HomepageForenDiät ForumWie ernähren sich Models?

Wie ernähren sich Models?

Love_Lipstickam 14.08.2012 um 22:08 Uhr

Mich würde mal intressieren was die so am Tag essen und wie viel sie am Tag trainieren.
Klar ist es von Model zu Model unterschiedlich.
Vielleicht habt ihr schon mal ein Model gefragt was sie so am Tag isst? xo

Nutzer­antworten



  • von RockabillyBabe am 15.08.2012 um 13:18 Uhr

    ich denke das ist ganz unterschiedlich.

    angesehen davon: wenn es mein JOB wäre, gut auszusehen, mich den ganzen tag nur um meinen körper zu kümmern, könnte ich auch dünn sein 😀

  • von erdberia am 15.08.2012 um 11:47 Uhr

    ich glaube die essen nur wattepads in o-saft getränkt….

  • von Fettmops am 15.08.2012 um 11:23 Uhr

    Keine KOhlehydrate, kein Alkohol, mindestens 3l Wasser am Tag, viel Gerätetraining oder Pilates und ähnliches. Viele Models rauchen außerdem, um den SToffwechsel zu pushen. Absolut dämlich, ist aber leider so.

  • von Ajale am 15.08.2012 um 11:03 Uhr

    von: Mental_Girl, am: 15.08.2012, 09:29
    Eine Freundin von mir ist Unterwäschemodel und die ernährt sich ganz normal. Sie kann einfach essen was sie will und hält trotzdem ihre Linie. Ich weiß wirklich nicht, wie sie das macht.

    Das sind aber die ausnahmen und das wird bei ihr auch an den Genen liegen oder aber sie erbricht es wieder ohne das du davon Wind bekommst und alle sind deshalb dann Neidisch.

  • von Ajale am 15.08.2012 um 11:00 Uhr

    Ist mir auch total wurst. Die meisten leben denke eher nicht so gesund und hungern nur.

  • von BarbieOnSpeed am 15.08.2012 um 10:19 Uhr

    kp, aber ich tippe mal auf kein brot, keine nudeln, keine kartoffeln, keine süßigkeiten. sie essen obst, gemüse und mageres fleisch. stinklangweilig. da haue ich mir lieber nudeln rein und wiege etwas mehr. ^^

  • von Mental_Girl am 15.08.2012 um 09:29 Uhr

    Eine Freundin von mir ist Unterwäschemodel und die ernährt sich ganz normal. Sie kann einfach essen was sie will und hält trotzdem ihre Linie. Ich weiß wirklich nicht, wie sie das macht.

  • von Marwa am 15.08.2012 um 08:27 Uhr

    was für eine frage..dass kann man doch nicht so fragen..ich denke im endeffekt achten sie mehr drauf was sie essen weil ihr körper ihr kapital ist doch gerade wenn sie viel sport machen wahrscheinlich so normal wie andere auch…vllt weniger süsses aber dafür modeln sie..:D

  • von maoamii am 14.08.2012 um 23:36 Uhr

    ich weiß es nicht udn ist mir eigentlich auch pups egal 😀

  • von Penelo am 14.08.2012 um 23:21 Uhr

    die (Foto)models die ich kenne ernähren sich eigentlich seeehr gesund (zb. cerealien mit joghurt fast kein fleisch, viel gemüse, obst, meistens vegi)und machen viel ausdauersport und kennen sich richtig gut mit ernährung aus o_O

  • von MerciMarie am 14.08.2012 um 22:23 Uhr

    Ich weiß es leider nicht.
    Aber ich musste grade an die sogenannte ,,Model-Diät” denken. Einene Apfel und ein Ei am Tag.
    Oder die Legende in Orangensaft getauchte Wattebäusche zu essen um den Hunger zu stillen.

    Kommt sicher nicht von ungefähr. Einige Models sehen wirklich unterernährt aus.

  • von Love_Lipstick am 14.08.2012 um 22:08 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Was ist schlimmer: Zu dick oder zu dünn ? Antwort

miri_loves_LMs am 14.08.2010 um 20:45 Uhr
Hei. mich würde eure Meinung zu dieser oben genannten Frage sehr intressieren. Was findet ihr schlimmer, wenn jemand zu dick ist oder zu dünn. Unter "zu dick" & "zu dünn" verstehe ich, wirklich starkes Über-...

Im Gesicht abnehmen? Antwort

twinnimom am 05.01.2013 um 07:58 Uhr
Kann man im Gesicht abnehmen? Ich hab gehört, dass man im Gesicht abnehmen kann, wenn man ein Paar Gymnastikübungen (mit dem Gesicht) macht, aber das hört sich doch irgendwie dämlich an, oder? Kann man sich wirklich...