HomepageForenDiät ForumTrampolinspringen gut fürs Abnehmen?

Trampolinspringen gut fürs Abnehmen?

Medokaam 27.01.2011 um 14:10 Uhr

hallo erdberchen, eine bekannte hat mir vorgeschwärmt wie schnell sie nach ihrer schwangerschaft ihr altes körpergewicht wieder erlangt hat und das nur dank eines einfachen trampolins.
hab mich jetzt schonmal bissel im internet schlau gemacht und da steht das daß springen auf einem trampolin unheimlich viele muskelgruppen an bauch und beinen trainiert. und das 15 minuten am tag reichen würden um bald erfolge zu sehen.
da ich von natur aus ein skeptischer mensch bin möchte ich hier mal in die runde fragen wer denn auch schon solche positiven ergebnisse ein trampolinspringen gehabt hat?
meine bekannt hatte ihr leben lang nie auch nur ein einziges gramm fett auf ihren hüften, daher ist ihre aussage für mich wenig realitätsnah.

ganke im vorraus. lg

Nutzer­antworten



  • von ShawtyBee am 27.01.2011 um 14:42 Uhr

    Huhu,

    ich habe einige Jahre lang aktiv Trampolin geturnt und später auch unterrichtet. Sicher ist so ein großes Trampolin nicht mit einem kleinen zu vergleichen.
    Um ein paar Pfunde zu verlieren ist das sicher auch eine Lösung. Man darf sich da nur nicht vertun.
    Wenn man so springt, dass es auch etwas bringt, dann wird das ganze enorm anstrengend.
    Man muss genauso durchhalten und Übungen machen, wie bei jedem anderen Sport auch

  • von Medoka am 27.01.2011 um 14:11 Uhr

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen Antwort

OnyxHand617 am 07.07.2017 um 13:48 Uhr
Hallo zusammen Es gibt keine einzige Diät, die zu einer dauerhaften Gewichtsabnahme führt. Das Resultat ist ausnahmslos der JOJO Effekt. Das einzig richtige ist die Ernährungsumstellung: Wichtig ist, der Grundumsatz...

abnehmen Antwort

coco_lady am 17.01.2011 um 15:00 Uhr
HAllo Mädels, habt ihr einen tipp wie ich schnell und effektiv abnehmen kann ??? nur 5-6 kg 🙂 liebe grüße coco