HomepageForenDiät Forumvoll der fresstag )-:

voll der fresstag )-:

smilePp23am 20.12.2012 um 22:31 Uhr

hey leute ich hatte heute so einen fresstag, das mir jetzt schon echt mega übel ist. das hab ich heute alles gegessen:
2 weckmänner mit marmelade, 1 crossaint, 3große schockoplätzchen mit zuckerguss, 2 große lion, 1 snickerseis, 1 döner dürum ( ))-: ) 2 VK toast, so käse zum dippen (gaaanz viel )-: ) & abends halbe tüte chips & 150gramm schockoladen kaubonbons )-:
mir ist so richtig schlecht und ich wollte euch fragen was ich jetzt am besten tun könnte? und soll ich morgen einfach normal weiteressen oder werde ich viel zunehmen? wer wäre so lieb und würde mal so ca kalorien aufschreiben. bis so verzweifelt))-:

Nutzer­antworten



  • von my_pink_lady am 27.12.2012 um 20:01 Uhr

    @Kirki19: hast du schon gesehen wieviele threads die threaderstellerin hier in den letzten tagen eröffnet hat? 😉

  • von Kirki19 am 26.12.2012 um 01:48 Uhr

    Du hast ziemlich viel Süßes gegessen, das mache ich aber auch teilweise und nehme nur zu, wenn ich das über Wochen hinweg mehrmals die Woche mache. Iss morgen ganz normal und mach dir keine Sorgen, so schnell nimmt man nicht zu.
    PS Ich finde die Kommentare von sonni77 und Angelsbaby89 wirklich unpassend. Wenn euch solche Art von Fragen stören oder nerven, braucht ihr sie weder lesen noch kommentieren, ihr seid hier schließlich in einem Diät und Ernährungsforum 😎

  • von my_pink_lady am 22.12.2012 um 00:03 Uhr

    ich meine das jetzt ganz ernst: rede mal mit deinen eltern oder mit jemandem darüber den du vertraust. denn ich glaube du bist auf dem besten weg in eine essstörung. es dreht sich bei dir alles nur noch um dein gewicht und das was du isst. wenn das so weitergeht bist du bald ernsthaft krank…

  • von sabini34 am 21.12.2012 um 15:41 Uhr

    Waaaaaaaaaaaaas? Das hast du alles gegessen?? Krass!
    Kannst du dich nicht kontrollieren, und aufhöhren bevor dir schlecht ist? Das klingt schon irgendwie ein wenig in richtung essstörung :-/

  • von Black_Madonna am 21.12.2012 um 13:04 Uhr

    was du tun sollst? mal mit jemandem darüber reden, dass du anscheinend ne essstörung entwickelst. glaub mir das ist nichts schönes.

  • von Angelsbaby89 am 21.12.2012 um 09:19 Uhr

    Du nervst -.-

  • von sonni77 am 21.12.2012 um 09:00 Uhr

    Mann Mädel, hast du nichts anderes zu tun, als dir Gedanken über dein Essen zu machen? Dann iss halt die nächsten Tage ein paar gesündere Sachen.
    Oh Mann…

  • von RockabillyBabe am 20.12.2012 um 23:42 Uhr

    schon wieder ne frage zu deinem essverhalten?

  • von ObsidianWhisper am 20.12.2012 um 23:37 Uhr

    das ist bei mir normal… ich hab solche Tage immer mal und nehm nie davon zu.
    wart doch einfach mal ^^ es wird jedenfalls sicher nicht besser, wenn du morgen dafür wenig/nichts isst. schau halt einfach drauf etwas mehr Obst/Gemüse einzubauen und sowas nicht ständig zu machen 😉

Ähnliche Diskussionen

Blähbauch seit Monaten.. Antwort

Tracee am 19.05.2012 um 22:44 Uhr
Hallo.. Ich bin 15 Jahre alt und habe ein naja kleines Problem... Ich habe einen Blähbauch, der mal größer und mal kleiner ist.,egal, ob ich was esse oder wieviel ich esse. (sieht wirklich schlimm aus) Dann habe ich...

Fressattacken am Wochenende ausgleichen. Hilfe! Antwort

Natscha38 am 09.10.2012 um 22:33 Uhr
Hey ihr lieben! Ich hatte am Wochenende einen ziemlichen fressabend und fresstag ... seit dem habe ich ein richtig schlechtes Gewissen und habe das Gefühl jedes Bisschen essen wird sich bald in form von mehreren...