HomepageForenDiät ForumWie viel wiegen bei 176cm

Wie viel wiegen bei 176cm

MissLinusam 08.07.2011 um 19:25 Uhr

Hey Mädels, ich bin 176 cm groß und versuche immer mein Idealgewicht auszurechnen und ich habe das auch schon gegoogelt, aber i wie kommt auf jeder Seite ein anderes Ergebnis raus. Also wisst ihr vielleicht das Idealgewicht von der Größe 176 cm?

LG

Nutzer­antworten



  • von selloma am 12.06.2017 um 22:24 Uhr

    ich bin ebenfalls 176 cm groß, habe allerdings eine sehr weibliche Figur und fühle mich mit 70 kg super wohl. das Problem bei BMI Berechnungen ist, dass dein Körpertyp nicht einbezogen wird. Sprich wenn du zB eine sehr sportliche Figur hast mit ausgeprägten Muskeln, kann es sein, dass du zwar mehr wiegst, aber einen geringeren Körperfettanteil hast.
    Also mach dir da mal keinen Kopf drüber… Solange du dich gesund und bewusst ernährst und nicht unbedingt körperlich durch deinen Körperumfang eingeschränkt wirst, oder dich dadrin nicht wohlfühlst, kann es dir egal sein, was der BMI Rechner angibt bzw was andere Leute sagen. Selbstbewusstsein ist der Schlüssel. Mit genügend Selbstbewusstsein wirkt man auch ganz anders.
    Tut mir leid, ich bin hier etwas vom Thema abgeschweift, hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken ??

  • von naturlocke am 22.03.2015 um 19:42 Uhr

    Wenn ich ährlich bin wiege ich bei 178 cm 90 kg ich fins selbst etwas viel. Mein Wohl fühl Gewicht sind 80 kg

  • von Sina_Lynn am 03.03.2014 um 18:58 Uhr

    Ich bin auch 176 cm gross und wiege im Moment 64 Kilos. Im Sommer letztes Jahr wog ich so zwischen 59 kg und 61 kg. Das war für mich das perfekte Gewicht. 🙂
    Im Sommer ist das halt auch viel einfacher, da man sich von Früchten & Salat ernähren kann. Im Winter braucht man viel mehr Kohlenhydrate um nicht so kalt zu haben …

  • von tonilicous am 10.07.2011 um 21:14 Uhr

    Ich bin 1.80 m und ich wiege 65 kg.. Und ich bin auf keinen Fall zu dünn oder so.. Das kommt halt drauf an, auf deinen Körperbau und so.. Ich würde nie versuchen zu- oder abzunehmen aufgrund eines BMI`s.. Solange ich mich in meinem Körper wohlfühle und keine Probleme habe, ist alles in Ordnung.

  • von Jenna82 am 10.07.2011 um 21:12 Uhr

    ja, so 65-66kg finde ich auch super bei deiner Größe!!!!

    Aber worum geht es dir denn? Möchtest du abnehmen? Bist du unglücklich?? Oder gar krank? Also wenn du unter 60 wiegst, dann würde ich schon sagen, dass das nicht so hübsch aussieht, schätze ich mal so, ist meine Meinung. Zu dünn sieht auch immer scheiße aus. Lieber trainiert und gesund als mega abgemagert. Mager finde ich nicht so toll. Und die meisten Männer, die ich kenne, auch nicht 🙂

  • von sonnenfee am 10.07.2011 um 16:50 Uhr

    66 kilo sind das beste. aber bis 70 wärest du eigentlich schöön dünn 🙂

  • von mischagirl105 am 10.07.2011 um 16:45 Uhr

    aso ich bin 177 cm gross, und habe die kleidergrösse 38 (schweiz) und 6-8 (usa) und wiege 64 kg. aso unter 60 kg mit einer solchen grösse ist wirklich ungesund.

  • von Danschi am 09.07.2011 um 16:25 Uhr

    So 65-75 Kilo wären im Ideal-/Normalgewichtsbereich

  • von pinkyyy am 09.07.2011 um 11:42 Uhr

    ich würde auch so mind. 65kg sagen…

  • von PeachyCream am 09.07.2011 um 02:58 Uhr

    65

  • von blahblaah am 09.07.2011 um 00:46 Uhr

    ich bin auch so groß und wiege 65 kg, hab ne relativ normale figur, allersdings wenig oberweite :-/

  • von Blondii_ am 08.07.2011 um 23:48 Uhr

    hmmm also ich bin 1.74 und wiege 55 bis 56 kg und bin seeeeeehr stolz auf meine figur ^^

  • von florw am 08.07.2011 um 21:42 Uhr

    Das kommt voll auf den Typ an… Mich schreckt das auch etwas ab , dass ich 60 kg bei einer größe von 1.64 wiege… Meine Idealgewicht wäre 54.4 kg ( also wären das bei dir 66 kg. Muskel wiegen auch und ein großer Busen auch… Es muss einfach passen. Die zahl auf der Waage sagt gar nichts aus…

  • von Feuermelder am 08.07.2011 um 20:44 Uhr

    Du kannst doch mal dein BMI ausrechnen.Bei Frauen ist zwischen 19 und 24 Normalgewicht.

  • von Gimilini am 08.07.2011 um 20:34 Uhr

    70 is gar nich viel 😛 ich würd sagen 70 is genau richtig…

  • von Suedstadtkind81 am 08.07.2011 um 20:29 Uhr

    Eigentlich deine Größe in cm minus 100, also 76. Da sich damit aber die meisten Mädels nicht zufrieden geben, ziehen die meisten noch mal 10 bis 15 % ab (hab ich eben erst gelesen, deshalb schreibe ich so schlau daher :-D)

  • von SweetOne am 08.07.2011 um 20:18 Uhr

    Ich bin 169cm und wiege 55Kg. Hab jetzt nicht so viel Oberweite aber so wie mein Körper ist passt er einfach zu mir und ist gut. Hm.. ich denk mal so 60-65Kg sind auf jedenfall oke.

  • von CoraB am 08.07.2011 um 19:57 Uhr

    70 klingt aber doch etwas viel?

  • von Lui26 am 08.07.2011 um 19:53 Uhr

    so um die 70kg

  • von Panky1990 am 08.07.2011 um 19:32 Uhr

    min. 65 kg

  • von Mausi1201 am 08.07.2011 um 19:30 Uhr

    so wie du dich wohl fühlst 😀

  • von MissLinus am 08.07.2011 um 19:26 Uhr

    *push*

Ähnliche Diskussionen

weiß jeman wieeviel man bei 158 wiegen soll Antwort

sonnenklar am 24.07.2010 um 23:37 Uhr
hallo ihr bin gradbeim abnehmen und seit 2 wochen get nix mehr..vielleicht hat mein körper seine grenze erreicht ...aber ich hab erst 6 kilo weg.gibt es sowas dader körper nicht mehr kann oder die grenze errreicht ist

Die Abnehmforem Antwort

Abnehmen-Leicht-gemacht am 23.07.2018 um 19:51 Uhr
Hallo Leute,so wie viele andere habe ich auch versucht mich durch staendige Diaeten durch zu quaelen. Ich hab weder einen dauerhaften Erfolg erzielen koennen, oder mein Selbstwertgefuehl gestaerkt.. Daraufhin habe ich...