HomepageForenDiät Forumwie funktioniert “subway”?

wie funktioniert “subway”?

erdbeerbaerinam 03.07.2010 um 21:19 Uhr

hi,
die frage ist mir etwas peinlich, aber ich muss zu geben ich hab bisher noch nie bei subway gegessen…:
kann man bei subway sich sein brot so zusammenstellen, wie man möchte (also zB sagen “ich möchte vollkornbrot mit senf, ohne fleisch, aber mit zwiebeln” oder so in der art) oder ist das wie bei nem hamburger, wo immer das selbe drauf ist?

kann mir das jemand erklären? achja, mir isses zu peinlich meine freunde zu fragen….

danke für eure antworten

Nutzer­antworten



  • von ToteHose am 04.07.2010 um 15:30 Uhr

    hey ich hab mal bei subway gearbeitet, also als ferienjob 🙂 gibt viele die das nicht checken, aber ist ganz easy 🙂 fands da nur nicht so geil, da ich vegetarierin bin und nicht so gerne Fleisch zubereite… aber naja früher gabs mal nen leckeres veggi sub aber jetzt schmeckts mir nicht mehr

  • von sugark am 03.07.2010 um 22:34 Uhr

    oh ja, das is doof, wenn man da das ersten mal hingeht und sich gar ned auskennt. Und hinter einem steht schon ne ganze Schlange…
    Naja, passiert 😉

  • von Aaayla am 03.07.2010 um 21:59 Uhr

    ich hab da auch noch nie gegessen xD würde aber gerne..

  • von EyeLin am 03.07.2010 um 21:44 Uhr

    das ist in jedem subway erklärt^^ bzw fragen die dich da auch.

  • von erdbeerbaerin am 03.07.2010 um 21:35 Uhr

    danke ihr habt mir echt geholfen!

  • von LunaEnqel am 03.07.2010 um 21:34 Uhr

    ja nimm am besten immer das sub des tages, da kannst du dir gewisse sachen auch selbst aussuchen z.B salat, soße oder das brot. und viel günstiger ist es auch.!

  • von moonflower18 am 03.07.2010 um 21:34 Uhr

    also ich kenn subway nur hier in amerika, da funktioniert das zwar genauso wie in deutschland, aber ich finde das sooooo widerlich!! schmeckt mir gar nicht…da geh ich lieber zu McDonalds oder sonst wohin….aber vll ist der geschmack ja in deutschland anders?!?!??

  • von Angel_Eyez am 03.07.2010 um 21:33 Uhr

    http://www.subway-sandwiches.de/konfigurator.html

    kuck kannste auch online durchspielen^^

  • von phantasie am 03.07.2010 um 21:33 Uhr

    Ja das ist richtig!!!

  • von erdbeerbaerin am 03.07.2010 um 21:30 Uhr

    aber es gibt bei subway auch schon “vorschläge”, zB den sub des tages oder steak&cheese; hab ich das richtig verstanden? 🙂

  • von blauefee1976 am 03.07.2010 um 21:29 Uhr

    Also, du kannst dir dein Bakett/ Brötchen aussuchen, gibt es so 6 Sorten. Dann gibt es einige Belag Varianten. Z.B. Fleischbälchen mit Tomatensoße, Tunfisch, Ham, u.s.w. Natürlich auch Vegetarisch.
    Dann kannst du noch verschieden Gemüse draufgeben lassen, also Tomatenscheiben, Salat, Essiggurken, Salatgurken, Oliven, Zwiebel u.s.W.
    Dann kannst du zwischen verschieden Soßen wählen. Süsse Honigsenfsoße, Mayonnaise, Scharfe sosse u.s.w.
    Auch ganz du noch Salz, Pfeffer, Oregon, Chillipulver wählen. Zum Schluss wirst du gefragt ob du dein Brot über backen haben willst.

    Das ganze gibt es übrigens auch als Salat, also ohne Brötchen.

  • von IdaLuna am 03.07.2010 um 21:29 Uhr

    Ich liebe Subway!
    Empfehle die Honey Oat Brot, Steak and Cheese mit Asiago Ceasar Soße. An Grünzeugs kannst du draufmachen lassen, was du willst….ich nehm immer nur Salat und Salatgurke!
    Schmeckt richtig gut…..mist, jetzt hab ich Lust auf so n Sandwich 🙂

  • von BlauerMond am 03.07.2010 um 21:26 Uhr

    Hey Süße, Subways ist super lecker, bin ganz verrückt danach.
    Erst Brot aussuchen, ich glaube die haben 6 Sorten, die sind ausgestellt. Dann den Belag, die geben so verschiedene Zusammenstellungen vor, von Hühnchen bis Meatball… schau am besten mal im Internet, was dir am besten gefällt, dann kannst du dich besser im Laden entscheiden. Dann fragen sie, welches Gemüse du willst oder nicht willst. Die Soße zum Schluss empfehlen sie einem auch.
    Ich empfehle Brot Honey Oat, Veggi mit Scheibenkäse und Honey-Mustard Soße.
    Da kann nichts schiefgehen! Viel Glück ;o)

  • von purple86 am 03.07.2010 um 21:26 Uhr

    ich hoffe ich konnte dir helfen ja ich glaub die 4 ist das was ich immer am liebsten ess 😉

  • von Bellarosa am 03.07.2010 um 21:25 Uhr

    UND es ist eine gesündere Allternative im Gegensatz zu McDoof und co 😉

  • von purple86 am 03.07.2010 um 21:25 Uhr

    ist ganz einfach zu suchst dir ne brot aus und eins von den subys die abgebildet sind dann kommts in den ofen, dann kommen die fleichsachen drauf dann fragen sie welchen käse und dann fragen die dich was du alles vom gemüse mit drauf haben willst, dann welche soße und ob du noch salz drauf haben willst.

  • von phantasie am 03.07.2010 um 21:23 Uhr

    Ja Du kannst Dir Dein “Subway” selbst zusammen stellen lassen.Das Brot, Sauce, Wurstsorte, Käsesorte, Gemüse usw… Schmeckt sehr gut dort, kann ich nur weiter empfehlen!!!

Ähnliche Diskussionen

Funktioniert das Gurken-Ingwer Wasser? Antwort

LaberndeTasche am 03.01.2010 um 02:38 Uhr
Hallo Mädels, ich hab über die Feiertage ein paar Pfunde zugelegt und versuche die schnell wieder loszuwerden bevor mein Schatz vom Snowboarden zurück ist. Meine liebste M. (die weiß sonst immer Bescheid) hat mir...

low carb diät- was ist das und wie funktioniert sie? Antwort

Problemicorn am 19.12.2017 um 23:57 Uhr
Worum geht es bei dieser diät und bringt die wirklich etwas? Lg