HomepageForenDiät ForumWieviel kalorien hat ein Crepes

Wieviel kalorien hat ein Crepes

Mellaluuam 12.07.2011 um 14:54 Uhr

Hi, ich verreise bald nach Frankreich in Urlaub, und dort gibt es ja diese tollen crepes. ich weiß, die sind nicht gut für die schlanke linie. kann mir jemand trotzdem sagen, wieviel kalorien so einer hat?

Nutzer­antworten



  • von arianna0930 am 07.08.2011 um 18:36 Uhr

    kommt drauf an, was du drauf hast. wenns n schoko crepe oder einer mit käse is, bist du ausnahmsweise mit den USA besser dran. N Donut würdest du da nich so schnell auf den Hüften merken. Zwar haben die Amis auch viel fettiges und süßes, aber die donuts kalorien liegen vielleicht bei 300 kcal. n crepe hat sicher 500 🙁

Ähnliche Diskussionen

3000 kalorien?? Antwort

Marie04 am 12.01.2014 um 18:34 Uhr
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage an euch! Kann es wirklich sein, dass ich 3000 kalorien zu mir nehmen kann ohne zuzunehmen? Kurz mal zu meiner Person, ich bin eine 1.61m, 52-53kg (ich bin nicht hier um...

Wieviele Kalorien hat Sushi??? Antwort

MissKate2204 am 24.02.2010 um 17:23 Uhr
Hallo abnehmwillige Erdbeerchen... könnt ihr mir sagen, wieviele Kalorien ein Avocado-Maki und ein Shiitake-Maki jeweils haben? War heute Mittag mit einer Freundin essen kann es aber sooo schlecht einschätzen....