HomepageForenDiät Forumunreife Honigmelone angeschnitten – was jetzt?

unreife Honigmelone angeschnitten – was jetzt?

Marlies19am 09.06.2011 um 17:45 Uhr

Hallo Mädls! Hatte heute nach der FH mal so richtig Lust auf ne lecker Honigmelone und bin schnell in den nächsten Laden gelaufen um mir eine zu holen. Doch jetzt das böse Erwachen, hab sie gerade angeschnitten und mit schrecken entdeckt dass die innen noch grün is, nicht nur ein bisschen sondern richtig xD.
Jetzt zu meiner Frage: Was mach ich mit der angeschnittenen Melone?? Gibts noch Rettung?

Lg Marlies & schonmal vielen Dank für die Hilfe 🙂

PS: Hab sie jetz mal in Frischhaltefolie gepackt!!

Nutzer­antworten



  • von Marlies19 am 09.06.2011 um 17:58 Uhr

    @One_and _Only: das is ja echt blöd 🙁 aber danke, konnte mir keiner noch sagen und Onkel Google wusste es auch ned 😛

  • von Marlies19 am 09.06.2011 um 17:57 Uhr

    Naja sie schmeckt leider nicht nach viel, sonst wär sie schon weg xD

  • von Marlies19 am 09.06.2011 um 17:53 Uhr

    Ja stimmt schon kein Beinbruch aber würd sie halt gerne gleich essen, diese unheimliche Lust drauf is halt a wahnsinn 🙂

  • von Marlies19 am 09.06.2011 um 17:45 Uhr

    push für die Melone 🙂