HomepageForenDiät ForumWas ist das? kann ich erst ab nachmitags essen???

Was ist das? kann ich erst ab nachmitags essen???

kaiyeam 23.02.2010 um 22:16 Uhr

heute in der schule hat mich eine klassenkameradin darauf angesprochen wieso ich nir wärend der schulzeit esse…. mein magen knurrt auch immer fleißig aber ich bekomm vor dem späten nachmittag einfach keinen bissen runter… ich verstehe es auch nicht… aber es war für mich immer normal… ich habe es sozusagen nie als unnormal angesehn aber langsamm mach ich mir schon sorgen den hunger habe ich aber das verlangen nach essen bleibt vollkommen aus

Nutzer­antworten



  • von m1y2s3t3e4ry am 24.02.2010 um 08:23 Uhr

    bei mir war das auch mal ne zeit lang das ich immer erst nachmittags um halb 4 das erste gegessen habe. irgendwann hat das dann aufgehört und ich habe vormittags auch was gegessen.

  • von LittleDevil86 am 24.02.2010 um 08:03 Uhr

    Ähm… warum willst du das denn eigentlich ändern, wenns dir dabei gut geht?

  • von Verilicious am 23.02.2010 um 22:39 Uhr

    war bei mir früher auch so, habs mir aber angewöhnt, jetzt doch morgens schon was zu essen, gewöhnt mer sich schon dran 😉
    Ist auch besser für deinen Körper und deine Konzentration, wenn du morgens was isst. Also versuchs dich einfach mal ne Weile, vllt gewöhnst dich ja auch dran…und wenns nur bissle Obst oder so was ist.
    Ansonsten: wenn du dann zu den anderen Tageszeiten normal isst und es dir gut geht, ists doch auch ok. Aber wenn dein Magen knurrt, scheint es ja so, als würde dein Körper unbedingt was wollen 😉

  • von kaiye am 23.02.2010 um 22:29 Uhr

    ich esse generell nciht allzuviel… auch wenn ich hunger habe…. ich brauche teilweise nur an essen zu denken und mir wird schlecht 🙁

  • von Me25 am 23.02.2010 um 22:29 Uhr

    Ne schätze,dass war von ihr/ihm (Supermoderator) ernst gemeint,denn das Profil sagt alles

  • von cindycine am 23.02.2010 um 22:29 Uhr

    Ich denke mal das Supermoderator ein Junge ist der wahsinnig witzig sein möchte nach dem was ich noch für kommentare von ihm gelesen habe…..

  • von cindycine am 23.02.2010 um 22:26 Uhr

    Also ich weiss nicht ob das normal ist aber bei mir ist das auch so ich esse immer erst nachmittags was vorher nie.Ich hab aber auch überhaupt keinen hunger heute habe ich z.b erst um 18 uhr was gegessen aber ich hab vorher auch einfach keinen hunger ka warum das so ist ganz seltend kauf ich mir morgens ein brötchen beim becker.Aber krank fühl ich mich nicht deswegen denke ich das ist ok so warum soll ich mir essen rein zwingen wenn ich keinen hunger habe.Ich hab immer erst gegen abend richtig hunger und dann esse ich aber auch richtig^^Isst du den abends genug oder auch eher weniger?wenn du abends auch wenig ist dann ist das bestimmt nicht gesund.Naja abends alles essen ist auch nicht gesund denke ich aber zumindest isst man was^^

  • von apfelschorle am 23.02.2010 um 22:26 Uhr

    ich hoffe der kommentar von supermoderator ist nicht ernst gemeint
    also ich denke mal das dein körper sich einfach daran gewöhnt hat
    un solangs dir nicht schlecht vor hunger wird ist es okey

  • von Me25 am 23.02.2010 um 22:25 Uhr

    Hoffe das war Ironie Supermoderator….

  • von die_rufus_90 am 23.02.2010 um 22:24 Uhr

    sonderlich gesund ist das nicht. du solltest dir zumindestens eine kleinigkeit mit nehmen und wenns nur ein apfel, oder kekse oder jogurt ist.

  • von Me25 am 23.02.2010 um 22:23 Uhr

    Bei mir ist es genauso wie bei dir. Egal ob ich damals zu Schule ging,arbeiten gehe oder frei habe. Mein Magen knurrt auch,aber ich kann nichts essen. Meistens esse ich immer erst ab ca 16-18 Uhr. Warum das so ist,weiss ich auch nicht,aber ich mache das schon meine Leben lang. Habe auch mal versucht,dies zu ändern,ist mir aber nie auf Dauer gelungen. Schätze auch,dass es eine Gewohnheit ist,wie z.b. der Schlafrhytmus 😉

  • von HerzSprung am 23.02.2010 um 22:22 Uhr

    also ich kann morgens nichts essen. ich kriegs einfach nicht runter. aber wenn du mittags hunger kriegst dann zwing dich einfach ein bisschen was zu essen. und sei es nur obst oder so…das kriegt man erstmal besser runter wie ein brot oder so und dann wenn du angefangen hast du essen kommt bestimmt auch appetit dazu. es ist auch eigentlihc nicht gesund wenn du dann erst abends ist. versuch langsam anzufangen mittags zu essen. morgens kann ich absolut verstehen dass du da nichts essen kannst^^

  • von ML2311 am 23.02.2010 um 22:20 Uhr

    hmm…gibt es etwas was du immer essen kannst schoki oder so?
    dann probiere doch einfach mal morgens aus das zu essen und schau mal..wenn nicht dann gehe vielleicht mal zum arzt..