HomepageForenDiät Forumwas esst ihr am tag so?

was esst ihr am tag so?

esmeralda100am 20.09.2010 um 11:51 Uhr

was zum frühstück,mittag und abend?
würd mich interessieren;)
danke;)
lg

Nutzer­antworten



  • von esmeralda100 am 06.10.2010 um 09:58 Uhr

    ok das ist gesund;)

  • von ToteHose am 06.10.2010 um 09:52 Uhr

    im moment hab ich nicht soviel zeit zum essen gehabt, das sah dann so aus morgens Kaffee plus yoghurt manchmal mit Müsli drin oder Käsebrot und so gegen 16 Uhr ne kleine Portion warmes essen.
    Hab aber vor demmnächst in der Mensa zu essen und dann abends nen salat oder so…

  • von hexe0712 am 24.09.2010 um 16:12 Uhr

    Vormittag ess ich ziemlich viel. Bevor ich aus dem Haus gehe eine Banane und eine Kiwi. Dann ein Vollkornbrötchen mit Magerquark, Putenwurst, Avocado oder Bauernkäse. Dann ein fettarmer Joghurt (0,1%) mit Haferflocken und frischem Obst (z.B. Apfel, Banane, Nektarine, Mandarine…)
    Mittags kommts immer drauf an, ob ich Hunger hab. Heute gabs Kohlsuppe und ich konnte gar nicht aufhören zu essen. 🙂 Wenns was zum Mittag gibt dann auf jeden Fall Kalorienarm.
    Abend ess ich Gemüse (Gurke, Tomate, Möhren) mit Magerquark-Dip und vielleicht auch mal Rührei, je nach dem, ob ich Mittags warm gegessen hab.

    Wenn ich jetzt wieder auf Arbeit gehe (war 7 Wochen in der Berufsschule) muss ich erstmal sehen, wie ich den Plan einigermaßen einhalte. Vor Allem Mittags ist das n bisschen schwierig, weil unser Lieferservice doch sehr gehaltvoll kocht und Zeit zum selber Kochen und am nächsten Tag mitnehmen hab ich nach der Arbeit immer nicht…

  • von muse24 am 23.09.2010 um 20:16 Uhr

    Morgens zwei Scheiben Toast mit magerem Käse, Quark und Honig oder Nutella (ohne Butter oder Margarine, mag ich nicht “drunter”). Mittags meistens nix, dafür nachmittags gegen halb drei, drei entweder nochmal Toast oder ein Brötchen oder auch mal Salat oder Obst. Abends wird entweder gekocht oder wir gehen essen/bestellen was. Aber ich esse eigentlich mindestens fünf Mal die Woche Fleisch (meistens Geflügel). Oh, und was Süßes muss sein….ne Hand voll Haribo oder ein bis zehn Schoko-Kekse 🙂

  • von WitchStella am 21.09.2010 um 08:16 Uhr

    früh: gr portion griesbrei (ich liebe den und koche ja bloß für mich^^)
    mittag: mensa-hauptgericht (warm; fleisch, beilage, gemüse) evt. dessert/obst
    abends: couscous/reis mit gemüse und soße

    zwischendurch: obst, schoki, gemüse,… oder auch mal nix, wenn ich keinen hunger hab 😉

  • von sternenglanz84 am 20.09.2010 um 14:42 Uhr

    Morgens gibts bei mir entweder selbst zusammen gepantschten Joghurt oder Müsli, Mittags meist Salat und was Süßes (Nachtisch muss sein;)) und abends kochen mein Mann und ich dann und das ist unterschiedlich was wir da kochen, meist das auf was wir grad Lust haben

  • von betty_boo_84 am 20.09.2010 um 14:37 Uhr

    @ allegra: auch von mir: RESPEKT! 😀

    @ leona: langsam gehts Du mir auch auf den Zeiger! Ständig meckerst Du an Deinem Body und jetzt postest Du so eine blöde Antwort. Werd endlich erwachsen und leg Dir mal einen Charakter zu. pffffffff

  • von ashanti187 am 20.09.2010 um 14:18 Uhr

    @allegra: respekt!!! ich wünschte ich hätte dein durchhaltevermögen!!!

  • von esmeralda100 am 20.09.2010 um 13:13 Uhr

    lecker;)

  • von Purzelmaus87 am 20.09.2010 um 13:11 Uhr

    Morgens toaste ich mir meistens eine Scheibe Brot und schmier leicht Butter drauf und streue ein wenig Salz drüber. Finde ich total lecker. Dazu gibt´s nen Milchkaffee.
    Am Wochenende gibt´s dann auch mal lecker Brötchen zum Frühstück.

    Mittags ist es unterschiedlich, aber meistens ess ich warm, z.B. Nudeln oder Fleisch mit Gemüse und Kartoffeln. Am liebsten esse ich Möhrengemüse, das meine Oma im Garten anbaut.

    Nachmittags manchmal ein Gebäckstück oder ein Stück Schokolade

    Abends meistens Brot mit Wurst und Käse und dazu Gemüse, manchmal aber auch was warmes, wenn der Hunger groß ist 😉
    Danach leider manchmal noch was Süßes, weil mein Freund mich immer zum Naschen verleitet und ich nicht widerstehen kann 🙂 Wenn er bei mir ist, mach ich uns aber statt Schoki nen schönen großen Obstteller.

  • von esmeralda100 am 20.09.2010 um 12:47 Uhr

    hört sich alles lecker an..;)

  • von TinaC am 20.09.2010 um 12:41 Uhr

    Morgens zum Kaffee gibts ein Toast, danach auf der Arbeit ein Brötchen. Mittags Nudeln oder einen großen Salat. Abends mal garnichts, mal was Süßes, oder auch mal Pizza oder Pommes.

  • von Allegra82 am 20.09.2010 um 12:39 Uhr

    Liebe Leona,in deinem Alter konnte ich das auch noch. Aber in ein paar Jahren wirst du´s schon sehen.

  • von esmeralda100 am 20.09.2010 um 12:37 Uhr

    @leona:schon,aber ihr magen ist klein und mehr bekommt sie nicht rein.das kenn ich..manche können essen wie 10 männer und nehmen net zu(wie meine schwester)und manche essen wenig,halten eben nur so das gewicht..

  • von Allegra82 am 20.09.2010 um 12:36 Uhr

    Am Wochenende halt mal, aber ich brauch das ja nicht mehr unbedingt.

  • von esmeralda100 am 20.09.2010 um 12:33 Uhr

    und dass du das durchhälst..und süssigkeiten?

  • von Allegra82 am 20.09.2010 um 12:30 Uhr

    Keine Sauce, aber ca. 100 g Fleisch oder Fisch ist erlaubt. Kann auch mal ein Ei oder Schafkäse oder so sein.

  • von esmeralda100 am 20.09.2010 um 12:27 Uhr

    glückwunsch.
    ich hab auch meine ernährung umgestellt..
    möchte wenigstens auf die 59 runter.beii 57kg hätt ich idealgewicht.^^

  • von BarbieOnSpeed am 20.09.2010 um 12:27 Uhr

    allegra: kein Fleisch zu dem Gemüse? Oder wirklich NUR gemüse und sonst nichts? Sauce?

  • von Allegra82 am 20.09.2010 um 12:25 Uhr

    Ich muss aber auch dazusagen, dass ich im März eine Entgiftungskur wegen ständiger Blasenentzündung gemacht habe, bei der ich 6 Wochen nur bestimmte Lebensmittel (hauptsächlich Gemüse, Salat, Obst) essen durfte. In kurzer Zeit hab ich die ersten 10 Kilo verloren und da ich mich an die Ernährungsumstellung super gewöhnen konnte, hab ich´s gleich beibehalten.

  • von esmeralda100 am 20.09.2010 um 12:18 Uhr

    du bist wie meine freundin@allegra.
    sie wiegt 50kg bei 170cm..und isst auch wenig.hat 11kg abgenommen.

  • von Allegra82 am 20.09.2010 um 12:17 Uhr

    Ich mach das seit März. Hab dadurch 15 Kilo abgenommen und wieg jetzt 57 kg bei 173 cm und möchte damit mein Gewicht halten. Halt mich nicht jeden Tag daran, am Wochenende mach ich auch Ausnahmen.

  • von MeLTeM2812 am 20.09.2010 um 12:15 Uhr

    Morgens unter der Woche meistens Brot mit irgendetwas, ist in der Arbeit am einfachsten.
    Am Wochenende Müsli…
    Mittags kocht meine Mama und Abends (spätestens um 6) etwas leichtes.

  • von Rapante am 20.09.2010 um 12:15 Uhr

    haha seid ihr alle gesund! 😀 ich ess morgens immer ein brötchen (meistens mit käse oder nutella), mittags ist immer verschieden meistens panini oder nudeln oder sowas und abends nen salat oder ne andere kleinigkeit..

  • von BarbieOnSpeed am 20.09.2010 um 12:14 Uhr

    morgens eher nichts… nur am wochenende gibts ein Frühstück mit Brötchen mit allem drum und dran. In der Woche höchstens Müsli mit Milch.

    Mittagessen: unterschiedlich. Auf jeden Fall was mit Fleisch, am liebsten Hühnchen, dazu Nudeln, Pommes oder Reis mit einer Soße und etwas Salat.

    Abends: nochmal was warmes… ich hab abends immer total Heisshunger…

  • von esmeralda100 am 20.09.2010 um 12:12 Uhr

    @allegra,das wollt ich auch fragen^^oda bist auf diät?^^

  • von RomyKitty am 20.09.2010 um 12:10 Uhr

    Allegra82, ist das nicht bissi hm, wenig?? und.. einseitig ???? hälst du das so durch?

  • von Allegra82 am 20.09.2010 um 11:55 Uhr

    Morgens Sojamilch mit Dinkelflocken und Obst. Mittags Salat, abends nochmal Salat oder Gemüse

  • von ashanti187 am 20.09.2010 um 11:53 Uhr

    also frühs müsli mit joghurt und geschnippeltem obst, mittags ne kleinigkeit (brötchen, brot) und abends kocht meine mama was.

Ähnliche Diskussionen

Wie viel Müsli esst ihr? Antwort

Sommersonne12 am 15.04.2013 um 08:48 Uhr
Guten Morgen, mich würde interessieren, wie viel Müsli ihr so ca. zum Frühstück esst (in Gramm). Also nicht mit Joghurt und Quark und Obst sondern einfach `Müsli` mit Milch.Liebe Grüße!

Pro Points Wert Chicken Fresh Wrap Antwort

Carolin1990 am 07.12.2009 um 16:40 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich war heute Mittag mit ner Freundin essen und hätte soo gern den Chicken Fresh Wrap gegessen. Gott sei dank hab ich mich überwinden können. Trotzdem würde es mich mal interessieren, wie viel Pro...