HomepageForenDiät ForumWie nehme ich am schnellsten ab?

Wie nehme ich am schnellsten ab?

Kavgiam 22.08.2010 um 20:05 Uhr

Und zwar habe ich meiner Meinung nach zu dicke Beine und würde gerne an den Beinen abnehmen. Allgemein mache ich auch gerade eine Diät, weil ich allgemein abnehmen muss, aber an den Beinen ist es mir am wichtigsten.

Wie nehme ich am schnellsten ab? Hoffentlich habt ihr Tipps für mich!

Danke schonmal…. :*

Mehr zum Thema an den Beinen abnehmen findest du hier: An den Beinen abnehmen: Übungen und Diät-Tipps

Nutzer­antworten



  • von ooVenuSoo am 19.11.2014 um 01:41 Uhr

    Du solltest dich nicht fragen wie nehme ich am schnellsten ab, sondern wie nehme ich am effektivsten ab.

  • von Documenta13 am 03.04.2013 um 14:21 Uhr

    Hm, ich hab mich auch schonmal gefragt “wie nehme ich am schnellsten ab?”. Ich kann dir joggen und Fahrrad fahren empfehlen. Gezieltes Bein-Training halt.

  • von koalabanana am 21.12.2012 um 11:34 Uhr

    Wie nehme ich am schnellsten ab? Das ist schonmal die falsche Einstellung. Du kannst nur dauerhaft schlank bleiben, wenn Du Deine Ernährung umstellst.

  • von Anne82 am 24.10.2012 um 13:25 Uhr

    ich denke auch, dass es auf die Frage: Wie nehme ich am schnellsten ab? nur eine, bzw. zwei Antworten gibt: Sport und richtig ernähren. Ich habe mcih auch schn gefragt, Wie nehme ich am schnellsten ab?, und nun ernähre ich mcih ausgewogen und gesund und mache regelmäßig Sport. Das hat geholfen 🙂 meine Beine sind schlank!

  • von erdnuesschen11 am 07.02.2012 um 13:38 Uhr

    Auf die Frage Wie nehme ich am schnellsten ab gibt es nur eine Antwort: Sport, Sport und nochmal Sport!

  • von betty_boo_84 am 23.08.2010 um 14:01 Uhr

    oder Rollerskaten (für die Beine).

  • von betty_boo_84 am 23.08.2010 um 14:00 Uhr

    Joggen ist immer gut!

  • von siddi1212 am 23.08.2010 um 10:24 Uhr

    oh- ich meinte an ihren beinen ^^

  • von siddi1212 am 23.08.2010 um 10:23 Uhr

    beine sind schwer! ist auch genetisch vorprogrammiert. meine schwester nimmt zB immer als erstes an deinen Beinen ab und kämpft mit Bauchspeck. Ich dagegen habe einen schlanken oberkörper und nehme an den beinen erst viel viel später ab .. wenn obenrum nichts mehr dran ist 🙁
    so schwer es ist: is keine süßigkeiten und nimm keinen zucker zu dir. statt weizenprodukte solltest du auf vollkorn umsteigen. denn weizen hat die ebenfalls die tolle eigenschaft sich sofort anzusetzten. sporttechnisch half mir radfahren sehr gut und training für den oberkörper- dadurch wirkt dann der unterkörper automatisch schmaler. viel glück!! ich kämpfe auch noch 😉

  • von ooh_la am 23.08.2010 um 00:51 Uhr

    Joggen!

  • von MissAnalena am 22.08.2010 um 21:30 Uhr

    was für ne Diät machst du? Was isst du den ganzen Tag? Fahrrad fahren, schwimmen, joggen

  • von Yvonne32 am 22.08.2010 um 21:18 Uhr

    Almased Turbo!

  • von Bommelsche1987 am 22.08.2010 um 21:05 Uhr

    stepper, oder treppen laufen

  • von Corax3 am 22.08.2010 um 20:59 Uhr

    Wie nehme ich am schnellsten ab? du könntest nebenbei radfahren 🙂
    also cih hab das glück ich nehm an den beinen zuerst ab.

Ähnliche Diskussionen

Am schnellsten abnehmen? Antwort

Marilyn am 04.01.2013 um 11:47 Uhr
Hey ihr Erdbeeren, ihr müsst mir verraten, wie man am schnellsten abnehmen kann! Ich habe ein echtes Problem: In zwei Wochen werde ich nämlich heiraten, das steht schon lange fest und dafür habe ich mir auch...

Wie habt ihr am schnellsten und Effektivsten abgenommen? Antwort

yassi94 am 17.05.2013 um 10:24 Uhr
Hallo 🙂 Ich möchte abnehmen und suche daher noch geeignete Ideen und wollte euch deshalb fragen ob ihr vielleicht Ideen oder Erfahrungen habt?! Und hat jemand Erfahrungen mit der Dukan Diät? Liebe Grüße.