HomepageForenEvents & LokalesAbiparty Motto

Abiparty Motto

granatapfelam 13.09.2010 um 14:11 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ihr habt sie bestimmt auch bei euch in der Stadt: die berühmten Abipartys der Oberstufler, die damit ihren Abiball und so weiter finanzieren wollen. Tja und ich organisiere eben auch eine von diesen Feiern und bin im Moment auf der Suche nach nem guten Motto.. Vielleicht könnt ihr ja auch was aus eigener Erfahrung beisteuern 😉
Lieben Gruß

Nutzer­antworten



  • von FreakeLee am 11.10.2010 um 17:23 Uhr

    Unsre Abi-Vor-Partys sind Oben Schick unten schrott
    dann noch was mit neonfarben
    Partyanimals
    und noch etwas freizügiges (abimotto: Abirouge- 13 Jahre Rotstiftmilieu:)

  • von Black_Madonna am 16.09.2010 um 22:27 Uhr

    unser motto war “13jahre therABI – endlich raus aus der anstalt!”
    unsere ganze stufe am als krankenschwester oder arzt und so verkleidet 😀 sonst wars eher disko.

  • von granatapfel am 16.09.2010 um 22:03 Uhr

    das problem ist, das einfach schon total viele mottos waren.. zum beispiel eben bad taste, schwarz weiß, casino, und sogar love is in the air in leicht abgewandelter form aber auch zu valentinstag 😉
    aber schon mal danke für die antworten, freu mich auf weitere vorschläge!
    winter wonderland ist auch gut..und miami bitch 😀

  • von Lizz_B am 13.09.2010 um 16:43 Uhr

    Unsers war BacABI-13 Jahre rum.
    Ich kann mich nur noch an 2 Partys erinnern.Die eine war um Valentinstag rum und hieß glaub ich “Love is in the air”, fand ich irgendwie blöd. Die andere war an Nikolaus und da gabs dann halt Schokonikoläuse.
    Eine Stufe unter uns hat eine Bad-Taste Party gemacht, also wer total schrecklich angezogen kam, hat dann 1€ erlass auf den eintritt bekommen. Das gleiche Prinzip geht natürlich auch mit einer schwarz-weiß party.

  • von ana_diamond am 13.09.2010 um 16:36 Uhr

    @ snille:
    das letzte motto heißt beabsichtigt so, oder sollte das mal beach sein :D?
    wir überlegen auch grad. sowas wie trABI – endlich angekommen(, jetzt kann die Party losgehen) usw.

  • von RockabillyBabe am 13.09.2010 um 16:34 Uhr

    ha, ich dachte schon dass ich was verpasst habe.
    aber ich habs wohl richtig verstanden.

    als partymotto finde ich toll:

    50er
    60er
    70er
    80er
    oder auch schon 90er, da könnt ihr euch drüber lustigmachen, was ihr selber noch getragen habt 🙂

    rock´n´roll

    märchen
    disney

  • von snille am 13.09.2010 um 16:28 Uhr

    Unsere Schule hat ne Summer End-party und ne Winter Wonderland-party gemacht. Eine andere schule hatte als mottos noch einmal “discopogo“ und einmal “just dance“. Dann gabs glaube ich auch noch ne “miami bitch party“

  • von granatapfel am 13.09.2010 um 16:22 Uhr

    quadfia, genau das hatte ich gemeint 😉
    weil unser eigentliches Abi-Motto für Tshirts, Abischerz und Abiball haben wir schon.. nur eben für die Feiern bräuchten wir noch bisschen Ideen.
    Aber das klingt echt hammer was ihr organisiert habt quadfia!

  • von Sugarheaven am 13.09.2010 um 15:38 Uhr

    Wir hatten: AbiWood – Die Stars gehen, die Fans bleiben.

    Für Vor-Abi-Feten hatten wir unter anderem:

    AbiTour – Jetzt geht`s auf große Reise
    AbiRouge – 13 Jahre Rotstiftmilieu
    AbiTendo – 13 Level bis zum Endgegner
    MarsupilAbi – Wo sind die Punkte?

  • von Quadifa am 13.09.2010 um 15:14 Uhr

    Euch gehts ja nicht um ein Abimotto, sondern um Partymotto, wenn ichs richtig verstanden hab?

    Ich war im partykommitee, haben glaub ich drei oder vier Partys gemacht, über 3000€ eingenommen. War geil^^

    Eine Party hatten wir wo wir aufm Dorf nen Raum gemietet hatten, da haben wir Kannenparty gemacht. Also die Getränke nicht in Gläsern sondern in kannen ausgeschankt. Hatten diese Ikeakannen geholt und unser Kommiteelogo draufgesprüht.
    Dann hatten wir eine 60er Jahreparty in ner alten Stadtvilla.
    Und Finale war unsre Party mit Liveband, in nem Laden der nächstgrößeren Stadt. Hatten so viel Tresenumsatz, dass wir keine Saalmiete zahlen mussten…

    Ich meinewir hatten noch ne vierte.. aber irgendwie hakts grad^^

  • von Anki9 am 13.09.2010 um 14:53 Uhr

    unser motto war arABIan nights- 13 jahre schlaflose nächte
    das nachbar gymnasium hatte: jABImaica- 13 jahre durchgezogen (find ich total bescheuert)
    die jahrgänge vor mir hatten: ABInson Crusoe- 13 jahre warten auf Freitag
    ABIrecords, jetzt wird aufgelegt oä.
    irgendwas mit Oscar
    kannst aber auch googlen, da gibts tausend vorschläge

  • von BlondeLocke am 13.09.2010 um 14:33 Uhr

    habt ihr denn schon ein abimotto?
    Unser abimotto war abisinth wir gehen mit wermut und so war auch das motto der party.. da gabs dann absinth und so halt…^^ war aber auch ein scheißmotto, ich fands zumindest doof, es gab viel bessere… naja, die zeiten sind vorbei^^

  • von Bebe86 am 13.09.2010 um 14:30 Uhr

    meins war: Abisutra, jetzt gehts auf stellungssuche…
    find ich persönlich total blöd weils total ausgelutscht ist.

    gut finde ich:
    Abibaba und die 40 Defizite
    Abiwood, die stars gehen, die statisten bleiben
    Abikea: lebst du schon oder lernst du noch?!
    ABI locking for freedom
    usw. usw.

Ähnliche Diskussionen

Partyname gesucht! Antwort

annything am 18.10.2010 um 15:50 Uhr
hey määädels 🙂 ich mach nächstes jahr mein abi und da gibts natürlich auch nen abiball. und um den zu finanzieren schmeissen die abschlussklassen bei uns immer 1-2 partys in angemieteten discos in der stadt wo...

Nachtleben in MIAMI Beach? Komm ich mit 20 Jahren schon rein? Antwort

Belaja am 22.02.2012 um 17:37 Uhr
heji ihr Lieben Ich möchte für 4 Wochen in die USA gehen, um das CAE zu machen. Nun möchte ich aber wohin, wo ich auch feiern kann. Hat wer schon Erfahrung mit Miami? Da würde ich am liebsten hin. Komme ich als...