HomepageForenDiät ForumZum Abnehmen Tabletten nehmen?

Zum Abnehmen Tabletten nehmen?

Marshmeloneam 16.12.2012 um 17:44 Uhr

Heyho! Ich versuche es jetzt schon einige Zeit erfolglos mit dem Abnehmen. Tabletten sind so ziemlich das Einzige, was ich bis jetzt noch nicht ausprobiert habe… Hat das schonmal jemand von euch gemacht, abnehmen mit Tabletten? Ich war eigentlich immer ein Gegner von solchen Hilfsmitteln, aber ich bin momentan echt am verzweifeln! Bei einer Größe von 1,65 wiege ich 87 Kilo. Abnehmen mit Tabletten ist das einzige, was mir noch einfällt 🙁 Ich habs schon mit Sport versucht, mit gesunder Ernährung etc. aber das habe ich nie lange durchgehalten. Abnehmen mit Tabletten stell ich mir da viel leichter vor. Könnt ihr mir Tabletten zum Abnehmen empfehlen? lg

Mehr zum Thema Tabletten zum Abnehmen findest du hier: Tabletten zum Abnehmen: So wirken sie wirklich!

Nutzer­antworten



  • von leonie232 am 05.08.2015 um 15:17 Uhr

    Ja, kann ich auf jeden Fall. Aber ich muss dir vorweg sagen, dass du trotzdem auch selber was dafür tun muss. Man nimmt nicht Tabletten und wartet darauf, dass man von alleine abnimmt, eine gesunde Ernährung solltest du schon einhalten und Bewegung gehört natürlich auch dazu. So habe ich es auch gemacht, dazu habe ich die Tumex Kapseln von Body-Vita genommen. Das sind pflanzliche Appetitzügler, die bei mir echt gut angeschlagen haben. ich war wirklich viel scheller satt, einfach toll. Mit Sport, Ernährung und den Kapseln habe ich insgesamt 16 Kilo abgenommen.

  • von Goldschatz89 am 29.01.2013 um 14:04 Uhr

    Auch nach den Tabletten muss du disziplin haben sonst bringts dir gar nichts und bald hast du das doppelte drauf.
    Tut mir leid, aber ich versteh auch nicht wo man beim abnehmen soooo viel disziplin braucht…Ich hab jetzt auch über 10 kg abgenommen und das ganz ohne hungern und ohne wahnsinnig viel sport!
    Ich hab einfach viel mit gemüse, obst, getreide, milchproduke und fisch gegessen und klar hat es gedauert aber es hat super geholfen und ich kann mein neues gewicht super halten.

  • von DarkParadise am 29.01.2013 um 14:00 Uhr

    *abgenommen hast
    ah ah ah 😀

  • von DarkParadise am 29.01.2013 um 14:00 Uhr

    Ja und nachdem du dann “erfolgreich” mit den Tabletten abnimmst, was unternimmst du dann? Jojo-Effekt lässt grüßen. Tabletten bringen dir nichts, du musst dein Essverhalten ändern. Lernen RICHTIG zu essen und zusätzlicher Sport ist das A und O um erfolgreich abzunehmen und nicht so `ne Chemie, die dir schadet anstatt dir zu helfen. Wenn du das mit der Ernährungsumstellung alleine nicht auf die Reihe bekommst, dann statte deiner Krankenkasse einen Besuch ab, Ernährungsberater können dir da weiterhelfen.

  • von PrincessColada am 29.01.2013 um 13:46 Uhr

    “… nie lange durchgehalten.”
    Genau da liegt der Knackpunkt. Man nennt es Disziplin. Tabletten helfen nur bedingt und sind auf Dauer schädlich.

  • von Cleo am 29.01.2013 um 13:40 Uhr

    Ich würde nie zum Abnehmen Tabletten nehmen. Das hört sich doch schon in der Theorie total ungesund an.

  • von PrinzessinJule am 18.12.2012 um 12:51 Uhr

    Abnehmen mit Tabletten ist echt großer Käse, Tabletten sind halt Medikamente, sollten also auch nur Kranke nehmen. Wobei ich mal von so Tabletten zum Abnehmen gehört habe, die einfach im Magen aufquellen, ohne Chemie oder so… Ebbes Kapseln heißen die, glaube ich.

  • von netteuschi am 17.12.2012 um 13:48 Uhr

    Ich finde, Abnehmen mit Tabletten ist auch als letzter Ausweg keine Alternative!

Ähnliche Diskussionen

Ephedrin: abnehmen? Antwort

Isayeah am 15.12.2012 um 20:49 Uhr
Huhu Erdbeermädchen! Eine Freundin von mir will jetzt versuchen mit Ephedrin abzunehmen. Als ich das gehört habe, habe ich mich gefragt, ob es gesund ist, mit Ephedrin abnehmen zu wollen. Hat eine von Euch mit diesen...

haferkleie abnehmen Antwort

DuMue2309 am 04.01.2013 um 22:33 Uhr
Hi, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich muss mal ganz blöd fragen: kann man mit Haferkleie abnehmen? Meine Tante hat mir das empfohlen, weil sie findet, dass ich so stark zugenommen habe. Nett, oder?...