HomepageForenDiät Forumyumyum suppen

yumyum suppen

Angel_Eyezam 29.07.2011 um 17:52 Uhr

ich glaub die yum yum suppe ist bekannt^^
jedenfalls kam bei uns das thema auf ob die yum yum suppe denn diättauglich ist. im internet steht die haben nur 84kcal.
wäre aber doch irgendwie zu schön… ich mein eine yum yum suppe macht ja satt ohne ende… dann gäbs doch schon längst ne yum yum suppe diät 😀

Nutzer­antworten



  • von koalabanana am 21.12.2012 um 11:37 Uhr

    Ich finde die YumYum Suppe schmeckt auch einfach gar nicht.

  • von Mausi35 am 23.10.2012 um 16:34 Uhr

    Mag die Yum Yum Suppe auch. Aber eine Yum Yum Suppe Diät? Die kommt dir ja irgendwann zu den Ohren raus. Und ich glaube, mit dem Glutamat habt Ihr Recht.

  • von Danschi am 31.07.2011 um 11:24 Uhr

    Als Diät könnte das trotz weniger Kalorien kontraproduktiv sein. Ich nehme mal an die Yum Yum Suppe enthält Glutamat. Dieses führt zu Hunger und man isst wahrscheinlich mehr. Man hat schneller wieder ein Hungergefühl.

  • von Mama96990910 am 30.07.2011 um 15:03 Uhr

    Huhu ich liebe die Yum Yum Suppe auch und ich esse die jeden Tag zu Mittag oder auch mal zu Abend. Und die machen wirklich satt,da geb ich dir Recht. Werd die Yum Yum Suppe auch weiterhin essen. Esse ja nur morgens ein kleines Müsli,mittags yum yum Suppe und abends Brot oder Knäckebrot.

  • von Angel_Eyez am 30.07.2011 um 12:14 Uhr

    Nezumine du bist auch der neue assi vom Dienst hier oder?!
    Nett sein is nich tödlich 😛

  • von Lelana am 30.07.2011 um 11:45 Uhr

    Da Wasser ja keine Kalorien hat, würde ich sagen, dass das “g`hupft wia g`sprunga” ist. 😀
    Aber bei solchen Angaben handelt es sich immer um das zubereitete Produkt. Lies mal genauer, manchmal steht “vorher”, “nachher” dabei.

  • von Angel_Eyez am 30.07.2011 um 08:10 Uhr

    Ich mach doch gar keine Diät^^ wir dachten nur “Hey das Zeug macht satt und hat wenig Kalorien! Damit könnte man ja Diät machen” 😀

    Unser Streitpunkt war hauptsächlich ob sich die Kalorien auf die fertige Yum Yum Suppe beziehn oder ob man das noch hoch rechnen muss^^

  • von Lelana am 30.07.2011 um 03:06 Uhr

    P. S. Ich habe seit Mitte Januar satte 16 kg abgenommen – und das OHNE Sport und ich gönn mir auch ohne schlechtes Gewissen gerne mal ne Pizza, ein Subway-Sandwich oder ne Grillparty.. Musste nur in Deine Punkte mit einrechnen.. 😀

  • von Lelana am 30.07.2011 um 03:03 Uhr

    Also ich lebe seit Januar nach dem Weight Watchers Prinzip. Da Suppe (ohne zusätzliche Öle – die lass ich dann einfach mal weg) 0 Punkte hat und Nudeln nur 4 (egal, wie viele) kann ich mir sogar 2 Packungen reinziehen – und das ohne Probleme….
    Ob das allerdings mit Deiner Diät kompatibel ist, weiss ich allerdings nicht.. 😉

  • von Chokoholika am 29.07.2011 um 21:55 Uhr

    die zubereitete yum yum suppe aber nicht.

  • von Angel_Eyez am 29.07.2011 um 21:00 Uhr

    sone packung der Yum Yum Suppe hat aber 100g -.-

  • von Chokoholika am 29.07.2011 um 20:50 Uhr

    die yum yum suppe hat 84kcal/100 gramm !!!

  • von Angel_Eyez am 29.07.2011 um 20:22 Uhr

    http://www.nissin-foods.de/Demae-Ramen.13.0.html
    also wir essen meißtens die… (nicht original yumyum okay..^^)

    und ich hab einfach nur geschätzt dass es einfach wenig is^^ wie gesagt ich hab doch gedacht dass das nich sein kann^^

  • von mimily am 29.07.2011 um 19:47 Uhr

    ich würd dir von der Yum Yum Suppe abraten, ich hab die ne zeit mal gegessen und könnte fast sagen ich hatte mehr hunger durch die Yum Yum Suppe als vorher 🙂

  • von BarbieOnSpeed am 29.07.2011 um 19:33 Uhr

    dein körper würde es dir danken, wenn du schon ne diät machst, dann wenigstens ne gesunde.

  • von Angel_Eyez am 29.07.2011 um 18:31 Uhr

    Aber sonst is da kein Haken? Verdammt 😀

  • von Janeonfire am 29.07.2011 um 18:25 Uhr

    Und deshalb gibts auch keine Yum Yum Suppe Diät!

  • von Janeonfire am 29.07.2011 um 18:25 Uhr

    Die Yum Yum Suppe ist nicht besonders Nährstoffreich… Ich glaube die enthält auch Glutamat und so einen Scheiß.

  • von Angel_Eyez am 29.07.2011 um 17:53 Uhr

    dass die yum yum suppe nich gesund is is klar^^

Ähnliche Diskussionen

Trampolinspringen gut fürs Abnehmen? Antwort

Medoka am 27.01.2011 um 14:10 Uhr
hallo erdberchen, eine bekannte hat mir vorgeschwärmt wie schnell sie nach ihrer schwangerschaft ihr altes körpergewicht wieder erlangt hat und das nur dank eines einfachen trampolins. hab mich jetzt schonmal bissel...

5 verbotene Lebensmittel beim Abnehmen Antwort

lovingmum76 am 27.04.2012 um 11:43 Uhr
Ich befasse mich im Moment viel mit dem Thema Abnehmen. Bin jetzt im Internet auf eine Liste gestoßen, die 5 verbotene Lebensmittel beim Abnehmen beinhaltet. Ganz oben steht da Zucker und weißes Brot. Die Dinge, die...