Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Was ist für euch ein sexy Bauch bei Männern und bei Frauen?

Ich wollte mal von euch hören oder eher lesen, wie ein sexy Bauch bei euch aussehen muss? Muss ein Mann ein Sixpack haben, damit er für euch attraktiv aussieht oder findet ihr einen kleinen Bauchansatz niedlich? Da kann man immerhin so schön reinkneifen... :-) Bei Frauen wird es ja auch immer mehr Mode, dass die einen sexy Bauch mit Muskeln haben. Findet ihr das schön oder unweiblich? In meinem Bekanntenkreis gehen die Geschmäcker da ziemlich weit auseinander...
von strawberry2310 am 04.06.2014 um 12:29 Uhr
Ich finde bei Männern einfach nur ZU dünn oder ZU dick unattraktiv (also diese Extremfälle). Wenn er ein bisschen trainiert ist, kann das schon echt gut aussehen, allerdings stehe ich nicht auf diese Muskelprotze. Bin da also nicht so wählerisch.
Bei Frauen gefällt mir ein ganz normaler flacher Bauch. Wenn sie ein bisschen sportlich aussieht, ist das auch schön, aber sie sollte nun kein Sixpack haben.
von CruelPrincess am 04.06.2014 um 12:54 Uhr
Kommt immer ganz drauf ein.
Ich mag trainierte Bäuche (bzw männerkörper allgemein) aber so ein Bodybuilder ist auch nicht meins.
Ich hab aber auch nichts gegen ein kleines Bäuchlein, wobei zu viel (in meinen Augen) auch unattraktiv ist.
Viel wichtiger sind mir die Oberarme :)

Sixpack bei Frauen gefällt mir überhaupt nicht.
Ein flacher straffer Bauch oder eben "ein bisschen" mehr dagegen finde ich hübsch.
Kommt aber auch auf den typ Frau an.

von Ninnysunny am 04.06.2014 um 13:30 Uhr
Ich mag überhaupt kein Sixpack weder bei Männern noch bei Frauen. Finde das hässlich. Ich weiß da hab ich eine ziemlich ungewöhnliche Ansicht ;) Mir macht es auch nichts aus wenn der Mann ein bisschen zu dünn ist oder ein bisschen zu dick. Sollte jetzt nur nicht richtig dick sein. Mir sind da auch die Oberarme wichtiger. Die können ruhig ein bisschen muskulöser sein aber bitte auch nicht übertrieben viele Muskeln.
von Himbeerchen6 am 05.06.2014 um 14:06 Uhr
Also ich stehe schon auf einen trainierten Oberkörper bei Männern und ein Sixpack ist echt schön anzuschauen. Aber geht mir wie CruelPrincess, die Arme sind mir auch viel wichtiger, dabei werde ich schwach :)
Dünn hingegen mag ich gar nicht. Ich bin recht groß und auch nicht zierlich, deswegen muss man Mann ebenfalls groß und gut gebaut sein. Ich erwarte keinen durchtrainierten Kerl, ein bisschen Bauch ist völlig okay. Aber wenn ich meine letzten Männer mal revue passieren lasse, war keiner von denen dick oder dünn, sondern meist trainiert, wenn auch nicht immer bis zur Perfektion (so einen habe ich mehr oder weniger gerade, und das ist wahnsinnig anstrengend, wenn man einen Adonis vor sich hat).

Bei Frauen finde ich einen schlanken, straffen Bauch schon erstrebenswert. Für mich übrigens auch, aber so weit bin ich selbst auch nicht leider :)
Ergo: Ich will mehr als ich selbst biete, fürchte ich :)

von tinkerbell0x0 am 12.06.2014 um 17:22 Uhr
Ein sexy Bauch ist schon was Schönes - ein Sixpack ist auf jeden Fall anziehend, bei Männern und Frauen. Ist aber auch echt schwierig, sich so einen sexy Bauch anzutrainieren. Da braucht man echt viel Ehrgeiz für. Deswegen würde ich das nie von einem Partner verlangen! Wer die Power und den Ehrgeiz hat, sich einen sexy Bauch anzutrainieren - Respekt! Aber wenn jemand seinen Bauch pausenlos zeigt (z.B. mit bauchfreien Tops bei den Frauen oder dieses ständige Hemd hochschieben bei Männern), finde ich das eher abtörnend. Da kann derjenige noch so einen sexy Bauch haben
von Erdbeercrumble am 13.06.2014 um 07:33 Uhr
Ein schöner Body ist schon was nettes, ob Mann oder Frau. Allerdings find ichs auch nicht schlimm, wenn Männer nen kleinen Bauch haben. Da kann man sich als Frau schön ankuscheln :)
von Fuschel am 13.06.2014 um 08:28 Uhr
Es darf auf jeden Fall nichts Schwabbeln, also übermäßiges Bauchfett finde ich überhaupt nicht schön, bei beiden Geschlechtern. Ich liebe es, wenn ich die Beckenknochen ansatzweise sehen kann, keine Ahnung warum.^^
Sixpack finde ich etwas übertrieben, doch wenn er gerade so schlank/durchtrainiert ist, dass sich seine Muskeln abzeichnen, ist das genau richtig.
von Erdbeermic am 13.06.2014 um 08:48 Uhr
also ein sixpack bei einer frau finde ich total unweiblich. die taille sollte von grund auf schmal sein, aber dann auch gerne ein gaaanz wenig pölsterchen, das finde ich hübsch.
sixpack beim mann muß nicht unbedingt sein, ein gaaanz kleines bäuchlein ist noch ok, aber bitte keinen richtigen bierbauch!
so ein spargeltarzan sollte er auch nicht sein.breite schultern und schmale hüften und doch schon muskeln, das finde ich männlich sexy.
von SheWolf_ am 13.06.2014 um 10:50 Uhr
Zuviel Sixpack finde ich hässlich. Aber ein bisschen Ansatz davon finde ich super! Und ich LIIIIIIIIIIEBE es, wenn man diese Leistenregion so sieht, wenn man da diese beiden Furchen hat, die da wohin zeigen....:-D
Wichtiger finde ich aber fast die Brust und den Rücken. ;-)

Und bei Frauen...hm, das kommt total auf den Typ an. Aber auch da finde ich es schnell too much. Flach und straff und kleiner Ansatz von Sixpack, aber nicht mehr....

von gflasess am 13.06.2016 um 07:55 Uhr

Also ich weiß pflanzliche Kapseln die super helfen und gleichzeitig keine nebenwirkungen haben, zusätzlich noch eine menge abnehmarbeit ersparen und wie ich find auch nicht besonders teuer ist. Naja jedenfalls gehts um Pflanzenmittel die den Stoffwechsel anregen können und einem das abnehmen sehr erleichtert, sogar im schlaf.

http://tiny.cc/abnehmtabletten

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich