HomepageForenDiät ForumSuppenfleisch, im Ganzen kochen oder vorher kleinschneiden???

Suppenfleisch, im Ganzen kochen oder vorher kleinschneiden???

ShawtyBeeam 09.09.2011 um 17:06 Uhr

ahhhh,
zu hülf.

Ich möchte gleich einen leckeren Eintopf kochen und habe dafür Suppenfleisch vom Rind gekauft. Ich habe bereits nachgelesen, dass ich es in wenig Wasser garkochen, rausnehmen uund später wieder zur Suppe geben soll, damit es schön zart ist.

Lass ich es dafür im Ganzen und schneide es erst später, oder schneide ich es vorher?
Wie lange braucht es etwa zum Garen???

Ich hoffe jemand hat Ahnung und kann helfen

Nutzer­antworten



  • von hanuta89 am 09.09.2011 um 18:04 Uhr

    im ganzen

  • von BarbieOnSpeed am 09.09.2011 um 17:31 Uhr

    also meine mama machts mal so, mal so. oft tut sie ganzes stück fleisch rein, kocht es gar, nimmt es raus, kocht mit dieser brühe die suppe und legt das fleisch wieder in suppe. wenns gegessen wird, kommts auf nen extra teller und jeder nimmt so so viel wie er möchte. meine schwester zB mag es nicht, wenn sie fleisch in der suppe hat.

    hmm. jetzt hab ich hunger^^

  • von ShawtyBee am 09.09.2011 um 17:06 Uhr

    Auf die Suppe, fertig…..los

Ähnliche Diskussionen

Kochen für einen Mann 🙂 Antwort

Joy085 am 20.10.2011 um 21:01 Uhr
Hey ihr 🙂 Am Wochenende habe ich besuch von einem Mann den ich gerne habe. Fakt ist das ich für ihn kochen möchte. Naja habe ich schon lange nicht mehr machen dürfen 🙂 Mein Problem ist das er nicht alles...

Ganz schnell abnehmen! Egal wie!!! Antwort

lauragirl am 10.01.2012 um 19:40 Uhr
Hi, ich möchte ganz schnell abnehmen, egal wie. Leider habe ich keine Ahnung von Diäten, weil ich mich nie darum geschert habe, wie meine Figur ist, bis jetzt! Kann mir jemand helfen?