HomepageForenDiät ForumWas trinken, statt Wasser?

Was trinken, statt Wasser?

angela222am 29.06.2010 um 17:53 Uhr

Da ich über 5 Kilo abnehmen möchte und für mich die ganze umstellung echt nicht leicht ist..habe ich entschieden statt cola, red bull usw auf wasser umzusteigen………aber ich kann wasser einfach ned trinken, es schmeckt nach nix………..ich mags einfach ned.
nun trinke ich halt wasser mit erbeerengeschmack von vittel…das einzigste was ich mag……..

oder apfelschorle

ich denke allein dadurch werde ich ein paar gramm verlieren…

was gibt es noch für gesunde getränke?

Nutzer­antworten



  • von loonie88 am 30.06.2010 um 12:13 Uhr

    was du da jetzt trinkst ist auch nicht gerade gut! wasser mit geschmack haben meist viel zucker und kalorien, genauso wie apfelschorle! das ist genauso eine zucker- und kalorienfalle!
    wie schon die anderen sagten, am besten ist kalter, ungesüßter tee! oder du gibst in normales wasser etwas zitronensaft! was auch toll ist, fruchtessige(z.B. Apfelessig) mit wasser mischen, das bringt sogar noch den kreislauf in schwung!
    aber was ich dir noch raten kann! fange an, wasser mit fruchtsaft zu mischen und mache jeden tag etwas mehr wasser rein, bis du nur noch wasser nimmst! so kannst du die umstellung leichter machen

  • von mimsternchen am 29.06.2010 um 21:53 Uhr

    früchtsäft mit wasservermischt, aber natüliche ohne zuckerzusaz

  • von nataraja am 29.06.2010 um 21:48 Uhr

    nich vergessen das in diesen ganzen light produkten ASPARTAM is. pures gift -___-

    brüh dir tee und lass ihn abkühlen und trink das. 0 kalorien und 0 gift

  • von CaroMon am 29.06.2010 um 21:16 Uhr

    Also das beste was du trinken kannst:
    Saftschorlen oder kalten Tee. Wobei ich dir zu letzterem nur raten kann, aber da nicht jede Sorte! Lies dir doch mal durch, was man dem grünen Tee so nach sagt (soll unterstützend beim Abnehmen wirken). Es gibt eine Sorte von Meßmer mit Zitrone (aber auch Vanille und andere…) und mit etwas Süßstoff trink ich davon gern mal n Liter am Tag (;
    Vielleicht schmeckt es dir ja auch… viel Erfolg (:

  • von Mizere am 29.06.2010 um 21:04 Uhr

    Ich trinke kalten Tee. Am liebsten eiskalt. Nicht nur der kalorien wegen, sondern weil es mir einfach besser schmeckt als Fruchtsaft. Meist koche ich abends ein paar Kannen, mind. drei Liter, damit ich am nächsten Tag genug zu trinken habe. Ich mag hlt nicht immer dasselbe trinken. Daher meist zwei verschiedene Sorten. Wenn man sich einfach mal ein bisschen mit dem Thema “Tee” beschäftigt, ist es auch ganz praktisch, die Auswahl des Tees nicht nur nach Geschmack sondern auch nach Wirkung vorzunehmen…

  • von Umkaluabo am 29.06.2010 um 19:13 Uhr

    hier hab ich mal nen link : http://www.novafeel.de/schlank_werden/light-produkte.htm

  • von Umkaluabo am 29.06.2010 um 19:11 Uhr

    trink keine light-produkte! ich weiß zwar gerade nicht warum das so ist, aber dann nimmste nicht ab..! google einfach mal, da steht 100 pro warum man keine lightprodukte nehmen sollte!

  • von Vampress am 29.06.2010 um 18:42 Uhr

    ich würde es mit verschiedenen säften versuchen denen du etwa 90 % wasser zumischen solltest, da auch säfte ganz schön viel kalorien haben
    und natürlich wasser in jeglichen geschmacksrichtung, ich trink heute zb schon den ganzen tag japonica mit cassis, super lecker und grade mal 11 kalorien……

  • von Jade435 am 29.06.2010 um 18:36 Uhr

    ja ich liebe volvic..vorallem die neue sommer edition lemette cocos 🙂

  • von EyeLin am 29.06.2010 um 18:34 Uhr

    ich trink ProAuqa (da schmeckt mir nur orange) … das ist toll. (gibts im kaufland)…
    außerdem kann man auch tee mit wasser mischen (kühl trinken).
    oder holunderblütensaft machen und mit wasser trinken (auch voll lecker)

  • von Aaayla am 29.06.2010 um 18:24 Uhr

    ich habe gehört multivitaminsäfte (oder auch orangensaft,bananensaft,etc.) dieaus 100% Fruchtsaft bestehen kann man auch vieel davon trinken….ka ob es stimmt

  • von purple86 am 29.06.2010 um 18:20 Uhr

    koch dir ne leckeren tee den du gern trinkst und dann ab in den kühlschrank nachdem er abgekühlt ist, mach mir jeden tag ne karaffe von 1,5l und dann misch ich das meist noch mit wasser. kauf da gern apfeltee (nicht das pulver der ist voll mit zucker) oder ne schönen früchtetee

  • von Snowwhite88 am 29.06.2010 um 18:17 Uhr

    ich meine kohlensäure und zitronensaft 🙂

  • von Snowwhite88 am 29.06.2010 um 18:15 Uhr

    Apfelschorle hat auch fast genauso viele kalorien wie cola
    Leitungswasser oder mit kohlensäuer, zironensaft rein

  • von Elementarteil am 29.06.2010 um 18:07 Uhr

    Volvic finde ich am besten!
    oder die billigere Variante: leitungswasser und einfach Zitronensaft rein! schmeckt super und ist gesund

  • von Bepure am 29.06.2010 um 18:05 Uhr

    Hmm also ich halte ja so garnichts von den Pulvern.. ist ja reine Chemie und auch ned so wirklich gesund für den Körper. Würde dir empfehlen, Säfte z.B. Orangensaft mit ganz viel Wasser zu mischen, also z.B 1/5 Orangensaft und 4/5 Wasser.. dann schmeckt es auch bissl nach etwas und die Umstellung ist auch nicht arg groß 😉
    Oder was ich empfehlen kann, sind Kräutertees. Wenns dir zu warm ist, mach dir dochn Liter Tee (ohne Zucker und am besten auch nicht Schwarz) und stell ihn kühl 😉

  • von Coco91 am 29.06.2010 um 18:04 Uhr

    Tee…es gibt sooo viele Sorten, kann man auch kalt trinken bei den Temperaturen ^^ da ist bestimmt eine Sorte für dich dabei, die dir schmeckt (gibt auch Teesorten die das abnehmen unterstützen). Sonst kannst auch mal Cola light/Zero trinken, hat ja auch total wenig kcal, aber ist eben nicht so gesund.

  • von dinislav am 29.06.2010 um 18:00 Uhr

    ich hab frueher auch nur pepsi,fanta und das ganze suesse zeug getrunken bis zu 3 liter am tag
    dann bin ich auf pepsi light und wasser umgestiegen und hab auch knapp 6 kilo nur dadurch verloren 😀 wenne mal ueberlegst das 3 liter pepsi = 1290.00 kcal sind 😀 ( 100 ml = 43 kcal )

  • von PrinCesSa2010 am 29.06.2010 um 17:59 Uhr

    Volvic Wasser mit Apfelgeschmack das schmeckt soo lecker 😉 oder wie du schon gesagt hast eine erfrischende Apfelschorle bei dem Wetter…

  • von blubbarin am 29.06.2010 um 17:57 Uhr

    selbstgemachte limonade…
    auf das wasser-mit-geschmack-zeugs stehe ich überhauot nicht und enthält ja auch kalorien und künstliche aromen…da würde ich lieber lieber verschiedene säfte mit wasser mischen…

  • von Girl_next_Door am 29.06.2010 um 17:56 Uhr

    du kannst alle möglichen geschmacksrichtungen ins wasser mischen, musst nur das entsrpechende pulver/ sirup kaufen.
    kannst auch eistee selbst machen, denn der gekaufte hat ja sehr viele kalorien-oder irgeneinen früchtetee kalt trinken.

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen durch Wasser??? Antwort

lillynavy am 30.03.2010 um 08:54 Uhr
Hallo ihr lieben, ich trinke seit jahren nur cola und das 1,5 liter an Tag und ganz viel kaffee mit zucker. wenn ich jetzt anstatt cola auf stilles wasser umsteigen und von kaffee auf tee ohne zucker müsste ich doch...

VOSS Wasser O.o Antwort

maoamii am 08.12.2012 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels, ich war gestern etwas schockiert, meine Schwester hat mir stolz ihr neu entdecktes Wasser gezeigt. Ich muss zu geben hammer geiles Design hat die Flasche...aber für 4-7 Euro der Liter...*schluck* ich...