HomepageForenDiät ForumWie bekomme ich ein schmaleres Gesicht?

Wie bekomme ich ein schmaleres Gesicht?

leopantaam 09.06.2012 um 12:49 Uhr

Hey Erdbeerfreunde 🙂
Ich bin ca. 1,77m groß und wiege 60kg. Ich habe eine tolle Figur, die mir selbst gefällt und bekomme dafür auch viele Komplimente.
Ich treibe 2-3 mal die Woche Leistungssport und ab und zu mal aus Spaß noch mehr.
Das einzige was mich an meinem Körper stört sind meine dicken Wangen.Wie kann man da abnehmen.Gibt es evl. irgendwelche Übungen?Oder kennt jemand von euch tipps, wie man sie kleiner wirken lässt?
Liebe Grüße,
Leopanta

Nutzer­antworten



  • von Daria395 am 18.06.2012 um 14:29 Uhr

    Die Gesichtsform an sich hat man in den Genen und man kann sie nicht durch bestimmte Übungen verändern. Wenn man Übergewicht hat, zeigt sich das meist auch im Gesicht. Aber es gibt auch viele schlanke Frauen, die einfach von natur aus ein eher rundliches oder herzförmiges Gesicht mit ausgeprägter Wangenpartie haben! Genau da kann man aber mit Make-Up tricksen! 🙂

  • von wodkaredbull am 13.06.2012 um 16:46 Uhr

    Wo du Fett ansetzt, ist Veranlagung, d.h., wenn du abnimmst, aber an Gesicht nicht wirklich schmaler wirst, dann liegt es entweder an deinem Knochenbau, dass du da einfach auch nicht viel abnehmen kannst, weil da kein Fett ist ^^ oder daran, dass du im Gesicht zuletzt abnimmst. Bei mir ist es der Bauch. Lerne, dich so zu lieben, es gibt auch Männer, die ein runderes Gesicht schön finden.

  • von Daria395 am 09.06.2012 um 22:19 Uhr

    Am besten mit Highlights und Concealer arbeiten. Mit Highlighter Wangenknochen betonen, auf die dicken Wangen darunter etwas Concealer auftragen. Du kannst dich auch bei besseren Parfümerien oder Mac beraten lassen wie du dich richtig schminkst!

  • von missGOLDEN am 09.06.2012 um 19:15 Uhr

    Genau wie die anderen schon sagten “wegschminken”
    Mit Rouge kannst du es super kaschieren.
    ganz oben auf die Wangen Kochen und einen leichten langen Strich ( ein Hauch) auf die Nase .. aufs Kinn sanft weiß ich nicht ! Musst du einfach mal googlen typgerecht mit Bildern gibt es da etwas 😉

    HIER ICH HAB DIR MAL EINEN LINK HERAUS GESUCHT DEN ICH PERSÖNLICH SUPER FINDE :

    http://www.google.de/imgres?imgurl=http://avonberaterinrenateschoeneboom.beepworld.de/files/schminktipps_gesicht.jpg&imgrefurl=http://avonberaterinrenateschoeneboom.beepworld.de/schminktipps.htm&h=375&w=400&sz=20&tbnid=rX4dJLnTsfG5eM:&tbnh=90&tbnw=96&prev=/search%3Fq%3Dgesicht%2Bschmaler%2Bschminken%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=gesicht+schmaler+schminken&usg=__NYOzfN4YGKpsgqAIoLU5zGZm7_I=&docid=ayag8QdUflyz3M&hl=de&sa=X&ei=SoTTT9TlA4vbsgaTjs35Dw&ved=0CGoQ9QEwBQ&dur=0

    ICH HOFFE DU HAST DIR ES SO VORGESTELLT ?

  • von Love_Lipstick am 09.06.2012 um 18:23 Uhr

    hab mal gehört dass es helfen soll wenn man für 20 sec. ein Doppelkinn macht. 3-5 Mal wiederholen

  • von Alextchu am 09.06.2012 um 17:14 Uhr

    du kannst dich `schlanker` schminken 😉

  • von Angel_Eyez am 09.06.2012 um 16:26 Uhr

    vielleicht ne andere frisur?

  • von Feelia am 09.06.2012 um 16:18 Uhr

    @vanilly:sie hat aber nen super gewicht bei ihrer größe,mit dem sie selbst doch auch sehr zufrieden ist.zum abnehmen würd ich da ja niemandem raten^^

  • von evar am 09.06.2012 um 15:08 Uhr

    So ein bisschen Rouge/Bronzer macht da schon viel aus.
    Je nachdem wie alt du bist, verwächst sich das auch noch. Mit 16 hatt ich auch noch “Babyspeck” im Gesicht, der jetzt fast komplett verschwunden ist.

  • von vanilly90 am 09.06.2012 um 14:57 Uhr

    klar könntest du im gesicht abnehmen, aber dann musst du allgemein paar kg abnehmen, bei jedem ist das aber unterschiedlich. Wenn ich abnehme,sieht man mir das gleich im gesicht an.

  • von MissEistee am 09.06.2012 um 14:46 Uhr

    lerne dich so zu akzeptieren wie du bist, viel ändern lässt sich außer mit rouge eh nicht

  • von Feelia am 09.06.2012 um 14:37 Uhr

    http://www.face2image.de/Makeup_Virtuell.html

  • von Papillon95 am 09.06.2012 um 14:32 Uhr

    Wüsste ich auch gern, hab das selbe Problem :/
    Aber ich glaub da kann man wirklich nicht viel machen, müssen uns also mit unseren Wangen abfinden 😛 ..

  • von Feelia am 09.06.2012 um 14:30 Uhr

    da kann man mWn gar nix machen ausser mit rouge schmaler modellieren^^

  • von Fragola_ am 09.06.2012 um 14:29 Uhr

    Ich glaub kaum, dass du dagegen was tun kannst.
    Außer akzeptieren 🙂
    Versteh auch net was da schlimm dran ist, wenn ich ehrlich bin 😀

  • von leopanta am 09.06.2012 um 14:27 Uhr

    –~ wär nett, wenn ihr mir so schnell es geht schreibt 🙂

Ähnliche Diskussionen

Im Gesicht abnehmen? Antwort

twinnimom am 05.01.2013 um 07:58 Uhr
Kann man im Gesicht abnehmen? Ich hab gehört, dass man im Gesicht abnehmen kann, wenn man ein Paar Gymnastikübungen (mit dem Gesicht) macht, aber das hört sich doch irgendwie dämlich an, oder? Kann man sich wirklich...

Wie bekomme ich das Bäuchlein weg? Antwort

Escorpion am 14.01.2013 um 22:03 Uhr
Hallo ihr Lieben, Wie ihr schon aus meiner Frage herauslesen könnt, habe ich ein kleines "Figurproblem" 😉 Ich bin 1,73m groß und wiege 56kg, meine Arme und Beine sind schon seit eh und je relativ dünn. Allgemein...