HomepageForenDiät ForumWie viel kann man max am Tag zunehmen ?

Wie viel kann man max am Tag zunehmen ?

miriaaamx33am 12.06.2010 um 23:13 Uhr

Diese Frage interessiert mich schon länger & im internet find ich nichts halbes & nichts ganzes.
Sagen wir mal, ich würde den ganzen Tag aufm Sofa liegen & essen & essen(also ist jetzt nicht auf mich bezogen xDD) .. wie viel könnt ich dann wohl am tag zunehmen ? 😛

Nutzer­antworten



  • von lourdes am 13.06.2010 um 00:33 Uhr

    8-10 kilo – mhm klar und wenn man sich richtig mühe gibt kann man sogar platzen ne^^

    also ich denke, es kommt extrem auf den stoffwechsel und trainingszustand an. ich glaube nicht, dass man an einem tag mehr als ca. 300g zunehmen kann. aber dafür kann man auch noch ein bis zwei tage später durch einen faulenze-fress-tag an gewicht zulegen…^^

    wenn man grad ne diät gemacht hat, kann das aber bestimmt viel mehr sein! jojo-effekt halt, da kann man rekordmäßig zulegen.
    aber wenn man normal isst und eher sportlich ist, kann man sich solche tage auch einfach wegstecken^^

  • von annything am 13.06.2010 um 00:07 Uhr

    8-10 kilo das ich nicht lache.
    wo soll denn das ganze fett hin?! das ist ein riiiesiges volumen- so schnell dehnt sich keine haut bzw gewebe – das reißt. dh man würde aufreißen. son quark.

    ich denke wenn du ca7000kcal am tag ZU VIEL- dh insgesamt ca 9000kcal essen würdest würdest du es rein rechnerisch schaffen am tag ein kilo zuzunehmen– da der körper aber auch zeit braucht um das gegessene in fett umzuwandeln und einzulagern würdest du das erst so im laufe der tage und wochen merken…

  • von miriaaamx33 am 12.06.2010 um 23:55 Uhr

    Boah 8-10kg wär ja mal krass ! xD

  • von Coco91 am 12.06.2010 um 23:54 Uhr

    Um 1kg reines Körperfett zuzunehmen müsstest du 8500-9000kcal zu dir nehmen…so hab ich das mal gelesen.
    Wenn man dann nach einem Tag an dem man nur am futtern war doch mal 1kilo oder noch mehr mehr wiegt, muss man auch bedenken, dass der Magen- und Darminhalt auch noch was wiegt.

  • von nelchen90 am 12.06.2010 um 23:44 Uhr

    du kannst ca 200g am tag zunehmen an fett also das was du tatsächlich zunimmst der rest sidn wassereinlagerung und mageninhalt….das beruigt mich immer wenn ich mal mehr gegessen habe;-)

  • von disappear96 am 12.06.2010 um 23:40 Uhr

    ich denke der magen füllt sich ja dann sehr stark und dann haste auf der wage schon mal bis zu 2 kilo mehr. aber wirklich in fett umwandeln wird sich jetz nichd so viel

    lg Kathi

Ähnliche Diskussionen

zunehmen Tabletten!! Antwort

erdberia am 05.01.2014 um 13:29 Uhr
Hey Mädels, vielleicht versteht ihr das jetzt nicht, aber ich brauche wirklich Hilfe! Ich bin 1,75 m groß, wiege aber nur knapp 49 kg, habe also Untergewicht. Früher hab ich mich zu dick gefühlt und eine harte Diät...

Zunehmen Antwort

Victoria210915 am 11.03.2017 um 20:58 Uhr
Hey, heute mal eine etwas andere Frage. Es geht nicht um das Abnehmen sondern zunehmen. Es fällt mir leider extrem schwer.. Ich Persönlich finde mich einfach zu dünn. Nicht magersüchtig auf keinen Fall aber schon...