HomepageForenDiät ForumSuper Sache gegen Cellulite

Super Sache gegen Cellulite

nathalie8419am 15.02.2011 um 23:27 Uhr

Hallo.Habe schon immer ein sehr schlaffes Bindegewebe natürlich zeichnen sich sehr unschöne Dellen ab “mein Freund betitelte es als Hagelschaden” seitdem versuche ich dagegen anzukämpfen.Habe schon vieles ausprobiert Ernährung, Sport und Nahrungsergänzungsmittel.Leider hat nichts geholfen. Trage jetzt seit einem halben Jahr Thrombosestrümpfe und verwende regelmäßig **Alternativ Medical Body Bandagen**. Thrombosestrümpfe bekommt ihr in jedem Sanitätshaus(dürfen ruhig schön eng sein, ist zwar am Anfang etwas lästig aber man gewöhnt sich schnell dran. Die trage ich täglich von 8-18 Uhr auf Arbeit. Ich merke abends das meine Beine nicht mehr geschwollen sind, da ich eine sitzende Tätigkeit ausführe hatte ich abends immer enorme Wasseransammlungen in den Beinen. Wenn ich nach Hause gekommen bin habe ich dann eine Body Bandage um Beine und Po gewickelt die ich eine halbe Stunde vorm Fernsehen einwirken ließ 🙂 super Sache kann ich nur sagen man merkt bei wenigen Cremes etc. gleich bei der ersten Anwendung was. Aber das hat meine Erwartungen übertroffen. WAHNSINN!!!! Googelt einfach mal nach den Bandagen ich glaube der Shop hieß Valenta. Es gibt zwei verschiedene von den Bandagen welche man immer im Wechsel nehmen sollte. Jetzt nach knapp einem halben Jahr muss ich sagen das sich die Dellen wunderschön geglättet haben und mein Freund findet es super toll 😉 probiert es einfach aus ihr werdet mir beipflichten. Könnt ja gerne mal eure Erfahrungsberichte posten. Liebe Grüße Nathalie

Nutzer­antworten

Dieses Thema ist für neue Antworten geschlossen, obwohl die Veröffentlichungsfunktionen diese weiterhin zulassen.



  • von nathalie8419 am 02.03.2011 um 17:17 Uhr

    Zu den Bandagen gibt es jetzt sogar eine Folie dazu, ist besser wenn man sich hinlegen will braucht man nicht die Handtücher einsauen.

  • von nathalie8419 am 17.02.2011 um 14:27 Uhr

    logischerweise ja. wenn man aber nebenbei feststellt das Cellulite besser wird ist es doch ein positiver Nebeneffekt

  • von nathalie8419 am 17.02.2011 um 12:29 Uhr

    wechselduschen haben mir nichts gebracht keine Ahnung vielleicht hab ich da auch etwas falsch gemacht. hat da jemand gute Erfahrungen gemacht? Also ich für mich persönlich kann nur die Alternative Medical Body Bandagen empfehlen und die Strümpfe. Was anderes werde ich nicht mehr machen.

  • von BarbieOnSpeed am 16.02.2011 um 21:21 Uhr

    nathalie, was hast du für erfahrung mit wechselduschen gemacht??

  • von nathalie8419 am 16.02.2011 um 21:19 Uhr

    Mich hat es nicht gestört das er mir das gesagt hat, er hat es ironisch gemeint, weil er ganz genau weiß womit er mich aufziehen kann. Zu meinen Hüften sagt er auch oft Henkel zum festhalten aber das liebt er auch, das weiß man ja. Ich finde es nicht schlimm wenn man 3-4 Kilo zuviel aber Orangenhaut sieht halt nicht schön aus

  • von HoneyKiss am 16.02.2011 um 19:35 Uhr

    cremes können meiner ansicht nach nicht wirklich helfen. das sind utopische vorstellungen.
    sport ist wohl das beste. vielleicht mal callanetics probieren!?!

  • von Neonprinzessin am 16.02.2011 um 15:48 Uhr

    der kommentar mit dem “hagelschaden” ist von mario barth, also nicht besonders ernst zu nehmen 😀

  • von Blueberry_ am 16.02.2011 um 13:54 Uhr

    @specialEdition: ich denke mal dass das eher neckisch gemeint ist, ich werd von meinem Freund auch gerne mal liebevoll (das mein ich jetzt nicht ironisch) `Specki` genannt 😛

  • von MikiPL am 16.02.2011 um 13:35 Uhr

    endlich mal ein guter tipp!!!

    danke! 🙂

  • von specialEdition am 16.02.2011 um 11:29 Uhr

    Wenn mein freund meinen körper als “hagelschaden” bezeichnen würde, wär ich GANZ schnell weg.