HomepageForenDiät ForumWas habt ihr heute schon alles gegessen?

Was habt ihr heute schon alles gegessen?

DrFreakiiHam 18.01.2010 um 20:23 Uhr

Also ich habe heute morgen

-eine Frikadelle
-ein Käsebrot
gegessen.

Zu Mittag habe ich eine Suppe getrunken.

Dann im Labor,auf der arbeit nen Kakao getrunken.
Dann war ich eben grade bei Mc Donalds und hab nen Chickenburger und eine Apfeltasche gegessen.
Trinke eigentlich nie was süßes,da ich direkt Pickel bekomme.Trinke nur auf der Arbeit Kaffee oder Kakao,ansonsten NUR Wasser.

Und ihr? ich finde es eigentlich ganz normal,was ich so alles am Tag esse,ja ab und zu ess ich auch nen bisschen süßes,aber das schadet doch nicht,oder?

Bin gespannt auf eure Antworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von Meine_Herrin am 18.09.2013 um 16:36 Uhr

    Zum Frühstück eine Schüssel Cornflakes
    Zum Mittag 3 kleine selbstgemachte Wraps, vorhin einen Obstteller und heute Abend gibt frische Championsuppe und Zucchini-Cordon bleu

  • von anna___1313 am 18.09.2013 um 16:29 Uhr

    Frühstück:
    – 1 Mokka Joghurt

    Mittagessen:
    – Erbsen und Karotten
    – 8 Blevita Käsecracker

    Abendessen:
    – 1 Portion Rösti mit Spiegelei

  • von sternenglanz84 am 16.07.2012 um 22:11 Uhr

    heute Morgen zum Frühstück gabs bei mir Naturjoghurt mit Weintrauben (momentan mein Lieblingsfrühstück), heute Mittag hab ich in der Kantine einen Salat gegessen und heute Abend war ich mit meinem Freund thaländisch essen und zum Nachtisch waren wir Eisessen;)

  • von Piumagirl am 16.07.2012 um 21:58 Uhr

    energy drink light
    Ein Brötchen, 1 Nektarine und ein Balisto 😀

  • von BarbieOnSpeed am 16.07.2012 um 21:53 Uhr

    Mittags Pizza und abends Salat.
    Frühstücken tue ich selten

  • von Fainne_ am 16.07.2012 um 21:43 Uhr

    Ziemlich viel ^^
    Zum Frühstück ein Laugenbrötchen, allerdings hat mein Freund mir dann noch ein Nougatcroissant mitgebracht, was ich gegessen habe.
    Dann später einen Haufen Obstsalat, eine Portion Nudeln mit gemüse und Hähnchen. Ein paar Maiskolben aus dem Glas, ein Nutella & go und zwei Fruchtzwerge 😉 Gerade ist mir ziemlich schlecht ^^

  • von MissAnalena am 16.07.2012 um 21:34 Uhr

    wozu soll das gut sein? 🙂

    zum Frühstück gab´s echten kanadischen Pfannkuchen mit Himbeeren im Horton´s. Zum Mittag dann zwei Sandwiches mit Käse und Lachs und heut Abend hab ich ne leckere Lauchsuppe gegessen.

    Klingt zwar nach relativ wenig, aber ich schätze mit dem Pfannkuchen war mein Tagesbedarf bereits gedeckt 😀

    Getrunken hab ich knapp 2,5 Liter Wasser und 2 Tassen Kaffee.

  • von Corax3 am 16.07.2012 um 21:14 Uhr

    ein halbes Brötchen mit Frischkäse, Kartoffelpüree mit Spinat und einem valessschnitzel ( inkl. rahmsoße mit champignons) , zwei fruchtzwerge und ein Wassereis! und ne ganze Tüte (jaaaaaa ne ganze Tüte!) Rachendrachen von Wick.

  • von mondenkind89 am 16.07.2012 um 21:04 Uhr

    frühstück: eine scheibe brot mit leberwurst, eine tasse tee

    mittagessen: eine portion nudeln mit tomatensoße

    abendessen: eine scheibe brot mit leberwurst, einen gemischten salat, eine tasse tee

    zwischendurch: lakritzschnecken, ein paar reiswaffeln, einen schokoriegel (ja das zwischendurch ist mein problem 🙂 )

  • von angelinalaloca am 16.07.2012 um 21:00 Uhr

    also heute hab ich mal wieder nen diättag gemacht..ein käsebrot in der früh und mittags so um 2 spinatnudeln mit gemüse und so ner tomaten-mascarpone sauce…hab voll hunger jetzt *-+

  • von Nuernberggirl am 25.01.2010 um 09:31 Uhr

    ich hab heute schon cappucino getrunken, 2 toastbrote mit käse gegessen

  • von Chrissie89 am 25.01.2010 um 09:29 Uhr

    Ich habe heute Tee getrunken und eine Vollkornstulle mit Zwiebelmettwurst,aber auch nicht viel davon.was es nachher zu essen gibt steht noch nicht fest.

  • von Carylein am 20.01.2010 um 22:44 Uhr

    1 toast,4 fischstäbchen mit 1 kartoffel,1 stück marmorkuchen,ganz viel heiße brühe (tat die gut xD)

  • von Carabinchen am 20.01.2010 um 22:01 Uhr

    Zum Frühstück ne Kiwi, dann in der Pause ein Käseweck, zum Mittag 2 Kartoffeln mit Quark + ne Hand voll Gummibärchen, 2 Schokokipferl ;D und zum Abendessen ein Joghurt.
    ca. 2,5 l getrunken…
    Ohh Gott :/ ich komm mir vor wie sone fette Kuh.

  • von Sanitzbunny am 20.01.2010 um 17:30 Uhr

    Heute eine Scheibe Brot mit Salat & Putenwurst, 2 Teller Kartoffelsuppe, 1 Muffin, paar Stücke Karotte & Paprika. & einen Hanuta 😉

  • von DrFreakiiH am 20.01.2010 um 17:04 Uhr

    heute habe ich total viel gegessen^^ hab aber nen grund,denn 3 kolleginnen hatten geburtstag und haben uns schööööööööönviel gekocht und auch gebacken^^ also mindestens 4 brötchen habsch schon gegessen únd viellllllll sahneeeeeeee

  • von Peanut1988 am 20.01.2010 um 07:47 Uhr

    Ein Müsli mit Joghurt zu Frühstück, zum Mittagessen nichts da ich mal wieder keine Zeit hatte und zum Abendbrot Sushi. Gerunken hab ich genug.:-)

  • von Langohr am 19.01.2010 um 20:03 Uhr

    2 Semmeln eine mit käse,eine mit Butter

    ein kleines halbes schnitzel mit reis und Knödl…..
    und mein schatz macht grad schinkennudeln
    🙂

  • von NaZZen am 19.01.2010 um 18:23 Uhr

    selbstgemachte Rosenkohlsuppe, etwas Nudelauflauf..

    ein bisschen Eis..

    und getrunken: stilles Wasser, aber nur 3 Gläser oder so.. ^^

  • von kittycat88 am 19.01.2010 um 15:45 Uhr

    Hmm … *grübel*
    Frühstück: 3 Scheiben Brot mit Wurst, Petrella und Käse
    Mittagessen: wie Frühstück und jetzt freu ich mich aufs Abendessen … ich hab soooo hunger! =)
    Ach ja getrunken habe ich bis jetzt 2 Kaffee und vielleicht 1 Liter Wasser.

  • von Ruky am 19.01.2010 um 15:41 Uhr

    heute morgen: nix. ich hatte heute meinen Termin mit zwei meiner Abiprüfer und hätte kotzen können vor nervosität =/

    heute mittag: ein quarkmarmeladencroissant

    und so zwischendurch: schokolade massenweise… schokolade beruhigt meine nerven ungemein. *nach schokobons fisch*

    …aber ich glaub ich brauch nachher was weniger quietschesüßes, sonst wird mir wieder schlecht oO

  • von SouhDelicious am 19.01.2010 um 15:38 Uhr

    habe 3 knäckebrot mit frischkäse und schokoflakes mit milch ein glas eis tee und sonst wasser versuche i wie abzunehmen naja obs klappt kp

  • von magdalenasaram am 19.01.2010 um 14:28 Uhr

    2 Brötchen eine hälfte mit Philadelphia Kräuter die andere Hälfte mit Fleischwurst
    noch ne hälfte mit Thunfischaufsrich und die andere mit Fleischsalat
    und ein Kakao dazu =)

  • von RedParadise am 19.01.2010 um 14:27 Uhr

    Frühstück: eine Scheibe Brot mit Frischkäse und Honig
    Mittag: ein Teller Zucchini-Tomaten-Auflauf mit Reis

    und bisher schon 1Liter Wasser getrunken

    und heute Abend, werde ich entweder nen Salat essen, oder Rührei mit Tomaten… mal sehn.

  • von blackmoonlight am 19.01.2010 um 14:25 Uhr

    ach ja und ein paar kekse 🙂

  • von blackmoonlight am 19.01.2010 um 14:24 Uhr

    Frühstück:
    2 toast mit frischkäse + 1 kiwi
    Mittagessen:
    2 kleine bratwürstchen + nudeln

  • von blackmoonlight am 19.01.2010 um 14:24 Uhr

    Frühstück:
    2 toast mit frischkäse + 1 kiwi
    Mittagessen:
    2 kleine bratwürstchen + nudeln

  • von Nuernberggirl am 19.01.2010 um 14:19 Uhr

    cappucino getrunken und ein toastbrot gegessen

  • von moddinchen am 19.01.2010 um 14:16 Uhr

    Ich fühl mich jetzt richtig schlecht … Ich habe noch nichts gegessen..naja das mach ich eigentlich nie wenn ich arbeiten bin. Ich frühstücke ungerne und trinke täglich nur meine 1 1/2 Liter Wasser auf der Arbeit. Ich weiss wie schrecklich ungesund das ist aber was solls. Bin zu faul mir morgens was zu machen und was kaufen ist auf Dauer zu teuer…Also frühstücke ich quasi immer um 17 Uhr…

  • von DrFreakiiH am 19.01.2010 um 14:13 Uhr

    ahja und ein knäckebrot^^

  • von DrFreakiiH am 19.01.2010 um 14:12 Uhr

    also heute habe ich 2 mandarinen gegessen und 0,75 l wasser getrunken, ^^ der tag ist aber noch lang

  • von StrawberryChikk am 19.01.2010 um 13:32 Uhr

    frühstück: drei scheiben wasa mit leerdamer charactere und schinkenwurst, 1 flasche müller fructiv
    mittag: eine kleine frikadelle und einen esslöffel kartoffelsalat…vielleicht ess ich gleich noch ne frikadelle, die waren einfach zu lecker 😀
    abends: wahrscheinlich ein stückchen fisch oder fleisch mit gemüse

  • von TrullaAnne am 19.01.2010 um 13:27 Uhr

    zum frühstück: quark mit müsli und dazu kaffee
    zum mittag: currywurst mit pommes und dazu wasser
    heut abend: wirds nix geben, außer wasser und später noch paar chips 😀

  • von cerritus am 19.01.2010 um 00:25 Uhr

    Reste meiner Gyros Pizza von gestern. Dann war mir sowas von schlecht, es folgte eine magenschonende Mandarine. Abends packte mich wieder die Übermut und ich musste die kürzlich erstandenen Gambas samt Knobi in meinem Magen verewigen. Meine Disziplin lässt sehr zu wünschen übrig, aber MORGEN, morgen wird alles besser!

  • von RedParadise am 18.01.2010 um 21:53 Uhr

    zum Frühstück : eine kleine Schüssel Müsli mit Joghurt
    in der Schule (hatte nur bis halb1): einen Apfel
    zum Mittag: Milchreis
    Abendbrot: ein Stück Hähnchenbrust mit ner Schüssel Salat

    und zwischen Mittag und Abendbrot konnte ich nicht wiederstehen und hab ne Hand voll Essigchips gegessen…

    Ach ja, und 1Liter Wasser und öhm… 7-8Becher Tee getrunken…

  • von Konsue am 18.01.2010 um 21:40 Uhr

    n brot mit salami..
    n fruchtzwerge joghurt und um abend bohnen und kartoffeln..
    und getrunken… wie immer zu wenig -.-

  • von justme0201 am 18.01.2010 um 21:37 Uhr

    eine Banane, 1. Frühstück

    um 10 dann noch Brot mit Salami

    zum Mittag inner Mensa Grünkohl mit Bratkartoffeln und Rauchenden, nem kleinen Salat, Quark mit Fruchtsoße

    zwischendurch halbe TÜte Chips, N Schokoriegel..

    und gleich hol ich mir noch iwas.. vllt n Joghurt oder iwas süßes..

    Getrunken hab ich bisher 1 Liter Wasser, N Glas Multi mit Wasser und eine Tasse Schokocappu..

  • von schlagsahne92 am 18.01.2010 um 21:09 Uhr

    in der früh ne kl. schale müsli
    in der schule einen keks mit schoko-überzug
    mittags ne kleine portin nudeln mit soße + fleisch
    zum abendessen nen toast mit streichwurst und dann noch ein kleines eis

  • von Lunisu am 18.01.2010 um 21:02 Uhr

    Einen Apfel, einen Teller Spaghetti und grade noch ein Brötchen. Wollte eignetlich Diät machen, aber das lässt mein Magen nicht zu xD

  • von amelchen am 18.01.2010 um 20:41 Uhr

    ach und getrunken hab ich auch zu wenig und jetzt hab ich Kopfschmerzen.

  • von amelchen am 18.01.2010 um 20:37 Uhr

    Ein Körnerbrötchen mit Käse, ganz viele Cherry-Tomaten, ein paar Pommes (wie ich die Mittagspause in der Schule hasse, da bekommt man kaum was gescheites zu essen), 2 Scheiben Brot und 3 Kiwis.

  • von suesse_94 am 18.01.2010 um 20:37 Uhr

    haha wenn du dir vorkommst wie nen elefant wie soll ich mir dann vorkommen?

    also heute früh ne Schüssel Cornflakes und ein cappuchino
    dann vormittags eine scheibe brot mit frischkäse und nen schokorriegel
    mittags eine pizza
    nachmittags 2 toastbrot mit butter und Salz und nen Joghurt
    abends 2 toastbrot mit remoulade und tomate und ein laugenbrötchen
    und jetzt ein paar chips und nen Apfel und ne Blutorange

    zum glück setzt das bei mir nich an 🙂

  • von sanny2104 am 18.01.2010 um 20:36 Uhr

    also ich hab heute viel zu viel gegessen….;(
    frühstück: ein Kaffee zum mitnehmen
    ein Brötchen mit Tomate Mozerella

    Zwischendurch: ein Stück Apfelkuchen
    ein Pfefferminztee

    Mittag: ein Brötchen mit Kiri käse
    Schinkennudeln

    Zwischendurch: ein Schokokuchen
    ein Apfelkuchen
    ein Brötchen mit Kiri käse

  • von Ansaska am 18.01.2010 um 20:35 Uhr

    Bei mir gabs zum Frühstück eine Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse, einer Scheibe Käse und Gurkenscheiben und dazu natürlich ein Becher Kaffee:-)
    In der Uni gabs dann ne Clementine und ne Banane
    Mittags dann Cyrospfanne
    Über den Tag verteilt immer wieder ein paar Erdnüsse
    und jetzt zum Abendbrot gabs noch ne Pizza
    Mal gucken was noch kommt, hab hier noch ne Tüte Chips liegen:-)

  • von Littelbitcrazy am 18.01.2010 um 20:34 Uhr

    eine Brezel, einen Teller Krautsalat, Gulasch mit nudel und ein Lion
    getrunken vielleicht gerade mal 0,5 l
    schaff es auf der arbeit einfach nicht mehr zu trinken

  • von uniiQuely am 18.01.2010 um 20:31 Uhr

    ein kleines sandwich zum frühstück und dann noch zum mittagessen suppe und eine viertel pizza

  • von Annika91 am 18.01.2010 um 20:29 Uhr

    ein teller müsli mit joghurt, ein brötchen mit käse, ne ofen kartoffel mit sour creme, einen salat und ne große portion eis:-D für mehr hatte ich heute irgendwie keine zeit. getrunken hab ich auch mal wieder zu wenig wie so oft.. vergesse das irgendwie immer

  • von loonie88 am 18.01.2010 um 20:29 Uhr

    naja ich habe heute 2 kleine brötchen (diese tk dinger!) zum mittag ravioli und 4 scheiben toastbrot mit frischkäse gegessen

  • von Jadannlos am 18.01.2010 um 20:29 Uhr

    1 Roggenbrötchen mit Marmelade und
    1 Roggenbrötchen mit Käse, Wurst und Quark zum Frühstück

    Und eben hab ich 2 Salamibaguettes aus dem Backofen geholt – das ist jetzt mein Abendbrot

    Zwischendurch hatte ich 5 kleine Stückchen Schokolade.

    Getrunken hab ich 2 Tasse (Starbucks Venti-Größe) Kaffee mit Fettarmer Milch. Gleich hol ich mir noch ne Flasche Tonic Water aus der Küche.

  • von DrFreakiiH am 18.01.2010 um 20:28 Uhr

    oh gott da komm ich mir vor wie ein Elefant xDD

Ähnliche Diskussionen

Was passiert wenn man zu viel gegessen hat Antwort

emelie_erdbeere am 02.03.2011 um 13:51 Uhr
Also gestern hab ihc wirklich sehr viel mehr gegessen als sonst.. besonders süßes^^ und jetzt möchte ich wissen ob sich das sofort aufs gewicht schlägt. ab ne stunde vorm schlafengehen so sehr reingehauen.. der...

2 Wochen zu viel gegessen Antwort

Sopheey1 am 21.10.2014 um 20:13 Uhr
Also ich bin eigentlich recht dünn ich habe jedoch die letzten 2 Wochen viel zu viel und ungesund gegessen und hab jetzt 4 Kilo mehr auf der Waage wie schnell und wie krieg ich die wieder weg ? Ist ein Tag nur Wasser...