HomepageForenDiät ForumWieviel sollte Ich wiegen?

Wieviel sollte Ich wiegen?

Heartsplitam 29.06.2009 um 15:04 Uhr

Hallo Ihr! 🙂

Da es ja jetzt so richtig sommermäßig draußen ist würde Ich mal gerne wissen wieviel Ich so wiegen sollte da Ich Mir in letzter Zeit schon ein bisschen Sorgen mache.
Ich bin 14 Jahre alt, 170cm gtoß und wiege 44 kg.
Habe schin nach BMI geguckt und alles aber der gitl ja nur für Erwachsene.
Wieviel sollte Ich denn wiegen?
Viele Freundinnen von Mir sagen immer, Du bist zu dünn. Ess mehr!

Was ist so normal für mein Alter bzw. Größe?

Danke &` Ciao 🙂
Katharina

Nutzer­antworten



  • von schneehasal am 29.06.2009 um 17:58 Uhr

    http://www.kinderaerzte-im-netz.de/bvkj/contentkin/bmi/

    einfach einsetzten und ausrechnen lassen 😉
    aber auf jedenfall zu dünn… solang du aber normal ist und nicht bewusst den “energiehaushalt” runterschraubst heißt es abwarten was passiert

  • von Coconut01 am 29.06.2009 um 17:13 Uhr

    Ja ich stimme den meisten zu. Dein Gewicht ist echt zu wenig. Du solltest mindestens im 50-55 Bereich liegen 😉

  • von dieyari am 29.06.2009 um 17:10 Uhr

    Also ich denke, in deinem Alter pendelt sich das noch ein, aber du solltest auf jeden Fall über die 50kg-Grenze kommen 😉

  • von Xamissa am 29.06.2009 um 17:08 Uhr

    Ich denke auch das du zu dünn bist ! Eine Freundin von mir ist 1,65cm und wiegt auch 44kg und sie ist zu dünn, und versucht auch zuzunehmen, schafft es aber nicht. Ich denken wenn du 6-7kg mehr hättest würdest du immer noch schlank sein, aber eine schönere figur haben.

  • von cooci am 29.06.2009 um 15:44 Uhr

    du wiegst echt viel zu wenig nimm zu!

  • von RomyKitty am 29.06.2009 um 15:36 Uhr

    Viiiiieeeel zu dünn würde ich sagen, bin 1,68 und wiege 52 KG und das ist schon recht wenig..

  • von Carlie_Angel am 29.06.2009 um 15:35 Uhr

    auch meine meinung: viel zu wenig! 😉
    wenn du dir trotzdem nicht sicher bist, kannst du ja mal die frauenärztin fragen…

  • von xICinderellaIx am 29.06.2009 um 15:33 Uhr

    du wiegs auf jeden fall zu wenig … du bis groß und könntest locker 7-8 kilo mehr wiegen..weibliche Kurven 😉

  • von candycotton am 29.06.2009 um 15:11 Uhr

    Für das Alter ist das allerdings noch “normal”.
    Sorgen das es zu viel ist, was du wiegst, solltest du aber nicht, es ist schon recht wenig für die Größe, das stimmt, aber wenn du älter wirst, wird sich das noch verändern.

  • von Feelia am 29.06.2009 um 15:08 Uhr

    ignorier das alter beim bmi rechner oder gib einfach das niedrigste alter an-du bist so oder viel zu dünn!!!
    zum vergleich:ich bin auch 1,70m groß und wiege 55 kg udn bin sehr schlank^^

  • von CynicalL am 29.06.2009 um 15:07 Uhr

    Ich würd auch sagen, dass das sehr wenig für 1, 70 sind. Also auf keinen Fall mehr abnehmen…

  • von ninchenFinchen am 29.06.2009 um 15:05 Uhr

    ohh gott für deine größe zimlich wenig oder ?

Ähnliche Diskussionen

Zunahme am Bauch aber Beine werden immer dünner Antwort

pippi999 am 29.10.2012 um 00:05 Uhr
Hallo... In letzter Zeit verändert sich meine Figur Ich wiege 52 kg bei einer Größe von 1,62 cm. Nun nehme ich komischerweise am Bauch zu und an den Beinen ab,sie sind total dünn.Das ist doch nicht normal oder?...

Wie viel wiegt ihr, oder besser welches Gewicht findet ihr schön?? Antwort

ILikeIt am 31.08.2011 um 20:27 Uhr
Ihr kennt das sicher alle, mal schaut man in den Spiegel und findet sich super toll und einen Tag später kann man sich nicht ertragen. Bei mir ist meistens die Wage daran Schuld. Die angewohnheit sich jeden morgen...