HomepageForenDiät ForumYokebe Diät ? Bringt es was überhaupt was, wenn man von anfangf an nur eine Mahlzeit ersätzt ?

Yokebe Diät ? Bringt es was überhaupt was, wenn man von anfangf an nur eine Mahlzeit ersätzt ?

hfreezeram 17.07.2012 um 13:36 Uhr

Hey Mädels
Vielleicht hat jemand von euch den Kram schon mal ausprobiert ? ich habe es nun auch mal gekauft und bin echt gespannt ob es klappt 🙂 allerfings wollte ich nur eine Mahlzeit am Tag durch den Shake ersetzen und das von anfang an, bringt das dann überhaupt was ? Ich weis eigentlich soll man die erste woche alle mahlzeiten daduch ersetzen, aber ich will es ehrlich gesagt nicht übertreiben ?
P.S sport und gesunde ernährung gehört schon zu meinem Alltag 🙂

Nutzer­antworten



  • von hfreezer am 18.07.2012 um 11:58 Uhr

    Ja, ich werde es mal ausprobieren 🙂 Dort habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden, viele haben halt alle 3 mahlzeiten durch den drink ersetzt und das habe ich ja eignetlich nicht vor 🙂 aber ich werde noch mal weiter suchen.

  • von betty_boo_84 am 18.07.2012 um 11:53 Uhr

    Oh jeh, ich hab mal Almased ausprobiert. Igitt! Und habs zwei Tage durchgehalten. Danach hat mein Körper rebelliert und mich zum Kebab-Stand geführt…
    Aber mach Deine eigenen Erfahrungen. Nimm mal die Such-Funktion. Dort haben wir das Thema Yokebe/Almased schon ein paar mal diskutiert.

Ähnliche Diskussionen

Bringt Activia wirklich was? Antwort

corinnacorinna am 22.05.2013 um 14:02 Uhr
Hallo Mädels, ich esse manchmal Aktivia und frage mich, ob das wirklich was bringt, weil ich gelesen habe, dass das alles nur Quatsch sein soll und Aktivia einfach normaler Joghurt sei. kennt sich da jemand aus?

Kohlenhydrate am Abend weglassen? Bringt das was? Antwort

Schnuckel1303 am 16.10.2013 um 11:35 Uhr
Hallo, habe folgende Frage: Bin gestern mal wieder auf die Waage gestiegen (mach ich nur 1 x die Woche im Fitness-Studio, weil ich selber keine habe) und naja, wieder 400 Gramm mehr drauf... So beschloss ich...