HomepageForenDiät ForumWas passiert wenn man zu viel gegessen hat

Was passiert wenn man zu viel gegessen hat

emelie_erdbeeream 02.03.2011 um 13:51 Uhr

Also gestern hab ihc wirklich sehr viel mehr gegessen als sonst.. besonders süßes^^

und jetzt möchte ich wissen ob sich das sofort aufs gewicht schlägt.
ab ne stunde vorm schlafengehen so sehr reingehauen.. der tag war so stressig -__-
am morgen war ich dann auch noch satt und jetzt weiss ich gar nicht wie ich essen soll 😮
hab nun brot und ein bisschen mittag gegessen..
hab son paar problemchen mit dem essen.. würde mich über hilfe freuen sonst verfall ich noch mehr in panik 😀

danke! 🙂

Nutzer­antworten



  • von Hazel am 03.03.2011 um 15:57 Uhr

    Hmm ja was passiert wohl wenn man zuviel isst? Du platzt!! Was denn sonst?

  • von Knuffeltuch am 03.03.2011 um 15:37 Uhr

    jap so kommentare kann man sich echt sparen.
    sooo ich war mal in soner klinik, da waren ganz viele mit essstörungen (also ich jetz nich aber ich hab da sehr viel drüber gelernt)
    und es ist echt so, wie hier jemand vor mir schon geschrieben hat.

    das essen ist natürlich in dir drin ;D das macht dich wohl auch so 2 tage schwerer, aber das ist ruck zuck dann wieder weg. ein kleineres frühstück wär in solchen fällen bestimmt ok, grad wenn dir vllt bissl übel ist, du sollst dich ja nicht quälen, aber wenn du da son paar probleme hast, lass auf keinen fall deshalb ne ganze mahlzeit aus, nur weil ne andre zu groß geraten ist.
    für son fall empfehl ich n kleinen joghurt oder so, der ist schnell weggeschlupfelt. wenne dann fettarmen nimmst, machse dich vllt auch nicht so bekloppt mit den kalorien oder so, weiß ja nicht wie groß deine probleme da sind. aber die regelmäßigkeit in den mahlzeiten muss da sein.

  • von emelie_erdbeere am 03.03.2011 um 15:00 Uhr

    wenn ihr eh nur dumme kommentare schreibt dann lasst es doch einfach ganz?!
    wenn ich eine antwort auf diese frage wissen würde würde ich sie nicht stellen.
    ihr könnt gerne was zu diesem beitrag schreiben wenn es denn auch hilfreich ist! ansonsten lasst es einfach bleiben.
    danke.

  • von summerangel90 am 03.03.2011 um 13:28 Uhr

    du wirst platzen 😀

  • von Feelia am 03.03.2011 um 13:13 Uhr

    omg wie lächerlich-_-

  • von WitchStella am 02.03.2011 um 19:48 Uhr

    du wirst wahrscheinlich tatsächlich SOFORT etwas auf der waage sehen, weil du ja mehr “masse” in deinem körper hast. eine tatsächliche zunahme ist das aber nicht. ist hauptsächlich wasser.

    für dich gilt (insbesondere, wenn du sowieso probleme mit dem essen hast): GANZ NORMAL WEITERESSEN!!! auf den hunger achten und essen, wenn du hungrig bist. dein körper regelt das schon.

    für die zukunft: rausfinden, warum du so viel gegessen hast und was du stattdessen beim nächsten mal tun kannst.
    stress? entspannung! lesen, baden, fernsehen,…
    zu wenig gegessen übern tag (wegen stress)? tagsüber mehr essen!

    lg

  • von siddi1212 am 02.03.2011 um 16:56 Uhr

    fakt ist, dass dein körper natürlich alles abspeichert… es flutscht nicht einfach durch.. manche sind so oberschlau und benutzen abführmittel- zu dumm nur, dass die nur im dickdarm wirken und alles bereits an nährstoffen spät. im dünndarm aufgenomme wird.. wie hier aber schon geschrieben wurde.. es macht sich nicht sofort sichtbar wenn du jetzt nicht tagtäglich zu viel isst .. mach heute zur abwechslung mal sport, iss nicht zu viel und trink viel wasser- denn wenn du viel süßes gegessen hast, freu dich auf verstopfung

  • von nikaaaa am 02.03.2011 um 15:56 Uhr

    am besten wäre es natürlich wenn du deinen täglichen tagesbedarf an kalorien ausrechnest.Danach rechnest du aus, wie viel kalorien du an diesem tag zu dir genommen hast. das was dann zu viel war machste am anderen tag minus….achte dabei auch auf die beeinflussung der täglichen aktivitäten…du kannst im internet auch nachschlagen…oder du isst einfach gar nichts…dann musst du keine angst haben zu viel zu gegessen zu haben… <—- 🙂

    oder

    mach dich doch wegen etwas zuviel essen nicht lächerlich…
    sry, aber deine probleme möcht ich mal haben…

  • von Cutie_Vee am 02.03.2011 um 15:06 Uhr

    warum sollte sich sowas SOFORT aufs Gewicht auswirken, von einem Tag mal mehr essen? Ne, sowas gibts nicht, dann gibts halt den Tag danach oder so en bissl weniger oder besser iss einfach normal weiter 😉
    Mach dir um so en Kleinkram keine Gedanken.

  • von Goldschatz89 am 02.03.2011 um 14:59 Uhr

    Mein gott was manche leute für probleme haben.. ist nicht böse gemeint, aber mein gott genieß doch dein leben und mach dir doch nicht wegen so einem schwachsinn das leben schwer.. wenn du das gefühl hast es war zu viel dann iss doch am nächsten tag weniger.. und mach sport. Ich weis nicht.. diese ganze threads hier mit oh ich bin so dick ohhhh ich weis nicht.. es gibt leute die haben richtige gewichtsprobleme..

Ähnliche Diskussionen

Was habt ihr heute schon alles gegessen? Antwort

DrFreakiiH am 18.01.2010 um 20:23 Uhr
Also ich habe heute morgen -eine Frikadelle -ein Käsebrot gegessen. Zu Mittag habe ich eine Suppe getrunken. Dann im Labor,auf der arbeit nen Kakao getrunken. Dann war ich eben grade bei Mc Donalds und hab...

ananas gegessen..ganzer mund brennt -.- Antwort

mangoprinzessin am 08.11.2009 um 12:48 Uhr
hallooo also ich hab grad ne ananas gegessen (ne frische) und jetzt fühlt sich mein ganzer mund und die zunge an als hätte ich zu heißes gegessen, so voll verbrannt und es brennt und tut weh -.- kann das von der...