spaß dabei und, dass du hier viele Mitstreiterinnen findest.
    LG, Yvonne

Ähnliche Diskussionen

Gesund abnehmen Antwort

Chandra am 31.12.2017 um 18:43 Uhr
Hallo Ich bin in einer Whatsapp Gruppe und wir sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern die durch Sport und gesunde Ernährung abnehmen möchten. Ihr solltet über 25 Jahre alt sein und aktiv an der Gruppe sein. Ich...

Gesund und schnell abnehmen ohne Jojo-Effekt, ohne Diät und ohne Sport? Antwort

daniplus am 17.06.2018 um 18:50 Uhr
Hallo Mädels, ich bin verzweifelt. Ich habe schon so viele Diäten und Sportprogramme ausprobiert. Auch mit Abnehmpillen und -drinks habe ich es schon versucht. Alles hat immer nur kurzfristig geholfen und ruckzuck...