HomepageForenDiät ForumSo noch schnell bis samstag abnehmen??!!

So noch schnell bis samstag abnehmen??!!

bienchen93am 13.05.2012 um 21:03 Uhr

z.b mein essen heute: ! müsliriegel, 1 glas fettarme milch, eine halbe honigmelone, und 1 kinderriegel..und gaaaannnz viel tee
also auch wenn jetzt schoko dabei ist ich bin ja unter meinen kalorienbedarf also nehm ich ab oder nicht??

samstag ist große familienfeier und ich will wenigstens nicht komplett fett aussehen -.-

Nutzer­antworten



  • von Himbeergift am 10.06.2015 um 16:40 Uhr

    Ja schon, du wirst nur nicht satt sein und irgendwann eine Heißhungerattacke bekommen.

  • von Alextchu am 14.05.2012 um 20:34 Uhr

    Wieso nimmst du einfach ein Messer und schneidest das Fett ab, dass dich stört?

  • von oddidog am 14.05.2012 um 18:56 Uhr

    Lass doch einfach den Kinderriegel und den Müsliriegel weg, die haben viel Zucker, dafür lieber mal ein Apfel, ne Möhre oder ein großes Stück Melone.
    Der Heißhunger wird kommen.Dagegeb hift ganz viel Wasser & Tee, aber das machste ja schon.
    Ich drück die Daumen, aber übertreib es nicht, sonst schmeißt es dich bis Samstag um!

  • von missesnice am 14.05.2012 um 17:39 Uhr

    von: ChiaraFay, am: 14.05.2012, 12:39
    @specialEdition: Natürlich kann es heilsam sein, da stimme ich dir vollkommen zu.
    Aber wenn man so wenig Ahnung hat wie die TE hier, dann ist es garantiert nicht gesund. Ich glaube nämlich nicht, dass sie sich dann an die Regeln halten würde, die es beim Fasten so gibt. Sie will schließlich auf Teufel-komm-raus ABNEHMEN. Und das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache, wie du schon sagtest.

    Word!
    Ich denk auch das man das differenzieren kann zwischen Leuten die verantwortungsbewusst fasten um ihren Körper zu entgiften und Leuten die einfach mal nichts mehr essen (außer som “Müll”wie Kinderriegel/Müsliriegelgedöns)umd zwanghaft schnell abzunehmen.
    TS rechne ich zu letzteren;)

  • von my_pink_lady am 14.05.2012 um 15:51 Uhr

    klar kannst du machen… nur leider wirst du umfallen weil du nicht genug isst und das was du auf der waage abnimmst wird hauptsächlich wasser sein. ach ja und wenn du dann nächste woche wieder normal isst dann wirst du alles wieder zunehmen und höchstwahrscheinlich noch mehr… weil dein körper das plötzliche “fressen” nicht mehr gewöhnt ist. noch fragen? 😉

  • von MelliSpirelli am 14.05.2012 um 15:48 Uhr

    wie blöd ist das denn

  • von Ajale am 14.05.2012 um 15:40 Uhr

    Oh Gott, das ist nicht dein ernst oder?

  • von specialEdition am 14.05.2012 um 12:09 Uhr

    ChiaraFay: meine ganze Familie und meine Ernährungsberaterin machen das in der Fastenzeit.

    Nur klare Brühe, immer wenn man Hunger hat und 4-5 Liter trinken. Da ist nix ungesundes dran. der Mensch ist ohnehin viel zu verwöhnt – natürlich wäre es nämlich generell auch mal 3-4 Tage die Woche nichts zu essen. Und keine Sorge, das wird sehr oft in Fastenbüchern usw empfohlen- das dürfte ja wohl so nicht sein wenns so gefährlich wäre.

    es ist sogar sehr gesund den gesamten Organismus mal zu entleeren. nur darf man eben nicht denken, damit dauerhaft abzunehmen, das wäre nämlich der falsche weg.

    “Wie beginnen und wie durchhalten?
    Grundsätzlich kann jeder gesunde Mensch eine kürzere Fastenkur einlegen. Je länger die Kur allerdings andauert und je radikaler sie sich vom Alltag unterscheidet, desto eher sollte sie unter ärztlicher Aufsicht oder in einem speziellen Kurhotel stattfinden. Leidern Sie an einer Grunderkrankung und nehmen regelmäßig Medikamente ein, ziehen Sie vor der Fastenkur Ihren Arzt ins Vertrauen”

    Quelle: http://www.geniale-tipps.de/beauty-und-wellness/koerper-und-seele/fastenkur-nehmen-sie-es-leicht.html

  • von salifornia1005 am 14.05.2012 um 12:05 Uhr

    Wenn sie nur kurz fastet, kann sie das im Normalfall auch ohne vorheriges Abklären mit ihrem Arzt machen. Sollte sie das Fasten aber länger machen, muss es mit dem Arzt abgeklärt werden!

  • von Luna321 am 14.05.2012 um 11:48 Uhr

    Statt Müsli- und Kinderriegel (wieviel Kalorien hat das?) hättest du mengenmäßig wahrscheinlich das 7fache essen können. Und hey… Du wärst dabei auch noch satt geworden… Erst denken, dann handeln!

  • von sonni77 am 14.05.2012 um 11:37 Uhr

    Dann zieh doch was an, das dich optisch schlank macht 🙂
    Ganz im Ernst, auf gesunde Art und Weise kann man nicht so schnell abnehmen und schon gar nicht dauerhaft.
    Also, ich mache zur Zeit WW und ich bin schon total froh, wenn ich 500 g die Woche abnehme. ABER ich muss mich dafür auch nicht stressen und esse auch noch automatisch gesünder und es ist auch nicht gleich alles wieder drauf. Crash-Diäten sind der letzte Mist.

  • von Feelia am 14.05.2012 um 11:29 Uhr

    sehs zu 100% wie chiarafay.

  • von Julianita am 14.05.2012 um 11:08 Uhr

    ich meinte iss gesund, aber genug 🙂

  • von Julianita am 14.05.2012 um 11:08 Uhr

    In weniger als einer Woche sichtbar abnehmen zu wollen ist unreaslistisch und die Durchführung garantiert ungesund. Außerdem isst du viel zu wenig, aber dafür viel zu viel Zucker (Müsli-Riegel, Kinderriegel). Und egal wie wenig Kalorien das insgesamt sind, dein Insulin steigt von dem Zucker trotzdem an.
    Iss gesund, aber gesund und vor allem mach Sport. Dann wirst du abnehmen. Zwar nicht super schnell, aber deutlich.

  • von Penelo am 14.05.2012 um 11:02 Uhr

    *facepalm*

  • von specialEdition am 14.05.2012 um 10:33 Uhr

    dann is lieber gar nichts- nur klare Suppe (bitte selbst machen) und viel UNGESÜSSTEN tee!

    auf diese Weise nimmst du bis Samstag locker 5 kg ab. allerdings nur Darminhalt und Wasser!
    du wirst also danach alles wieder zunehmen, aber es ist gut um für einen speziellen Tag dünn auszusehen. (flacher Bauch).

    ungesund ist das übrigens nicht. es ist sehr gut, mal seinen Darm komplett zu entleeren und durchzuspülen (mindestens 4-5L trinken!) das engiftet und entschlackt.
    achte aber sehr genau auf dich! ich mache das immer zur Fastenzeit und das ist die ersten 3 Tage echt hart- achte auf deinen Kreislauf und deine Körperreaktionen.

    Und: ES IST KEINE DIÄT, sondern FASTEN und ENTSCHLACKEN! du darfst auch dann auf der Familienfeier nicht viel Essen, und auf keinen FAll fleisch oder frittiertes, sondern vorsichtig anfangen mit Suppe und etwas Gemüse.

  • von missesnice am 14.05.2012 um 10:11 Uhr

    Siehe Chiara
    Ich bin immer wieder überrascht wieviele Mädels hier aufeinmal merken das sie sich zu dick fühlen und unzufrieden sind und bis morgen um 15:30 dringend noch 10 Kilo abnehmen müssen.Und dann auch noch SO!

  • von ZauberfeeJulia am 14.05.2012 um 09:35 Uhr

    Dass das mehr als ungesund ist, weißt du?!
    Du kannst nicht in einer Woche ne Menge Gewicht verlieren, abnehmen muss man über nen längeren Zeitraum, und gesund sind 1-2 kg pro Woche. Gesund ernähren, nicht zu viel Fett und Zucker (aber nicht gar nix, denn der Körper braucht ja beides!) und vor allem Sport! In nicht mal einer Woche auf so radikale Weise abnehmen zu wollen ist völlig hirnrissig, außerdem nimmst du ja die ersten Tage nur ab weil du Wasser verlierst! Figurmäßig bringt dir das gar nix..

  • von Giulia673 am 14.05.2012 um 09:25 Uhr

    Auf diese Art nimmst du bis Samstag locker 150 – 300 Gramm ab…
    In dieser kurzen Zeit ist leider kein großer Erfolg machbar.

Ähnliche Diskussionen

Ganz schnell abnehmen! Egal wie!!! Antwort

lauragirl am 10.01.2012 um 19:40 Uhr
Hi, ich möchte ganz schnell abnehmen, egal wie. Leider habe ich keine Ahnung von Diäten, weil ich mich nie darum geschert habe, wie meine Figur ist, bis jetzt! Kann mir jemand helfen?

Schnell abnehmen, kaum was essen?! Antwort

Lini91 am 26.04.2009 um 17:43 Uhr
Hey Mädels, ich weiß, es wird diese frage shcon so oft geben, aber ich bin 1,68m groß und wiege 62 kg. mir eindeutig zu viel!! Jetzt probiere ich aus, so wenig wie möglich zu essen. gleichzeitig führe ich auch ein...