HomepageForenDiät Forumstraffer hintern durch radfahren?

straffer hintern durch radfahren?

erdbeerbaerinam 12.08.2010 um 20:13 Uhr

hi,
ich hab mal gehört, dass man von fahrrad fahren nen straffen hintern bekommen soll, stimmt das?

danke schonmal!
erdbeerbaerin

Nutzer­antworten



  • von siddi1212 am 13.08.2010 um 12:40 Uhr

    ja er wird straff aber auch dicker weil die muskeln mittrainiert werden.. leider =( .. dadurch passte ich einst nich mehr in eine hose weil ich sehr oft rad fuhr.. inzwischen gehts wieder weil ich das rad fahren aufgegeben habe ^^

  • von die_rufus_90 am 12.08.2010 um 21:13 Uhr

    oberschenkel und waden- denke ich- auf jedenfall, auf dem hintern sitzt man ja, und da tut sich ja nicht viel…. vielleicht wenn du rad fährst ohne dich hin zu setzten…aber das sähe ziemlich bescheuert aus 😀

  • von Rising_Sun am 12.08.2010 um 21:08 Uhr

    keine ahnung…
    ich fahre jeden tag mindestens 4 kilometer…aber straffer hintern? keine ahnung.
    meiner ist zwar relatib straff, aber ich denke, dass kommt eher vom sport 🙂
    und das radfahren besser ist als auto, ist eig ja klar 🙂

Ähnliche Diskussionen

Sport-was ist geeignet für Unsportliche? Antwort

Vinale am 17.05.2009 um 19:48 Uhr
Hi Leute 🙂 ich bin ein total unsportlicher Mensch möchte aber endlich mal ein wenig tun.. habt ihr mir Ideen was ich machen könnte. Beim Fahrrad fahren tut mir schnell der Hintern weh, Joggen kann ich nur 5 Min....

heimtrainer? sinnvoll zum abnehmen? Antwort

vanilly90 am 23.01.2012 um 21:47 Uhr
hallo ihr lieben ich wollte jetzt mal wieder gerne anfangen mit dem abnehmen, da ich 5 kg zugenommen habe und gerne wieder auf mein altes gewicht möchte. Ich wollte mir jetzt nen heimtrainer zugelegen um abzunehmen...