HomepageForenDiät ForumWas und wann esst ihr abends?

Was und wann esst ihr abends?

fairy33am 06.06.2010 um 21:27 Uhr

Hallo Mädels,

sag mal wass esst ihr eigentlich abends und vor allem um welche Uhrzeit?
Geht ihr mit knurrenden Magen zu Bett oder nie?

Ich versuche eigentlich nach 19 Uhr nichts mehr zu essen, schaffe das aber meistens nicht. Ich esse Abends 1 Ei, 1 Toast und 1 Scheibe Käse.

Nutzer­antworten



  • von Schokoschnitte am 07.06.2010 um 23:48 Uhr

    Bei mir gibts so um sieben zwei reiswaffeln und entweder eine Banane oder ein paar Karotten. Reiswaffeln haben nicht viele Kalorien und Obst bzw Gemüse ist gesund.

  • von Ilayda88 am 07.06.2010 um 23:36 Uhr

    Wenn ich mittags warm gegessen habe, gibt es abends nur ein Brot und wenn ich mittags nichts warmes gegessen habe, dann gibt es abends etwas warmes:)

  • von badgirl2501 am 07.06.2010 um 11:32 Uhr

    koche abends fast immer etwas für meinen freund und mich, aber wenn ich nicht koche vergesse ich manchmal abends etwas zu essen

  • von Elementarteil am 07.06.2010 um 11:00 Uhr

    ich esse abends mit meinem schatz so um 5 immer was warmes, da wir uns den tag über nicht sehen wegen arbeit, da kochen wir dann jeden abend zusammen & auch immer frisch kochen. Meistens etwas mit Pute oder auch mal Kartoffeln und immer einen Salat.

  • von Eiskalt327 am 07.06.2010 um 10:52 Uhr

    abends zwischen 18.00 und 19.00 uhr einen eisbergsalat mit paprika, käse, frischen pilzen, tomaten, oliven und ein bisschen schinken. schmeckt super 🙂

  • von la_vie_en_noir am 06.06.2010 um 23:55 Uhr

    essen hier echt zweidrittel kein richtiges abendbrot mehr? ich hab über den tag kaum zeit zu essen und freu mich immer auf abends, wenn ich was leckeres zu essen bekomme… das ist doch das beste am tag. nur von nem salat werd ich abends nicht satt. wir kochen fast jeden abend warm. dauert auch nicht länger als ne halbe stunde…

  • von Danschi am 06.06.2010 um 23:09 Uhr

    Meistens nichts…wenn dann aber eher nur Salat oder belegtes Bröt oder Rührei.

  • von Milkybelle am 06.06.2010 um 22:52 Uhr

    Ich gehe ungern hungrig zu Bett- ich schlafe dann einfach schlecht.
    Meistens esse ich abends warm und zwar worauf ich Appetit habe. Man sollte abends auf Kohlenhydrate verzichten, wenn man abnehmen will. Ansonsten, wenn man sich gesund und ausgewogen ernährt, ist es nicht schlimm abends Kohlenhydrate zu essen (!)

  • von annabanana1 am 06.06.2010 um 22:22 Uhr

    abends sollte man kohlenhydratreiches meiden,lieber etwas leichtes essen und viel trinken,bevor mann überhaupt zum essen greift 😉

  • von LittleRaspberry am 06.06.2010 um 21:55 Uhr

    ich ess abends immer warm ^^

  • von SweeT_qiRL am 06.06.2010 um 21:54 Uhr

    i.wie geh ich seit einem jahr und zwei monaten^^ lieber mit knurrendem magen zu bett als mit vollem. also ich hab mich voll dran gewöhnt & esse nur noch fr. bzw. sa. nach 18uhr noch was.. aber sonst nicht

  • von Browniee089 am 06.06.2010 um 21:51 Uhr

    ach bei mir ist es unterschidlich… mal ne Pizza mal bonschen…. ja ich weiß nicht so gesund aber ich hab zum glück das Problem nicht mit dem zunehmen =)
    Und wenn mein Magen knurt muss ich einfach etwas essen =)

  • von BabyChoclate am 06.06.2010 um 21:50 Uhr

    ich ess das was ich will und worauf ich hunger hab 🙂

  • von kekskruemel_ am 06.06.2010 um 21:49 Uhr

    ich esse zwischen 18-19 uhr salat oder gemüse.

  • von strawberry_lips am 06.06.2010 um 21:40 Uhr

    Hmm…. Ich esse so, wie ich den Tag verteilt gegessen habe… Oft esse ich nur etwas zum Frühstück am Wochenende und esse kein Mittag und esse dann aber abends spät noch etwas, weil ich die Tageskalorien noch nicht erreicht hatte bzw. drunter liegen mit ungefähr 500 Kalorien…

    Also insgesamt esse ich max. 1500 Kalorien am Tag.. Egal wie spät es ist…

  • von biene00 am 06.06.2010 um 21:37 Uhr

    Wir essen be meiner Mum immer um 18:00 etwas warmes. Also sie kocht abends und dann gibts mittags nur ein Brot oder so!

  • von Milka1993 am 06.06.2010 um 21:33 Uhr

    Ich habe, als ich diese Nacht um halb 2 aus Köln wiederkam, bei Mäcces gegessen ^^ Naja war eben nicht soo gut…

    Uhrzeit immer so zwischen 19-20 Uhr und oft Brot mit Belag… Frischkäse, Käse und sowas..

  • von MissBree am 06.06.2010 um 21:31 Uhr

    Nach dem Mittagessen eigentlich gar nichts mehr. Den knurrenden Magen muss man dann halt in Kauf nehmen, aber das kommt nicht oft vor. Und im Sommer hat man doch automatisch keinen Hunger mehr und ist auch öfters unterwegs 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ab wieviel Uhr darf ich Abends nichts mehr essen? Antwort

Louisa am 06.08.2009 um 17:31 Uhr
Hallo Mädels, Ich wollte Euch fragen, wann Ihr Abends das Letzte esst? Einige meinen ja nach 18Uhr darf man nichts mehr essen und andere sagen erst ab 21Uhr. Was ist denn nun richtig und empfehlenswert?

Abends keine Kohlenhydrate mehr? Antwort

ballonfrau am 03.01.2012 um 12:58 Uhr
Huhu! Macht es wirklich einen Unterschied, abends keine Kohlenhydrate mehr zu essen, wenn man abnehmen will? Eine Freundin schwört ja darauf... Ich weiß gar nicht, ob ich es schaffen würde, abends keine Kohlenhydrate...