HomepageForenDiät ForumTomatensalat

Tomatensalat

LuluWhatam 21.09.2010 um 13:28 Uhr

Ich habe schon seit 3 tagen einen tomatensalat im kühlschrank stehen bin noch nicht dazu gekommen den zu essen. Kann ich den noch essen ohne das ich bauchscherzen oder sonst was bekomme ?

Nutzer­antworten



  • von Glamourgirl am 22.09.2010 um 09:48 Uhr

    ich würds nicht machen, aber ich bin auch immer sehr empfindlich bei so etwas.

  • von WitchStella am 21.09.2010 um 19:04 Uhr

    kann man so pauschal nicht sagen. wenn er noch gut aussieht und normal riecht, kannst du ihn mal probieren.
    wenn er noch so schmeckt, wie er schmecken soll, ist alles ok.
    wenn er nicht mehr gut aussieht, riecht oder schmeckt, tu ihm weg.

Ähnliche Diskussionen

MHD bei Zitronensaft bzw. Limettensaft Antwort

Gaertnerin27 am 26.07.2011 um 21:23 Uhr
Hallo, ist vielleicht ne doofe Frage, aber kann Zitronensaft (oder Limettensaft) aus der Flasche schlecht werden wenn es net im Kühlschrank steht?

Essen über Nacht draußen stehen gelassen... Antwort

senoritajlys am 28.09.2012 um 09:03 Uhr
Mädels, ich habe heute Nacht meinen Salat (mit Ei, Feta und gebratenen Maultaschen mit Fleichfüllung) draußen stehen lassen, weil die Maultaschen noch abkühlen sollten - hab dann nur leider vergessen ihn noch in den...