HomepageForenDiät ForumZunahme am Bauch aber Beine werden immer dünner

Zunahme am Bauch aber Beine werden immer dünner

pippi999am 29.10.2012 um 00:05 Uhr

Hallo…
In letzter Zeit verändert sich meine Figur
Ich wiege 52 kg bei einer Größe von 1,62 cm.
Nun nehme ich komischerweise am Bauch zu und an den Beinen ab,sie sind total dünn.Das ist doch nicht normal oder?
Hat hier jemand vielleicht dasselbe Problem?
Ich mach mir Sorgen,auch weil ich schon darauf angesprochen wurde.

Nutzer­antworten



  • von Franzi24 am 08.11.2012 um 12:35 Uhr

    Rein biologisch gesehn, ist es normal das man an gewissen Stellen des Körpers immer schneller zunimmt aber das sind meistens die Boobies weil Fettgewebe, schneller ansetzen lässt. Ich hatte es auch und bin zum Arzt, bei mir hat sich herausgestellt das ich Klebereiweis aus dem Getreide nicht vertrage und somit der Darm zu kämpfen hat, du solltest das mal überlegen, ist du viele nudeln, oder Brote dann könnte das in Erwägung kommen… denk drüber nach.

  • von pippi999 am 29.10.2012 um 16:55 Uhr

    Das komische ist nur,laut Waage ist mein Gewicht so geblieben trotzdem ich an den Beinen abgenommen habe. Es ist so als ob sich das Fett an den Beinen in den Bauch verlagert. Ich war erst vor kurzem beim Arzt zum durchchecken,da war alles in Ordnung.

  • von ModeGoettin86 am 29.10.2012 um 10:17 Uhr

    Mach dir keine Sorgen. Es gibt viele Leute, die eher mit einer Zunahme am Bauch zu kämpfen haben, statt an den Hüften oder den Beinen. Aber wenn deine Beine beunruhigend dünn sind, solltest Du wohl zum Arzt gehen.

Ähnliche Diskussionen

Zunahme im Gesicht, was tun? :S Antwort

SUEinWONDERLAND am 23.08.2010 um 17:20 Uhr
Hi ihr Lieben, ich hab da mal wieder ein Problemchen. Ich hab die letzten Monate ein wenig zugelegt, was ich an sich nicht so schlimm finde, weil ich trotzdem noch eine passable Figur habe, das Problem ist nur das...

Hilfe, ich werde immer dünner! Antwort

canari am 30.01.2011 um 20:15 Uhr
Ich weiß nicht woran das liegt. Als ich letztens meine Familie besucht habe, haben alle gesagt ich sei viel dünner geworden. Das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habe gehofft es wäre nur Einbildung. Ich bin...