HomepageForenDiät ForumWieviel Schokolade esst ihr?

Wieviel Schokolade esst ihr?

fairy33am 06.06.2010 um 14:58 Uhr

Hey Mädels, ich weiß, hab schon mal sowas hier gelesen, finde aber momentan den Thread nicht.

Wieviel Schokolade esst ihr?
Und setzt die bei euch an? Esst ihr jeden tag Schokolade.
Nur bestimmte?

Bei mir ist das so:
Ich versuche grad mal wieder von der Schokolade loszukommen.
Wobei mir auffällt, dass es nicht Schokolade allgemein ist sondern alles wo Nüsse drin sind.
Ich hab Vollmilchschokolade da, die liegt aber seit WOCHEN rum ohne dass ich sie esse. Was ich dafür fast jeden Tag esse sind so Sachen wie Choco Crossis oder Snickers o.O
Oder halt Milka ganze Nuss, wobei ich die Stückchen ohne Nuss meistens nicht esse.

HILFE!!!!
Ich komm von dem Zeug nicht mehr los!!!

Nutzer­antworten



  • von Bodenseegirl am 09.06.2010 um 16:05 Uhr

    Hi, ich esse fast keine Schokolade, trink viiiel Tee oder stilles Wasser am besten Leitungswasser, dann wirst du nicht mehr so einen Heißhunger haben, probiers aus ; )

  • von Bodenseegirl am 09.06.2010 um 16:04 Uhr

    Hi, ich esse fast keine Schokolade, trink viiiel Tee oder stilles Wasser am besten Leitungswasser, dann wirst du nicht mehr so einen Heißhunger haben, probiers aus ; )

  • von Maggilein am 08.06.2010 um 09:51 Uhr

    Ich ess nur ganz ganz selten Schokolade, die schmeckt mir einfach nicht sooo gut, und ich bekomme immer schrecklichen Durst davon, schon nach einem einzigen Mini-Stückchen 🙁

  • von PrinCesSa2010 am 06.06.2010 um 20:26 Uhr

    Ich mag Schokolade auch nicht soo sehr ich esse lieber Gummizeug wie saure Schlangen, Gummibärchen oder Gummikirschen…ganz selten mal das ich Schokolade esse….dann muss ich schon richtigen Heißhunger drauf haben…

  • von lookbook am 06.06.2010 um 20:22 Uhr

    mir schmeckt schokolade nicht so sehr.. dafür esse ich uuuunmengen an knuspermüsli 😀

  • von candycotton am 06.06.2010 um 19:23 Uhr

    Zuviel. Ich liebe Schokolade.

  • von lolo91 am 06.06.2010 um 19:20 Uhr

    ich viel zu viel..vorallem in der Schule..hab sehr viele Heißhungerattaken
    erblich bedingt setzt das aber ned an..
    bin 1,67 wiege 53kg (also ned wirklich dick xD)

    mir hat mal jmd gesagt ich ernähre mich falsch
    sollte mehr vollkornprodukte essen das würde
    die heißhungerattake senken,
    kann mich nicht wirklich dran halten

  • von GeckosGirl am 06.06.2010 um 19:00 Uhr

    Zum Glück gar keine aber dafür sind Chips und Lakritze mein Laster

  • von naschkatze05 am 06.06.2010 um 18:46 Uhr

    ohne schokolade geht nicht o_O und setzt nicht soo schnell an, da ich viel sport mache

  • von Elementarteil am 06.06.2010 um 18:30 Uhr

    vor nicht all zu langer zeit da hab ich ne tafel ritter sport am tag gegessen :p
    da hatte ich aber sehnsucht nach meinem schatz. da ist sowas erlaubt 😉

  • von Ilayda88 am 06.06.2010 um 16:37 Uhr

    Früher habe ich jeden Tag eine Tafel gegessen. Mittlerweile bin ihc davon weg und esse nur noch einen Riegel. Ich habe z. B. seit 9 Tagen Rittersport hier, aber habe nohc nicht mals die Hälfte auf. Bin richtig stolz auf mich:D

  • von Miss_Jessica am 06.06.2010 um 16:33 Uhr

    ich esse in der woche meist nur wenig süßes. richtig viel esse cih meistens am wochenende wenn mein freund da ist (der ist 3 tafeln täglich und nimmt nicht zu oO) bei mir setzt es meistens an deshalb esse ich zartbitter oder nmit viel kako hochprozentige halt,davon werde cih schneller satt und wenn ich richgtig lust auf schokolade habe, mache ich mir einen vielzu schokoladigen kakao. 🙂

  • von schlagsahne92 am 06.06.2010 um 16:28 Uhr

    so gut wie garkeine schmeckt mir nicht sonderlich ess eig nur schokoladeneis …

  • von MissLancome am 06.06.2010 um 15:44 Uhr

    bei kommt das immer auf den an… also wenn ich zum beispiel grad meine tage habe verputze ich schon mal ne ganze tafel oder so xD
    aber mir gehts da auch wie dir, ich esser lieber sachen mit nuss oder anderen sachen. naja sonst esse ich so 4 mal inna woche ne bisschen, am we auch mal mehr. und ich liiiirrrbe schokii ohne geht gar nicht <3
    ich hab mal in der fastenzeit (dieses jahr) nur sonntags süßes gessen sonst gar nicht, auch keinen kakao oder so was. das war super hart und schrcklich!! aber als ich es gescvhafft hatte, war ich froh und stoz auch mich… ich glaube sogar, dass ich seitdem nicht mehr soviel süßes, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein. 😛

  • von Blumiii am 06.06.2010 um 15:42 Uhr

    tafeln am tag(bin nichts dick nich das ihr denkt) ich kann deshalb so viel schokolade essen weil ich jeden tag aktiv sport treibe und auch nur deshalb kann ichs mir erlauben sonst ist so ne halbe tafel am tag ganz normal es sei denn man ist übergewichtig

  • von LaLina am 06.06.2010 um 15:08 Uhr

    also ich ess zur zeit eher weniger schokolade sondern unmengen an chips Oo 😀
    aber das ist einfach ne schwäche von mir 😛

  • von ringelsocke4 am 06.06.2010 um 15:07 Uhr

    ich kann irgendwie nicht ohne schoki (vollmilch, vorallem milka oder rittersport mit nuss <3), aber ich gönn mir das auch. Schoki ist nämlich so ziemlich die einzigste Süßigkeit die mich wirklich schwach werden lässt (von chips wird mir schlecht, eis schmeckt mir nicht so/meine zähne tun weh, wenn ich reinbeiß, von gummibärchen krieg ich bauchweh usw.)
    Mit der Zeit schlägt sich das zwar schon auf meiner Figur nieder, wird dann aber wieder durch sport und gesunde restliche ernährung ausgeglichen. so halte ich dann meinen bmi von 18-19.
    Ich finde nämlich, dass man sich nicht alles verbieten darf!!!! Wenn man sich jedes bisschen Genuss versagt, dann wird man nur unasstehlich

  • von DieTherry am 06.06.2010 um 15:06 Uhr

    Etwa 1/2 Tafel Milka am Tag 🙂

Ähnliche Diskussionen

Diät Schokolade gesucht! Antwort

bunte_blume am 04.01.2013 um 11:22 Uhr
Mädels, ich suche leckere Diät Schokolade! Habt ihr einen Tipp für mich? Welche Diät Schokolade schmeckt auch noch gut? (am liebsten esse ich Nuss). Ich bin mir gar nicht sicher, ob es überhaupt eine Diät-Schokolade...

Ganze Tafel Schokolade Antwort

MaryJanex3 am 11.03.2011 um 16:29 Uhr
Hey.. habe eben auf der Arbeit ne GANZE Tafel Schokolade gegessen .. sonst nur Obst und Gemüse.. will heute auch nurnoch nen kleinen Salat essen.. somit würde ich ca. auf 1.300 Kcal kommen. Ist das jetzt...