Wolf zwischen den Beinen

Hallo bin gerade mitten im Abnehmkampf und habe ein neues Problem, habe mich endlich aufraffen können regelmäßig laufen zu gehen und jetzt bekomme ich wunde Haut davon, das raubt einem echt die Motivation - kann jemand helfen?!
von Glueckskeksi81 am 01.04.2019 um 19:07 Uhr
Hi Kolibri,
Glaube das Problem kennt jeder der mit Übergewicht zu kämpfen hat bzw hatte und angefangen hat Sport zu machen.
Ich selbst hatte zum Glück nie das Problem aber mein Mann war dadurch sportlich stark eingeschränkt. Er konnte zum Beispiel nur 2 mal pro Woche laufen gehen obwohl er gerne öfter gegangen wäre, aber die Hautprobleme waren zu gravierend. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht woher er den Tipp bekommen hat, aber er hat mich gebeten ihm aus der Apotheke die Ilon Protect Salbe mitzubringen, und die hat ihm sehr geholfen. Ich benutze die Salbe eigentlich nur wenn ich neue Schuhe habe und die etwas auf der Haut reiben, dafür ist sie auch super. Hoffe sie hilft dir bei deinen Hautproblemen oder drückenden Schuhen
lg
von Mannema am 22.04.2019 um 22:49 Uhr
Also es ist zwar nicht die schönste Alternative aber ich habe unter meiner sporthose eine Radler, so ne richtig hässliche Baumwollradler, quasi eine Leggings abgeschnitten, damit die Beine bei kurzen Hosen nicht Haut an Haut laufen.. Falls meine Beine wund werden, mache ich Babypuder drauf, davon geht die Wunde Stelle auch schnell weg...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich