HomepageForenEvents & Lokales18 Geburtstag mit der Familie

18 Geburtstag mit der Familie

Schmusekatze18am 02.01.2011 um 19:16 Uhr

Ich werde in kürze 18 Jahre alt. Weil Familien feiern immer total langweilig sind und ich nicht so einen großen Freundeskreis habe um eine tolle Party zu schmeißen und außerdem meine beste Freundin zu der Zeit wegen eines Praktikums in einen anderen Bundesland ist und ich sie nicht sehen kann. Habe ich mich entschlossen mit meinen Freund und meiner Schwester und Schwager übers Wochenende zu vereisen. Tjaaaa leider erwartet meine Familie wohl aber das ich Feier,obwohl ich keine Lust habe weil ich nicht gerade die aufregenste Familie habe. Und ich auch nicht gerne der Mittelpunkt bin. Was kann ich also mit meiner Familie machen , habe überlegt Brunchen zu gehen oder einen Spieleabend zu machen ,(wobei wohl nicht jeder mitmacht).
Fällt euch etwas nettes ein ?

Nutzer­antworten



  • von PhilsPrinzessin am 03.01.2011 um 20:36 Uhr

    Ich kenne das! Naja ich war mit meinem Freund und meiner Familie beim Chinesen Abendessen und danach sind alle heimgefahren. Kein Aufwand, nicht peinlich wenn du dort nicht mehr hingehst 😀 und jaaa, das würde ich dir raten 😉
    Viel Glück und Spaß und Alles Gute schon mal 🙂

Ähnliche Diskussionen

Essen/Trinken am 18. Geburtstag? Antwort

PrettyBelli am 16.11.2011 um 20:03 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 bin gerade mit einer Freundin dabei, den 18. Geburtstag zu planen.. werden so 30-40 Personen sein.. da bis dahin noch knapp ein Monat Zeit ist, macht sie sich jetzt Gedanken, was dann zum Essen...

50. Geburtstag (Ideen, Geschenk..????) Hilfe! Antwort

Skorpion123 am 17.10.2010 um 15:31 Uhr
Hallo Erdbeeren ;), also mein Papa hat in ein paar Wochen Geburtstag und ich habe überhaupt gar keine Ideen was ich ihm schenken soll... ;( Ein paar Eckdaten - Er hat keine großen Hobbys (Actionfilme schaut er...