HomepageForenDiät Forumzunehmen durch creme?

zunehmen durch creme?

Es3Lchenam 06.06.2010 um 17:28 Uhr

hey mädels,
nimmt man eigentlich auch zu wenn man sich mit körpercreme/bodylotion/etc eincremt? weil das ist ja auch fett oder? ich creme mich nämlich zurzeit alle paar stunden ein, weil ich sonnenbrand hab…

danke für eure antworten!

Nutzer­antworten



  • von Nachgedacht am 18.08.2018 um 11:13 Uhr

    Ich bin sehr erschrocken, das eine Frage, von jemandem der offensichtlich auch nachdenkt für einen Shitstorm an John und Spott erzeugt.
    Wenn jemand Studien kennt, die belegen, dass die Haut alle Cremes und Öle, die aufgetragen werden nur aufbewahrt und irgendwann mit den totem Wieden Zellen wieder anstößt, dann her damit. Denkbar ist auch, dass die Creme als Schadstoff vom Blutsystem übernommen wird und dann über die Leber stoffwechselneutral ausgeschieden wird. Aber zumindest denkbar ist auch, dass der Organismus sozusagen klug ist und z.B. Öle doch verstoffwecnselt. Und wenn jemand weiß, warum das nicht der Fall sein kann, dann er oder sie das doch einfach begründet hier hinschreiben. Was soll denn ein Forum überhaupt? Für Witztiraden gibt es doch andere Plätze. Aber , ich Ahne schon die Antwort – Für vernünftig nachdenkliche Fragen, gibt es das auch. Na dann, viel Vergnügen.

  • von Lithopaedion am 28.09.2013 um 16:08 Uhr

    Hat nicht zwangsläufig was mit Intelligenz oder Bildung zu tun, solche Ängste haben vor allem Essgestöhrte.
    Das Fett verschwindet ja quasi, es sagt zwar jeder, dass man das nicht aufnimmt, eigentlich weiß man es ja auch, aber wie kann man da sicher sein?
    Genau so wenn man z.B. in einer Pommesbude arbeitet oder so, das Fett ist in Minitröpfchen ja auch in der Luft, das spürt man ja auf der Hasut und eine Küche bekommt mit der Zeit ja auch einen richtigen Fettfilm (Z.B. auf Fliesen in Deckennähe), das Zeug atmet man ein. was die Atemwege passiert, geht durch den Mund und z.T. auch durch die Speiseröhre…..

  • von SweeT_qiRL am 06.06.2010 um 21:46 Uhr

    natürlich nimmt man dann zu..hahhah omg dann würde ich jetz ja mehr als `ne tonne wiegen -.-`

  • von LadyChocoLatexx am 06.06.2010 um 20:37 Uhr

    Warte ab morgen bist du richtig fett. Geh schonmal nen Termin beim Beauty Doc machen, damit der dir fettabsaugen kann. xD

  • von Faye am 06.06.2010 um 19:09 Uhr

    Also, wenn du 100kg Creme gleichmäßig auf den Körper verteilst, dann kannst du von Creme auch zunehmen 😀

  • von SerenaEvans am 06.06.2010 um 19:04 Uhr

    Juhu, ich habs Verstanden.
    Ich mache sofort eine Creme und MakeUp Diät. Morgen bin ich dann bestimmt schon 5 Kilo leichter.

  • von SerenaEvans am 06.06.2010 um 19:00 Uhr

    Ah, deswegen sind Models immer so hässlich, die dürfen sich ja nicht schminken weil die davon zunnehmen, böse Haut eben. Rätsel gelöst.

  • von RedOrchid am 06.06.2010 um 18:48 Uhr

    so jetzt passt mal auf

  • von RedOrchid am 06.06.2010 um 18:43 Uhr

    hat jemand eine Idee warum sie einen 2.Th. schreibt.

  • von Kimi666 am 06.06.2010 um 18:40 Uhr

    oh gott, wie alt bist du denn? solltest in der schule vlt mal besser aufpassen, nicht das man das dort lernen würde, aber jeder durchschnittlich gebildete bürger weiß sowas doch…*kopfschüttel*

  • von lourdes am 06.06.2010 um 18:39 Uhr

    klar und wenn du im wind stehst musst du nicht mehr atmen und wenn du 2mal am tag duschst musst du auch nix mehr trinken… ich ess auch seit jahren schon gar nix mehr sondern leg mir einfach ein salatblatt auf den kopf.

    😀

  • von PenelopeSun am 06.06.2010 um 18:36 Uhr

    zu geil 😀

  • von RedOrchid am 06.06.2010 um 18:35 Uhr

    @Elementarteil: natürlich nimmt man da zu lies doch mal die anderen Kommentare, das weiß doch jeder

  • von RedOrchid am 06.06.2010 um 18:34 Uhr

    musste aufpassen, v.a. nachdem er sich eingecremt hat

  • von Elementarteil am 06.06.2010 um 18:32 Uhr

    nein da nimmt man natürlich NICHT zu … so ein quatsch!

  • von RedOrchid am 06.06.2010 um 18:31 Uhr

    @tanyaw: aber wenn du deiner haut ständig solche sachen vorenthälts bekommt sie Heißhunger und frisst dann auch das Aftershave und Rasierwasser von deinem Freund wenn du nicht aufpasst

  • von RedOrchid am 06.06.2010 um 18:29 Uhr

    @Es3lchen: war wohl doch zu viel für dich deshalb die Zusammenfassung:
    1. keine Creme mehr
    2. kein Wasser mehr für deine Haut
    3. keine Pommes (zumindest nicht für deine Haut)
    und wenn du wirklich abnehmen willst
    4. kein Zähneputzen

    und unter keinen Umständen Sport

  • von RedOrchid am 06.06.2010 um 18:26 Uhr

    du kannst dich doch mit pommes eincremen, aber vergiss nicht den Ketchup und danch ja nicht duschen

  • von RedOrchid am 06.06.2010 um 18:25 Uhr

    dann hast du bestimmt Untergewicht

  • von Prinncesz am 06.06.2010 um 18:25 Uhr

    Zähne putzen? was is das 😀

  • von RedOrchid am 06.06.2010 um 18:24 Uhr

    @tanyarw: jetzt hast dus kapiert mensch, dieses ganze Bla Bla mit Sport und so ist alles Qquatsch

  • von RedOrchid am 06.06.2010 um 18:22 Uhr

    @laralina92: natürlich nimmt auch auch von Zahnpasta zu deshalb sollt man nur max 1x in der Woche putzen

  • von RedOrchid am 06.06.2010 um 18:20 Uhr

    @tanyaw. nene joggen ist ganz schlecht,dann schwitzt du ja auch wieder

  • von teddycool am 06.06.2010 um 18:18 Uhr

    hahahaha

  • von Prinncesz am 06.06.2010 um 18:15 Uhr

    Geh am besten nich mehr duschen,sonst wirst du noch fetter.

  • von RedOrchid am 06.06.2010 um 18:12 Uhr

    wasser hat viel mehr kcal. wie z.b. creme, von Creme kann man so viel draufschmieren wie man will, aber bei Wasser muss man aufpassen

  • von LadyBlaBla am 06.06.2010 um 18:08 Uhr

    OMG jetzt hat wasser auch noch kalorien^^ hört auf ihr verwirrt das arme mädchen immer mehr^^

  • von RedOrchid am 06.06.2010 um 18:07 Uhr

    mensch jetzt wird mir einiges klar, hab in letzter zeit nicht zu viel Süßes gegessen sondern nur zu viel Bodylotion augtragen, na Gott sei dank und ich dachte schon ich muss jetzt im Fittnessstudio Extrarunden drehen

  • von RedOrchid am 06.06.2010 um 18:05 Uhr

    dabei darf sie dann aber kein Duschgel verwenden, davon nimmst sie dann wieder ab wg. den chemikalien die fressen die Kalorien im Wasser dann wieder auf

  • von RedOrchid am 06.06.2010 um 18:03 Uhr

    doch natürlich nimmst du damit zu, wenn du dir 2 kilo davon draufschmierst, hast du 2 kilo mehr auf der Waage die bekommst du auch ganz schwer wieder runter (außer du duscht). d.h. auch du kannst kiloweiße Eis in dich reinstopfen und fettige Pommes, dann gehste mal kurz unter die Dusche und alles wieder weg

  • von Berry_Baby am 06.06.2010 um 17:59 Uhr

    Ja klar. Letzten Sommer, als ich mich jeden Morgen mit Sonnencreme eingecremt habe und der Sommer dann rum war, hab` ich mich mal gewogen und auf der Waage wurden dann 3 (!!!) Kilo mehr angezeigt! Das kam bestimmt von der Sonnencrem und nicht von dem vielen Eis und sowas !

  • von LadyBlaBla am 06.06.2010 um 17:58 Uhr

    ja und du nimmst natürlich auch zu, wenn du deine haare mal nicht wäschst, weil dann hast du ja auch haarfett aufm kopf…

  • von KiraSmiling am 06.06.2010 um 17:56 Uhr

    hahaaa da wäre ich ja schon längst mega-fett.

  • von amrei am 06.06.2010 um 17:51 Uhr

    Herr schmeiß Hirn vom Himmel…

  • von Lovely_Berry92 am 06.06.2010 um 17:38 Uhr

    ja morgen wirst du mindestens nen kilo mehr wiegen…^^

  • von RedOrchid am 06.06.2010 um 17:37 Uhr

    solang du das zeug nicht säufst glaub ich nicht

  • von annything am 06.06.2010 um 17:37 Uhr

    das kann doch nicht dein erst sein oder?!
    selbst wenn du dir öl auf die hat schmierst oder dich reinlegst nimmtste 100%ig kein gramm zu -.-
    ich hoffe die frage war nicht ernst gemeint sonst würde ich deine intelligenz nämlich echt anzweifeln

  • von dinislav am 06.06.2010 um 17:35 Uhr

    durch eincremen der haut wird niemand zunehmen-_-

  • von AnniLeinBebj am 06.06.2010 um 17:35 Uhr

    Äääh Neiiin ?!

  • von Prinncesz am 06.06.2010 um 17:34 Uhr

    omg…

  • von Girl_next_Door am 06.06.2010 um 17:32 Uhr

    unsinn^^ das is ja kein fett, was der körper irgendwo speichert!

Ähnliche Diskussionen

Gesund zunehmen - aber wie? Antwort

Evelyn93 am 13.07.2012 um 10:11 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels, vielleicht habt ihr meinen letzten Beitrag gelesen und jetzt stelle ich mal die Frage, wie man gesund zunehmen kann. Hier fragen so viele Mädchen, wie man schnell und gesund abnehmen kann...

Pulver zum Zunehmen Antwort

Nurse_Christa am 19.01.2014 um 22:04 Uhr
Hallo desired-Mädels, ich bin viel zu dünn, aber schaffe es einfach nicht, zuzunehmen. Ich kann essen was ich will. Jetzt möchte ich es mal mit etwas anderem versuchen. Könnt ihr mir ein gutes Pulver zum Zunehmen...