Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Warum muss ich ständig erbrechen/kotzen? Ich weiß nicht mehr weiter...

Schon seit ca. 2 Monaten muss ich ständig nach dem Essen oder während dem Essen kotzen. Ich stecke mir NICHT den Finger in den Mund und habe auch keine Esskrankheiten. Es ist nur so, dass immer wenn ich vor, während oder nach dem Essen etwas Wasser trinke, sich ein Übelkeitsgefühl entwickelt und dass ich danach meistens kotzen muss. 
Welche Ursachen könnte das haben?
von flowersandjoy am 19.09.2013 um 18:21 Uhr
push
von Penelo am 19.09.2013 um 18:29 Uhr
Arzt?
von Smeesy am 19.09.2013 um 18:50 Uhr
nach drei tagen wäre ich an deiner stelle zum arzt gegangen.
von maruthecat am 19.09.2013 um 19:03 Uhr
tja, da wird der arzt dir wohl besser helfen können als wir..
von specialEdition am 19.09.2013 um 19:35 Uhr
Die drei wahrscheinlichsten Möglichkeiten:

1. empfindlicher Magen
2. Tumor/Geschwür im Magen
3. Lebensmittelunverträglichkeit.

Du musst zum Arzt gehen.

von maoamii am 19.09.2013 um 20:28 Uhr
ohje geh bloß zum arzt..hoffentlich hast du nur ne gastritis
von onickl am 20.09.2013 um 09:13 Uhr
Unbedingt abklären und zwar schnellstens und zwar vom Arzt oder Krankenhaus!
von WildAngel am 20.09.2013 um 10:32 Uhr
Es will mir einfach nicht in den Kopf, warum manche Menschen einfach nicht zum Arzt gehen...ich wär an deiner Stelle schon LÄNGST dort gewesen. Helfen kann dir hier eh keiner.
von melanieb am 20.09.2013 um 12:07 Uhr
Wie ...... kann man denn sein? Wenn du Wasser nicht verträgst während dem essen lass es halt weg?! Oder Trink Cola?!

Ich halte es zum einen für ne ausgewachsene Essstörung und zum anderen GEH ZUM ARZT!!!!!!!!!!!

von Penelo am 20.09.2013 um 12:50 Uhr
@melanieb

Oh Mann... O.o

von flowersandjoy am 20.09.2013 um 15:46 Uhr
Ich kann ja auch schwer den ganzen Tag nichts trinken oder? Ich werde zum Arzt gehen und euch davon berichten
von flowersandjoy am 20.10.2013 um 19:36 Uhr
Ach ja entschuldigung. Es ist nichts schlimmes ich muss nur darauf achten langsamer zu essen. Durch den ganzen Schulstress habe ich das Essen immer in mich reingeschlungen. Jetzt geht es mir schon viel besser.
von flowersandjoy am 20.10.2013 um 19:38 Uhr
Und ich darf auch nicht so viel Wasser auf einmal trinken. Auf das muss ich wirklich achten. Ich bin nur froh dass es nichts schlimmes ist. Es war wirklich weil ich zu schnell gegessen habe. Das hätte ich mir nicht gedacht, ehrlich gesagt.
von flowersandjoy am 03.11.2013 um 16:40 Uhr
Danke :) Bin ich auch froh!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich