HomepageForenDiät Forumwie viel nimmt man bei der 1tag essen 1 tag nur trinken diät ab?

wie viel nimmt man bei der 1tag essen 1 tag nur trinken diät ab?

melekgibiam 12.11.2011 um 21:07 Uhr

hi mädels ich bin 162 cm groß und wiege 63 kg ich möchte bis dezember auf 55 kg fallen mit der ein tag essen ein tag trinken diät geht das schaff ich das mit dieser diät bis dezember 8 kilo abzunehmen???

Nutzer­antworten



  • von CashmereTouch am 22.11.2011 um 13:32 Uhr

    Eeetwas unrealistische Zielsetzung 😉 Da müsstest du zaubern um so schnell 8 kg abzunehmen.

    Aber wenn dus schaffen solltest, sag mir Bescheid. Ich warte schon lang auf dieses Wundermittel, das über Nacht Pfunde schmelzen lässt 😀

  • von Elke_Muenchen am 17.11.2011 um 10:20 Uhr

    Ich glaube, viele verstehen einfach nicht, dass sie nicht von heute auf morgen dick geworden und die Kilos auch entsprechend nicht von heute auf morgen wieder los werden.

    Verdeutlicht euch endlich, dass man um 1kg FETT abzubauen rund 7000 kcal (!!!) verbrennen muss!

  • von TwentyTwo am 13.11.2011 um 20:41 Uhr

    schau mal hier, da solltest du dich eher dran halten: http://diaet.erdbeerlounge.de/abnehmen-forum/Mein-bester-Diaettipp-_t2517227s1

  • von Smeesy am 13.11.2011 um 20:39 Uhr

    funktioniert niemals

  • von Kiliana am 13.11.2011 um 20:37 Uhr

    am besten lässt du das essen gleich weg. dann gehts noch schneller.

    kopf ————> wand

    tee trifft den nagel auf den kopf.

  • von Tee91 am 13.11.2011 um 19:24 Uhr

    an verstand hast du ja scheinbar schon erfolgreich abgenommen -.-

  • von WitchStella am 13.11.2011 um 19:22 Uhr

    vor allem schaffst du es damit is januar wieder 10kg zuzunehmen… -.-

    mal ehrlich: hältst du 8kg in 2 wochen für sinnvoll und gesund?!

  • von Mama96990910 am 13.11.2011 um 18:13 Uhr

    Nie im Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Diskussionen

Was trinken, statt Wasser? Antwort

angela222 am 29.06.2010 um 17:53 Uhr
Da ich über 5 Kilo abnehmen möchte und für mich die ganze umstellung echt nicht leicht ist..habe ich entschieden statt cola, red bull usw auf wasser umzusteigen.........aber ich kann wasser einfach ned trinken, es...

auch vom trinken die kalorien zählen? Antwort

sasasaschatz am 09.04.2011 um 20:10 Uhr
huhu ihr lieben:) also ich habe eine frage, komm mir zwar ein bisschen doof vor aber ich möchte gerne versuchen durch das kalorienzählen abzunehmen. Habe von vielen gehört das es echt was bringt und das finde ich...