HomepageForenDiät ForumWie nehm ich schnell 2 kg ab?

Wie nehm ich schnell 2 kg ab?

xAlinaxam 13.02.2010 um 14:42 Uhr

Hey Leute, will unbedingt 2-3 Kg runter haben..esse schon keine süßigkeiten und abends auch keine kohlenhydrate mehr…sportlich naja..bin eher faul, habt ihr vlt ein paar tipps? durch hüfthosen hab ich total ne “delle” an der taille. Habt ihr vlt ein paar tipps wie ich diesen hüftspeck wegbekomme?habe nämlich gehört das das wohl nur sehr schwer geht.

Nutzer­antworten



  • von bibi288 am 14.02.2010 um 11:39 Uhr

    ausdauersport täglich ne halbe stunde

  • von RockabillyBabe am 13.02.2010 um 21:09 Uhr

    anstatt wärmflasche: ich hab nen angora-nierengurt (die entzünden sich bei mir schnell)
    der ist auch über den hüften… hüftspeck hab ich trotzdem… soviel zu der wärmetheorie 😉

  • von C4ndy am 13.02.2010 um 20:06 Uhr

    hula hoop hilft gegen hüftspeck;)

  • von Nine_ am 13.02.2010 um 18:33 Uhr

    Also ich glaube den Hüftspeck bekommt man noch am besten weg! Weil der Körper in den meisten Fällen sich dort zuerst das Fett holt.
    Tja und ohne Sport kommst du auf Dauer nicht weiter, da musst du wohl den Hintern hoch bekommen. Ohne Schweiß kein Preis.

    Und du solltest es so sehen: nimm lieber langsam und stetig ab – dafür kannst du dich dann auf dauerhaften Erfolg freuen (es sei denn du fällst wieder in alte Gewohnheiten zurück) oder aber schnell – mit kurzfristigem Erfolg. Die schnell abgespeckten Kilos kommen auch genauso schnell zurück, meist wiegt man dann sogar mehr als vorher.

  • von Shakey am 13.02.2010 um 16:49 Uhr

    also nach dem sport…WENN man mal welchen macht…..danach nix essen sonst wird das gleich in die fettzellen aufgenommen…lieber nach dem sport nem kaffee trinken das regt den stoffwechsel an…und ja einfach mehr kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst…^^

  • von ThingRingThing am 13.02.2010 um 16:19 Uhr

    also ich würde dir generell raten langsam abzunehmen,nervt zwar aber nur das bringt was..ich spreche aus erfahrung..hatte ma über 100 ;p und jetz bin ich bei 67 ^^” ich hab auch ds bedürfnis schnell abzunehmen und ohne sport ,aber das haut wohl iwo nicht hin xD

  • von xAlinax am 13.02.2010 um 16:08 Uhr

    ahje ahje …ein versuch ist es wert.:)

  • von siddi1212 am 13.02.2010 um 16:02 Uhr

    hüftgold ist bei frauen sehr hartnäckig.. denn an diesen stellen gibt es von natur aus bewusst keine rezeptoren.. (gebärfreudigkeit zum schutz des zukünftigen kindes.. -.- ) .. du kannst es mit sport versuchen.. schwimmen zum bleistieft.. und ernährungstechnisch ist es richtig, auf kohlenhydrate zu verzichten.. halte durch, das dauert echt und verlangt geduld und durchhaltevermögen..

  • von xAlinax am 13.02.2010 um 15:40 Uhr

    aah sport, ich hasse es xD
    wisst ihr wie ich den hüftspeck wegbekomme?hab im tv mal gesehen das er sich bildet weil es meistens an den stellen am kältesten ist, un man ihn schwer wegbekommt..hat vlt jemand da ne idee?:P

  • von blackmoonlight am 13.02.2010 um 15:36 Uhr

    2-3 kilo ist mageninhalt, da du dich aber schon gesund ernährst, kommst du langfristig gesehen um sport kaum herum 😉

  • von Brainwash am 13.02.2010 um 15:00 Uhr

    naja, würd mal sagen ohne sport kommste da nicht weit.
    versuchs mal mit sit-ups jeden abend oder so.

Ähnliche Diskussionen

Schnell Abnehmen ohne Tabletten Antwort

AntifaHooligan am 01.02.2010 um 21:46 Uhr
Hey Leute ich hab ne frage, ich habe den lässtigen Bauchspeck, der nicht weg will. Ich lese oft das man Tabletten nehmen kann, fdh und etc.. aber was hilft wirklich gut und schnell? Lg

Magersucht-so schnell abgenommen? Antwort

SundayLi am 13.07.2012 um 12:52 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels. Ich weiß echt nicht weiter. Bis ich wegen meiner Magersucht in die Klinik am Korso aufgenommen werde sind es noch knapp 2 Wochen und es läuft wirklich gar nichts zu Hause, Tagelang...