HomepageForenDiät ForumWie viel Süßes esst ihr am Tag?

Wie viel Süßes esst ihr am Tag?

Ajaleam 14.10.2011 um 15:14 Uhr

Hey,
ich esse ziemlich viel Schokolade am Tag- noch habe ich einen guten Stoffwechsel, was nicht immer so bleiben wird.. 🙁
Mich würde interessieren wie viel ihr so am Tag nascht und was?

Danke 🙂

Nutzer­antworten



  • von Kleckschen am 03.11.2011 um 08:42 Uhr

    Außer ein bischen Zucker im Kaffee nicht so viel!

  • von AllaBasta am 01.11.2011 um 12:58 Uhr

    Ich ess den ganzen Tag Süßes , ich bin so ne typische Naschkatze wiege bisher auch noch 49 kg bei ner Größe von 1,65 …
    Ich hab selbst Angst was ich mache wenn mein Stoffwechsel mal nicht mehr so arbeitet oder sonst was :-O

    1 tafel schokolade , chips tüten , curry wurst , plätzchen … geht einfach alles und ich find man sollte nicht zu viel verziechten 😉

  • von Goldschatz89 am 17.10.2011 um 15:26 Uhr

    ich würd jetzt mal sagen im durchschnitt täglich eine halbe tafel schokolade 🙂
    Also bei mir gibts tage da ess ich mal nichts süßes und dann geb ich mir wieder mal voll die kante. Je nach lust und laune 🙂

  • von KissDakota am 16.10.2011 um 20:55 Uhr

    süßes am tag??? mmh eiglich nur so einmal im monat höchstens, aber eher noch seltener

  • von RedParadise am 16.10.2011 um 19:08 Uhr

    Unterschiedlich. Manchmal ess ich ne ganze Tafel Schokolade am Tag, aber dann habe ich auch ne Woche, wo ich gar nichts Süßes esse.

    Aber so im Durchschnitt eigentlich so 2 Teelöffel Honig am Tag – mach mit immer einen halben Teelöffel davon in meinen Kamilletee am morgen B-)

  • von lookbook am 16.10.2011 um 17:58 Uhr

    im schnitt ca. 1 stück kuchen am tag, da wir immer kuchen daheim haben 😉 mal esse ich 2, mal garkeins 🙂

  • von Marwa am 16.10.2011 um 13:12 Uhr

    so einmal in der woche vllt…

  • von TiffanyToxin am 16.10.2011 um 01:00 Uhr

    hmmm kommt drauf an schokolade fast jedden tag die geht immer^^ und sonst auf was ich lust hab^^

  • von Hazel am 15.10.2011 um 11:33 Uhr

    Ich esse eigentlich keine Süßigkeiten, hab ich irgendwie keinen Appetit drauf.

  • von Vampress am 15.10.2011 um 11:32 Uhr

    ps: kanns aber eben auch wochenlang ohne schoki oder anderes süßes (nutella ausgeschlossen^^) aushalten

  • von Vampress am 15.10.2011 um 11:31 Uhr

    also das kommt drauf an… auf die jahreszeit (im winter ess ich recht viel süßes, im sommer dagegen kaum), auf meine stimmung.. und auch darauf, was/ ob etwas da ist..

    also meist gilt der fall: wenn ich einmal angefangen hab, hör ich nicht nach einem oder 2 stückchen wieder auf..
    ich habs drauf an einem abend bzw in ein paar stunden eine tüte gummitiere zu leeren (wenn ich drauf lust hab), und bei schoki isses sowieso so, dass ich erst aufhör, wenns alle is^^
    gestern hab ich seit ewigkeiten mal wieder eine tafel milka gehabt, die ich mit meinem dad teilen wollte (hatten dann noch eine andere, die wir auch teilen wollen), tja und nach ein paar minuten war dann meine hälfte auch alle 😉
    ich sag mal, noch kann ichs mir leist, obwohl ich doch durch die pille, und dass ich mit meinem sport aufgehört hab, ein paar kilochen zugenommen hab 😉

  • von BabyChoclate am 14.10.2011 um 20:12 Uhr

    ohje ich bin einer echte Sünderin,was das Naschen angeht…
    ich versuche schon immer meine Mom zu überreden nichts süßes mehr zu kaufen,da wir beide gerne naschen, aber sie kauft dann trotzdem was..

  • von MissAnalena am 14.10.2011 um 20:06 Uhr

    nach dem Essen gibts bei mir auch immer was. Meistens einen Joghurt. Abends ess ich ab und zu auch mal Schokolade, aber dann ne halbe Tafel oder so. 🙂

  • von Smeesy am 14.10.2011 um 18:11 Uhr

    manchmal wochenlang nichts und dann wieder monatelang ne tafel schoki oä

  • von honey_O am 14.10.2011 um 17:47 Uhr

    hm ca. 3 schokokekse am tag, mal mehr mal weniger
    aber ich versuch ständig meinen inneren schweinehund zu überwinden und darauf zu verzichten,. krieg von zuviel zucker immer pickel

  • von Equinox am 14.10.2011 um 17:39 Uhr

    ich steh auf pudding und kekse mit milch.
    und ich esse das, wann immer ich lust drauf habe, auch mal beides hintereinader.

    vor kurzem habe ich butterkekse mit butter und zucker für mich entdeckt..^^

    also ich esse gern süßes. manchmal gibts aber auch tage, da is mir alles essen zu viel, dann ess ich logischerweise auch nix davon..

  • von Tee91 am 14.10.2011 um 17:37 Uhr

    nicht ganz so viel wie früher mal (irgendwann hat mans dann auch satt,wenn man jeden tag ne tafel schokolade isst 😀 ),aber was süßes als nachtisch brauch ich immer^^also nach dem mittag- und abendessen,so ein riegel schokolade,ein paar yoghurt gums oder nen pudding oder so.zwischendurch nur noch selten,höchstens mal ein stückchen.

  • von BarbieOnSpeed am 14.10.2011 um 17:22 Uhr

    bei mir müsste die frage eher heissen… wie oft IM MONAT naschst du süßes?

    pro monat könnt ich das an einer hand abzählen.

  • von AllForHim am 14.10.2011 um 17:14 Uhr

    wenn ich nichts habe dann nasche ich auch nicht und kaufe mir auch nichts bin zu geizig. wenn was da ist ist es auch unterschiedlich. manchmal nichts manchmal das ganze paket ^^ manchmal nur einen schokoriegel oder nur die hälfte.
    wenn ich mit anderen leuten bin dann ess ich aber nie süßes. schäme mich zwar nicht aber komme nie dazu ^^

  • von florence_92 am 14.10.2011 um 15:52 Uhr

    nichts bis max. 2-3 stückchen schoki…war sonst auch anders, aber ich will mir diesen übermäßigen schoki-konsum abgewöhnen…

  • von Ajale am 14.10.2011 um 15:42 Uhr

    PUSH

Ähnliche Diskussionen

Was esst ihr den ganzen Tag? Antwort

julia92 am 09.01.2011 um 16:35 Uhr
Hallo Mädels, ich leide an Magersucht und bin gerade dabei ein normales Essverhalten zu lernen. Da ich in der Klinik nur Umgang mit anderen Essgestörten habe würde es mich interessieren wie ein "normaler" Mensch...

I make you sexy - Body change 10 weeks - Erfahrungen? Antwort

WhitePearl91 am 11.03.2013 um 14:13 Uhr
Hallo Mädels, zurzeit macht Detlef D! Soost ja ziemlich Werbung für sein Abnehmprogramm. Hat jmd von euch schon Erfahrungen damit gemacht oder hat jmd vor, an diesem Programm teilzunehmen? Mich interessieren eure...