Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wir trinkt ihr euren Kaffee/Tee?

Hallo!
Ich bin gerade dabei, mir unter anderem den Zucker im Kaffee & Tee abzugewöhnen, um ein bisschen abzunehmen. Mit Süßstoff kann ich mich leider überhaupt nicht anfreunden, also muss ich ihn wohl ohne trinken. Früher habe ich meinen Kaffee sowieso immer schwarz getrunken, habe mir aber den Zucker irgendwie schon angewöhnt. Wie trinkt ihr euren Kaffee oder Tee? Mit Zucker, Süßstoff, Honig, Milch,... ? Trinkt ihr ihn schon immer so oder habt ihr eure Angewohnheiten auch mal gewechselt?
von bluepancake am 27.08.2013 um 12:58 Uhr
Ich habe meinen Kaffee schon immer schwarz und ohne Zucker getrunken und trinke ihn schon seit jahren so. Beim Tee brauche ich allerdings immer Honig und wenn möglich auch Zitrone dazu!
von Goldschatz89 am 27.08.2013 um 13:04 Uhr
Ich trinke meinen Kaffe mit viel Milch und ohne Zucker, Tee trinke ich mit Honig oder mit Kandiszucker
von Brinaaa am 27.08.2013 um 13:20 Uhr
Kaffee mit etwas Milch, bei Tee kommt es immer drauf an, mal mit, mal ohne Zucker (aber wenn nur ein bisschen).
von Elementarteil am 27.08.2013 um 13:31 Uhr
Kaffe oder Tee mit Süßstoff geht gar nicht...Pfui ...

Tee trink ich immer ohne Zucker ...
(ausser es ist Chai Tee. Den trink ich mit Milch und etwas zucker)
Kaffe nur mit Milch, ohne Zucker .... :)

von Feelia am 27.08.2013 um 13:41 Uhr
sehr stark,mit viel zucker und soja-reis drink oder hafermilch
von Feelia am 27.08.2013 um 13:42 Uhr
aso und so stark,süß und mit milch hab ich ihn schon immer getrunken,aber natürlich kommt nun nur noch pflanzenmilch für mich in frage.einerseits wegen des tierleids,andererseits find ich eiter-trinken nun nicht sooo lecker...xD
von Girl_next_Door am 27.08.2013 um 13:51 Uhr
In meinen Tee mach ich entweder Honig oder Stevia.
von CruelPrincess am 27.08.2013 um 13:57 Uhr
Kaffee: Milch und Zucker
Tee: entweder Honig oder kandis
von CrazyChick am 27.08.2013 um 14:09 Uhr
Lecker Kaffee mit Kaffeemilch... die schön fette... yummie ;-)
Früher auch noch mit Zucker, aber den hab ich mir abgewöhnt.
von Tee91 am 27.08.2013 um 14:19 Uhr
tee trink ich seit jeher pur,ohne alles,zucker verfälscht mMn bei den meisten den besonderen geschmack. hab aber auch überwiegend hochwertige in meiner sammlung. aber als alternative könntest du agavendicksaft probieren.

kaffee trink ich mit pflanzenmilch,bevorzugt haselnuss-,dinkel- oder hafermilch und ebenfalls ungesüßt. wenn ich irgendwo bin wos keine pflanzenmilch gibt,trink ich den auch schwarz.

von StodeK am 27.08.2013 um 14:29 Uhr
Tee trinke ich gesüßt mit Stevia
Kaffee trinke ich mit Milch und ebenfalls mit Stevia gesüßt
von Penelo am 27.08.2013 um 14:29 Uhr
@Feelia

"eiter-trinken"

wie es mich grade gewürgt hat... ^^! *gänsehaut*

---

* kaffee trinke ich nie!

* tee am liebsten ohne milch & ohne zucker

* saft immer 1/2 mit wasser verdünnt

im großen und ganzen...trinke ich in 90% der fälle eigentlich am liebsten wasser pur denn ich mag süße getränke überhaupt nicht , lebensmittel die süßstoff enthalten kaufe & esse ich generell nicht.

früher war das aber anders da habe ich meinen tee mit 4-5 löffeln zucker getrunken xD...heute könnte ich das nicht mehr

von CaliMero90 am 27.08.2013 um 15:16 Uhr
Kaffee trinke ich nicht und meinen Tee trinke ich meistens pur. Manchmal aber auch mit Zitrone.
von evar am 27.08.2013 um 16:29 Uhr
Immer ohne alles. Nur manchmal ein bisschen Zitrone in den Tee.
von arbenore am 27.08.2013 um 16:34 Uhr
Kaffe mit Süßstoff und milch,Tee nur mit Süßstoff.
Ich trinke alles mit Süßstoff.
von hollywogs am 27.08.2013 um 17:02 Uhr
Kaffee: ohne Zucker, wenig Milch
Tee: ohne Zucker, manchmal mit Honig

bin schon froh, dass ich mir das mit dem Zucker gar nicht erst angewöhnt habe...

von Tanjabanja am 27.08.2013 um 17:30 Uhr
Ich trinke meinen schwarzen Tee zum Frühstück immer mit Milch und Honig. Das ist lecker und garantiert mir meinen perfekten Start in den Tag!
von RosaSchweinchen am 27.08.2013 um 18:06 Uhr
ich trink meinen Tee mit Zucker. Meinen Kaffee entweder nur mit viel Zucker (unterwegs) oder mit Vanillesojadrink (da ist schon Zucker drin, deswegen dann keinen extra) oder mit ungesüßtem Sojadrink und statt Zucker dann Kaffeesirup (zur Zeit Kokos...yummi)
von OnlyHisGirl am 27.08.2013 um 19:23 Uhr
Kaffee mit Milch & Zucker. Tee kommt auf die Sorte & wie ich es eben gerade mag an.. normalerweise mit Zucker, manchmal / manche Sorten auch ohne / pur.
von WildAngel am 27.08.2013 um 19:41 Uhr
Ich trink beides immer ohne Zucker. In den Kaffee kommt aber dafür viel Milch!
von SuicideSquad am 27.08.2013 um 20:07 Uhr
Ich trinke nur Tee und den trinke ich mit Agavendicksaft. Das habe ich noch nicht immer so gemacht, aber seit anfang des Jahres versuche ich auf alle Lebensmittel tierischen Ursprungs zu verzichten und daher fällt Honig nun weg. Gerne nehm ich auch mal Kandis, aber in der Regel Agavendicksaft.
von kadl am 27.08.2013 um 21:47 Uhr
Ich trinke nur Tee. Ich hab früher mit Zucker getrunken, heute trinke ich ohne alles.

Jap :-)

von LadyPogona am 27.08.2013 um 21:51 Uhr
ich trinke meinen tee mit 2 kleinen löffeln zucker

meinen kaffe trinke ich sehr stark und mit einem schluck milch... TROTZ DES TIERLEIDS -.-

von Moni1961 am 27.08.2013 um 22:53 Uhr
Tee trinke ich kaum. Ich trinke meinen Kaffee mit Milch und Zucker, schmeckt mir am besten. ;-) Ich achte auch auf meine Figur, aber Kaffee sollte man so genießen wie man ihn mag. :-)
von funnyhoneybunny am 28.08.2013 um 01:04 Uhr
ich trinke meinen kaffe mit viel reismilch und wenn ichs süß mag manchmal mit kabapulver. tee trink ich eig immer ungesüßt
von ivy_1991 am 28.08.2013 um 07:42 Uhr
Tee immer mit einem oder zwei Würfelzucker oder Honig
Kaffee nur mit einem Schuss Milch (zu Hause) und unterwegs oft Cappuccino...
von Alextchu am 28.08.2013 um 08:28 Uhr
tee und milch immer mit sojamilch :) zucker lass ich dann weg, wenn man meine milch geschmack hat, also bei vanille-soja zum beispiel :)
von Cranberry1 am 28.08.2013 um 12:31 Uhr
Nur schwarz. Ohne Zucker. Ohne Milch. Geht aber nur bei wirklich gutem Kaffee, und damit meine ich nicht den Tchibo-Kaffee.
Grünen Tee trink ich auch am liebsten pur. Bei schwarzem Tee kommt meistens ein Schuss Milch dazu.
von Leiche am 28.08.2013 um 13:44 Uhr
ich trinke meinen kaffee immer mit ner menge Zucker und viel milch...aber ich trinke eh nur selten kaffee bin mehr so der tee-typ...der wird aber grundsätztlich ohne zucker getrunken
von GuessWho am 28.08.2013 um 16:14 Uhr
Ich trinke meinen Kaffee meist mit einem Löffel Zucker oft auch ohne Zucker, aber Milch muss sein, schwarz mag ich Kaffee überhaupt nicht. Ich nehm aber die ganz normale H-Milch, extra Kaffeesahne mag ich nicht so, die ist mir zu fett. Früher habe ich meinen Kaffee immer sehr süß getrunken, mit ca. 4 Löffel Zucker,aber das habe ich mir dann abgewöhnt.
Tee habe ich schon immer pur getrunken, kein Zucker, keine Milch, usw.
von sternenglanz84 am 02.10.2013 um 09:55 Uhr
Kaffee ohne Zucker, dafür mit Milch, Tee trink ich mittlerweile mit Stevia, weil ich doch gemerkt hab, dass ich mit dem Zucker im Tee immer ziemlich übertrieben hab...
von Meine_Herrin am 02.10.2013 um 10:01 Uhr
Kaffee mit Milch und Tee ohne Zucker.
Die Angewohnheiten die bezüglich ändern sich immer mal wieder
von celi1987 am 02.10.2013 um 14:28 Uhr
Ich habe mir abgewöhnt im Kaffee Zucker bzw. Süßstoff zu trinken. Mittlerweile trinke ich meinen Kaffee nur noch mit Milch ! Im Tee brauche ich etwas Zucker ohne kann ich ihn nicht trinken.
von DiiMoo am 02.10.2013 um 15:40 Uhr
Ich trinke Kaffee immer mit Milch aber ohne Zucker. Vor paar Jahren habe ich den auch sogar ohne Milch getrunken, der war aber bitter. Grünen Tee trinke ich auch ohne Zucker. Es schmeckt mir mittlerweile sehr gut. :)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich