HomepageForenDiät ForumZunahme im Gesicht, was tun? :S

Zunahme im Gesicht, was tun? :S

SUEinWONDERLANDam 23.08.2010 um 17:20 Uhr

Hi ihr Lieben,
ich hab da mal wieder ein Problemchen.
Ich hab die letzten Monate ein wenig zugelegt, was ich an sich nicht so schlimm finde, weil ich trotzdem noch eine passable Figur habe, das Problem ist nur das mein Gesicht dabe auch ziemlich aufgegangen ist und ich nicht weiß was ich da machen kann oder ob ich das wieder weg bekomme…eigentlich war ich immer recht zufrieden mit meinem Aussehen, doch in letzter Zeit, fällt es mir schwer in den Spiegel zu gucken ohne danach deprimiert zu sein, denn seit dem fettet meine Haut auch viel schneller und alles in allem finde ich, sieht das doch sehr ungepflegt aus.
Ich möchte endlich mal wieder ein Gesicht mit klaren linien und kanten haben wenn ihr wisst was ich meine?! 🙂
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben.=D
Lg Susannchen 🙂

Nutzer­antworten



  • von SUEinWONDERLAND am 24.08.2010 um 13:59 Uhr

    Tauschen fänd ich nich schlecht =D
    Ja ich bin in der sogenannten Pubertät^^
    Das mit dem zu wenig trinken könnte sein, denn auch mein artzt sagt mir, das ich zu wenig trinke, weswegen ich auch immer kopfschmerzen habe, das das allerdings auch für mein jetzieges problem verantwortlich ist hätte ich nicht gedacht :O
    Hmm…naja fettig könnte auch sein, meine eltern lieben deftieges essen^^

  • von ToteHose am 23.08.2010 um 20:19 Uhr

    bei mir ist das eher andersrum, bin zwar nicht dick, eher zu dünn aber mein gesicht ist total dünn, also man sieht die wangenknochen voll, find das total häßlich, aber auch wenn ich zunehme geht das niht mehr weg 🙁 tauschen wir???

  • von sibsam am 23.08.2010 um 19:29 Uhr

    Hey!
    Wi alt bist du denn, wenn ich fragen darf
    (Es hört sich so eigtl. nach Pupertät an).
    Hm, sonst ist schwer nur Im Gesicht abzunehmen.. Viel trinken, oft quillt das Gesicht einfach nur ein bisschen wenn man müde ist oder zu wenig getrunken hat..ist das vl. so?

    Na und wegen der Unreinen Haut, isst du sehr Zuckerhaltig/Fett?

Ähnliche Diskussionen

Im Gesicht abnehmen? Antwort

twinnimom am 05.01.2013 um 07:58 Uhr
Kann man im Gesicht abnehmen? Ich hab gehört, dass man im Gesicht abnehmen kann, wenn man ein Paar Gymnastikübungen (mit dem Gesicht) macht, aber das hört sich doch irgendwie dämlich an, oder? Kann man sich wirklich...

Hilfe!dünne Figur,dick im gesicht! Antwort

Sternmaedchen am 24.07.2010 um 13:23 Uhr
Hallo erstmal 🙂 ! ich habe ein problem dass ich nicht loswerde,und ich hoffe ihr könnt mir helfen....ich bin 20 jahre alt und figurmäßig schlank( 50 kg bei 1,67 m),nur im gesicht bin ich sehr dick,habe sehr dicke...