HomepageForenDiät ForumWerden nach einer Gewichtsabnahme auch die Brüste kleiner?

Werden nach einer Gewichtsabnahme auch die Brüste kleiner?

Zwergpinscheram 21.03.2011 um 19:18 Uhr

Bin grad am Abnehmen und frage mich, ob ich auch an den Brüsten abnehmen werde, da sie schon sehr groß sind für mein Alter.( finde ich)
Wisst ihr eventuell eine Antwort?

Nur hilfreiche Antworten! 🙂

Liebe Grüße ..

Nutzer­antworten



  • von Sunflowa am 22.03.2011 um 23:04 Uhr

    Bei mir zum glück ja. Mit 20 kg gewichtsabnahme ist die Brust bei mir von F auf D geschrumpft. Das Blöde ist nur, dass jetzt alles hängt 🙁

  • von RoterMohn am 22.03.2011 um 12:14 Uhr

    Leider schon….. Deswegen muss man auch Übungen machen, die die Brust straffen, sonst hängt die Haut nachher nur noch runter.
    Hab letztens auch auf der amerik. Cosmopolitan-Seite gelesen, dass es das dümmste ist, was du deinen Brüsten antun kannst wenn du immer ab- und zunimmst (Jojoeffekt), weil die Haut oder das Bindegewebe dann ausleiert und dann hängen deine Brüste.

  • von missmad90 am 22.03.2011 um 11:08 Uhr

    bei vielen ja. bei mir leider nicht^^

  • von Milka1993 am 21.03.2011 um 20:39 Uhr

    Kommt drauf an, wie viel du abnimmst…

    Ist es nur ein bisschen Winterspeck, der weg muss, dann wird es wahrscheinlich nicht so gravierend auffallen nur nimmst du wirklich viel ab dann kann es sehr gut sein, dass du auch an den Brüsten abnimmst..

  • von Miss_PeachDream am 21.03.2011 um 20:01 Uhr

    Naja…nicht unbedingt.Ich habe vor ein paar Jahren knapp 30 kg abgenommen und ich habe immernoch mein C Körbchen=)

  • von Peeptoe16 am 21.03.2011 um 19:48 Uhr

    leider ja ^^

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen, Brüste.. Antwort

sommerbeauty am 04.12.2012 um 23:00 Uhr
Hi mädels. ich bin seit 2 wochen nun am abnehmen und es läuft super. nun habe ich bemerkt dass ich auch an meinen brüsten abnehme. meine brüste sind eig. 75 D gross, bei dieser grösse muss ich zugeben hàngen die ein...

Geheimwaffe Flohsamenschalen? Antwort

Becki1986 am 05.01.2013 um 21:46 Uhr
Ballaststoffe sind ja besonders zur Verdauung sehr wichtig. Jetzt habe ich gelesen, dass man so genannte Flohsamenschalen, die zu den Ballaststoffen zählen, auch zum Abnehmen benutzen kann. Stimmt das? Kann man mit...