HomepageForenDiät Forumwielange dauerts noch, bis man zunahme sieht?

wielange dauerts noch, bis man zunahme sieht?

erdbeerbaerinam 24.06.2010 um 19:58 Uhr

hi,
ich hab jetz in den letzten 7 wochen fast 6400 kcal mehr aufgenommen als ich eigentlich brauche, um zuzunehmen. aber ich seh im moment noch genauso aus wie vor 7 wochen, und so langsam müsste man doch mal die kalorien sehen oder? ich muss spätestens in zwei wochen wenigstens etwas zugenommen haben. wielange wird es noch dauern, bis man endlich meine zunahme sieht? reichen 9 wochen und fast 7000 kalorien aus?

danke schonmal!
erdbeerbaerin

Mehr zum Thema kcal findest du hier: Kalorientabelle - Nährwerttabelle

Nutzer­antworten



  • von WitchStella90 am 27.06.2010 um 15:05 Uhr

    ein kilo entspricht etwa 7000-9000kcal mehr als du brauchst (9000, da der körper ja auch energie braucht, um die kalos, die du zu dir nimmst, in fett/muskeln umzuwandeln!)
    6400kcal sind also nicht mal ein kilo. das sieht man nicht!
    zunahmen “sieht” man objektiv erst ab 3-5kg, je nach dem, wie dünn du bist/warst.

  • von annything am 24.06.2010 um 21:11 Uhr

    meinst du pro WOCHE 6400kal zusätzlich oder in den ganzen 7 wochen?!

    wenns über die ganzen 7 wochen verteilt war dann ist das nichtmal ein kilo was du zugenommen hast und das sieht man dann auch nicht!
    wenns pro woche ist dann wären das gut kalorien für 6 kilo und die sollte man schon sehn!

  • von Prinzessin_87 am 24.06.2010 um 20:31 Uhr

    mei wie herrlich!!!!!! zunehmen MÜSSEN…. aaaach manche habens einfach gut

  • von PenelopeSun am 24.06.2010 um 20:02 Uhr

    also ich musste auch mal 4 kg zunehmen.hatte bronchitis und mir gings schlecht u ich hab nix gegessen. hab dann soviel gegessen das ich in einer woche immer ein kg zugenommen habe

  • von Sekerbebek am 24.06.2010 um 20:02 Uhr

    ich zb -.-

  • von ShawtyBee am 24.06.2010 um 20:01 Uhr

    Hm,
    wie sieht denn deine Vorgeschichte aus. Hast du das mit einem Arzt abgeklärt? Gibt es für dein Untergewicht vielleicht eine medizinische Ursache?
    Denn viele brauchen ein Stück Schoki ja nur ansehen, um zuzunehmen

  • von Sekerbebek am 24.06.2010 um 20:00 Uhr

    warum musst du in 2wochen zu nehmen? also ich will ja abnehmen..
    aber ess jeden tag fast food usw dann nimmst schon zu und beweg dich wenig

Ähnliche Diskussionen

Zunahme im Gesicht, was tun? :S Antwort

SUEinWONDERLAND am 23.08.2010 um 17:20 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab da mal wieder ein Problemchen. Ich hab die letzten Monate ein wenig zugelegt, was ich an sich nicht so schlimm finde, weil ich trotzdem noch eine passable Figur habe, das Problem ist nur das...

Zunahme am Bauch aber Beine werden immer dünner Antwort

pippi999 am 29.10.2012 um 00:05 Uhr
Hallo... In letzter Zeit verändert sich meine Figur Ich wiege 52 kg bei einer Größe von 1,62 cm. Nun nehme ich komischerweise am Bauch zu und an den Beinen ab,sie sind total dünn.Das ist doch nicht normal oder?...