HomepageForenDiät ForumWie viel Wasser trinkt ihr am Tag?

Wie viel Wasser trinkt ihr am Tag?

maoamiiam 07.06.2011 um 20:38 Uhr

Hallo ihr Mädels:)
Mich würde doch echtmal interessieren wie viel Wasser ihr so am Tag zu euch nehmt? Da ich besonder viel trinke. Also es kommen mindestesn 3-4 l zusammen…und wenn “gut” läuft inklusive Kaffe kann ich auch auf 6l kommen..und das am Tag!!! Ich fand das ne echt riesige Menge(renn auch dauernt aufs Klo,vorallem nachts) Aber ich kanns nicht lassen,wenn ich nicht genug trinke fühle ich mich ausgetrocknet. Bin deswegen auch zum Arzt und hatte tierisch schiss ich hätte vll Diabethes,aber ich bin Kern gesund:D
und wie siehts jetzt bei euch aus? 🙂

grüßle

Nutzer­antworten



  • von ShadyLady999 am 15.06.2011 um 20:23 Uhr

    Also an machen Tagen gar nichts, manchmal nen halben Liter oder nen Liter aber mehr nicht…

  • von Xiyang am 15.06.2011 um 20:17 Uhr

    also ich schaffe mindestens meine 2 liter wasser…wenn ich etwas anderes trinke also kaffee ,cola ,saefte sagen wir 1 liter trinke ich zusaetzlich noch 1 liter wasser(also als ausgleich) da man andere getraenke ausser wasser ausgleichen sollte damit…wenn ich sport treibe trinke ich nur alleine 2 liter waerend des sports und zusaetzlich auch nochmal meine 2 liter…

  • von Tee91 am 09.06.2011 um 20:09 Uhr

    pures wasser höchstens 1 liter am tag,aber insgesamt mit saftschorle (selbstgemixt),tee,milch bzw. kakao,eistee usw. so 2,5 liter,denke ich.was auch mMn völlig ausreichend ist.

  • von Danschi am 09.06.2011 um 20:06 Uhr

    Wasser trinke ich so zwischen 2 und 3 Liter. Dazu kommt noch Tee im Winter und Herbst…

  • von HighheelsJunkie am 09.06.2011 um 13:13 Uhr

    Die Sachen wie Kaffee, Tee, Bier, Cola zahle ich gar nicht dazu. Die dehydrieren den Organismus. Ich versuche ca. 2 Liter pures Wasser am Tag zu trinken, dann fühle ich mich wohl. Wenn ich nicht genug Wasser getrunken habe, habe ich Kopfschmerzen und mein Kreislauf spinnt.

  • von SarahUnicorn am 09.06.2011 um 08:19 Uhr

    Also ich trinke so ca 2 – 3 Liter Wasser und ungesüßten Tee am Tag. Dazu kommt dann noch Kaffee aber den zähl ich nicht.

  • von maoamii am 08.06.2011 um 15:50 Uhr

    ja is schon viel,aber ich denke auch das das Angewohnheit ist:) Meine Mutter muss sic auch regelrecht zum trinken zwingen,das is echt krass…ich wär schon längst verdurstet: Also immer her mit dem Wasser:)

  • von vi_vian am 08.06.2011 um 15:06 Uhr

    Wahnsinn, das ist aber ganz schön viel! Ich bin schon immer stolz auf mich wenn ich brav meine eineinhalb Liter am Tag schaffe ..

  • von Claudia1212 am 08.06.2011 um 14:54 Uhr

    3 liter immer… was mehr is besteht meist aus bier und whiskey >;)

  • von Angelx3 am 08.06.2011 um 11:43 Uhr

    kommt drauf an was ich trinke. normales leitungswasser ca. 2 L dann noch Kaffee höchstens 0,5. gab mal ne phase da hab ich in einer nacht wirklich 6 Eisteepackungen ausgetrunken!

  • von pinkyyy am 08.06.2011 um 11:35 Uhr

    also ich trinke auch total viel. bei mir ist das auch so ne angewohnheit glaub also das wasser ist eig mein ständiger begleiter:-) so 3 liter an manchen tagen auch 4l kommen da schon zusammen

  • von AbstractJune am 08.06.2011 um 06:49 Uhr

    Bei uns in der Schule darf man nicht trinken, was schon dazu führt das ich weniger trinke. Also so im Schnitt trinke ich 1 12 Liter pro Tag, nicht gerade viel, aber mehr geht nicht rein.

  • von ivy_1991 am 08.06.2011 um 00:46 Uhr

    Hmm… so zwei Liter Wasser, dazu noch einen Liter Kaffee^^

  • von Lelana am 08.06.2011 um 00:44 Uhr

    Ich trinke im Schnitt 3 Liter, Kaffe und Milch nicht mitgerechnet.. Fühle mich ansonsten auch ausgetrocknet und schwach..
    Früher war das anders, da kam ich auf max 1 Liter.. Dass Du das brauchst, ist einfach Gewohnheit – der Körper dankt es Dir / Uns.. 😉

  • von xwhatsername am 08.06.2011 um 00:35 Uhr

    Ich trinke 2 Liter Wasser am Tag, aber dazu muss ich mich auch zwingen.
    Achso, Kaffee ist kein Getränk! ;DD

  • von pkLotte am 08.06.2011 um 00:24 Uhr

    kommt ganz drauf an… Je nach Laune, Verfügbarkeit und Sport trink ich auch schonmal 5, 6 Liter, da ist aber dann das allermeiste Wasser oder Kräutertee (ohne Zucker, natürlich^^). An Tagen, an denen ich wenig mach und eher daheim bin, kanns aber auch blos mal 1 Liter sein. Das merk ich aber dann am nächsten Tag oder Abends, da kommt dann der Durst.

  • von mondenkind89 am 08.06.2011 um 00:13 Uhr

    wow,wie machst du das? ich muss mich immer regelrecht zwingen zu trinken, weil ichs einfach vergesse und keinen durst habe-sogar im sommer…also wenns nur um wasser geht komme ich am tag so ungefähr auf ca 1 1/2 liter-dazu kommen dann aber auch noch saft und milch.

  • von Sunflowa am 08.06.2011 um 00:01 Uhr

    Bei mir ist es auch so, dass ich total viel trinke. Nachts wen ich zwiscghendurtch aufwache, ca. 1 Liter, dann in der Schule bis zu 3 Liter Wasser, und wenn ich zu Hause bin meist noch 2 Liter Cola light, 4-5 Tassen tee und zwischendurch wieder Wasser. Und wennj ich dann noch viel Sport mache erhöht sich die Trinkmenge auch noch. Bin aber auch gesund. Meine Ärztin meine, das wäre einfach ne Angewohnheit und ich solle nur aufpassen, dass ich nicht über 10 liter komme, da es dann wohl gefährlich werden könne.

Ähnliche Diskussionen

VOSS Wasser O.o Antwort

maoamii am 08.12.2012 um 14:53 Uhr
Hallo Mädels, ich war gestern etwas schockiert, meine Schwester hat mir stolz ihr neu entdecktes Wasser gezeigt. Ich muss zu geben hammer geiles Design hat die Flasche...aber für 4-7 Euro der Liter...*schluck* ich...

Abnehmen durch Wasser??? Antwort

lillynavy am 30.03.2010 um 08:54 Uhr
Hallo ihr lieben, ich trinke seit jahren nur cola und das 1,5 liter an Tag und ganz viel kaffee mit zucker. wenn ich jetzt anstatt cola auf stilles wasser umsteigen und von kaffee auf tee ohne zucker müsste ich doch...