HomepageForenEvents & LokalesBett wie stellen, dass man einen guten Schlaf hat?

Bett wie stellen, dass man einen guten Schlaf hat?

melangeam 24.02.2011 um 12:07 Uhr

Hallo Leute,

kennt sich vielleicht jemand gut aus wie man den Schlafraum (Bett stellt)damit man einen guten Schlaf hat?

Ich hab nur ein Zimmer und ein Bett für eine richtige Einrichtung fehlt mir Zeit und vorallem Geld. Hab nur ein Bett und ein Tisch und drei Stühle.

Kennt sich jemand aus wo man am besten das Bett hinstellt und wie und wo nicht?

GRUSS

Nutzer­antworten



  • von Medoka am 24.02.2011 um 20:31 Uhr

    was ninutsch da beschreibt ist die wohnung nach der fengh shui lehre einrichten.
    ich habe erst in meinem schlafzimmer auch öfter das bett umgestellt, dann aber gemerkt das ich bei einer ganz bestimmte position vom bett mich einfach wohler fühle. erst später habe ich mal ein buch über fengh shui gelesen und festgestellt das nur die eine bett-stellplatz-variante (in der ich mich wohl fühle!) den vorsätzen der lehre entspricht.
    denke einige menschen reagieren einfach sensibel auf solche dinge.

  • von Sternen_glitzer am 24.02.2011 um 14:47 Uhr

    ich wünschte ich hätte auch mal so ne probleme

  • von Brombeerstrauch am 24.02.2011 um 14:46 Uhr

    @ ninutsch kommt das aus der Feng Shui Lehre?

  • von Prinncesz am 24.02.2011 um 14:44 Uhr

    Is doch scheißegal, wie das Bett steht. Probier halt aus, wie dus am liebsten magst.

  • von Sweetyluna am 24.02.2011 um 14:30 Uhr

    Kann ich nicht auch mal solche Probleme haben??!!??
    Wohin mit meinen Füßen, wenn ich schlafen möchte %-)

  • von sweetmaryjane am 24.02.2011 um 13:49 Uhr

    Was für ein Schwachsinn!!! So n Mist hab ich schon lange nicht mehr gehört….

  • von melange am 24.02.2011 um 13:16 Uhr

    Danke für eure Beiträge,

    nur richtig ne Idee hab ich noch nicht ganz ist auch bissel kompiziert wenn ich in der wohnungstur stehe ich links neben mir ein schritt gleich meine Zimmer tür und normalerweise steht mein bett mit dem Fußende wenn ich die zimmertür öffne gleich vor mir ist das ok???? oder was meinstest du

    ninutsch????

    schmussekartze ich weiss was du meinst aber bin mir nicht sicher wie das bei mir klappen soll, mit dem Bett diese schräge von zimmertur nach fenster

  • von ninutsch am 24.02.2011 um 12:45 Uhr

    Hallo,

    Du solltest Dein Bett nicht so stellen, dass das Kopfteil direkt unter einem Fenster steht. Auch sollten Deine Füße nicht aus der Wohnung bzw. dem Haus heraus zeigen – also nicht in Richtung Wohnungs – und Haustür. Wenn Du es in Etwa abschätzen kannst, das Bett auch nicht über Heizungs-/Wasserleitungen stellen. Und Spiegel so anbringen, dass Du Dich aus dem Bett heraus nicht darin sehen kannst. Wenn Du an der Zimmerdecke Balken hast, dann das Bett so stellen, dass diese nicht quer über das Bett verlaufen.

    So, das ist das, was ich dazu beitragen kann:-)

Ähnliche Diskussionen

Meiner Meinung nach die besten Cafes und Bars in Dachau Antwort

MoeStrawberry am 02.07.2008 um 13:17 Uhr
La Veneziana: Also das aller beste Eis in Dachau bekommt man bei La Veneziana in der Bahnhofstraße nur ein paar Meter von der Bushaltestelle und Bahnhof entfernt. Für die klassischen 70 Cent pro Kugel bekommt man...