HomepageForenDiät ForumWolf zwischen den Beinen

Wolf zwischen den Beinen

Kolibri84am 31.03.2019 um 13:38 Uhr

Hallo bin gerade mitten im Abnehmkampf und habe ein neues Problem, habe mich endlich aufraffen können regelmäßig laufen zu gehen und jetzt bekomme ich wunde Haut davon, das raubt einem echt die Motivation – kann jemand helfen?!

Nutzer­antworten



  • von Glueckskeksi81 am 01.04.2019 um 19:07 Uhr

    Hi Kolibri,
    Glaube das Problem kennt jeder der mit Übergewicht zu kämpfen hat bzw hatte und angefangen hat Sport zu machen.
    Ich selbst hatte zum Glück nie das Problem aber mein Mann war dadurch sportlich stark eingeschränkt. Er konnte zum Beispiel nur 2 mal pro Woche laufen gehen obwohl er gerne öfter gegangen wäre, aber die Hautprobleme waren zu gravierend. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht woher er den Tipp bekommen hat, aber er hat mich gebeten ihm aus der Apotheke die Ilon Protect Salbe mitzubringen, und die hat ihm sehr geholfen. Ich benutze die Salbe eigentlich nur wenn ich neue Schuhe habe und die etwas auf der Haut reiben, dafür ist sie auch super. Hoffe sie hilft dir bei deinen Hautproblemen oder drückenden Schuhen
    lg

Ähnliche Diskussionen

Rote Streifen an den Beinen Antwort

Schokokeks_09 am 14.06.2009 um 17:12 Uhr
Hi Mädels ! Ich bin gerade dabei abzunehmen, klappt bislang auch recht gut, doch ich habe eben nach dem duschen gesehen, dass ich total viele rote streifen an den beinen habe. Ich hatte vorher zwar schon einzelne...

Hilfe Wunde Haut Antwort

Kolibri84 am 25.02.2018 um 20:41 Uhr
Hallo zusammen, ich fange gerade an zu Joggen. Ich bekomme jedoch blöder weise Wunde Haut beim Laufen zwischen den Oberschenkeln und unter den Armen wo die Naht des T-shirts scheuert. Ich wollte mir demnächst mal...