HomepageForenEvents & LokalesEltern überreden auf ein Konzert zu gehen

Eltern überreden auf ein Konzert zu gehen

Sosstiam 25.04.2012 um 19:57 Uhr

Hallooo! 🙂
Ich hab ein Problem:

Ich würde am 30.06 gerne mit meiner Freundin auf das Emmurekonzert in Köln.
Wir hätten eine Mitfahrgelegenheit und Begleitpersonen (19 und fast 18)
Die würden uns halt auch mitnehmen!
Der eine davon ist mein Ex und meine Eltern vertrauen dem, glaub ich nicht mehr so..
Meine Freundin darf, aber auch nur fahren wenn ich fahre..
Meine Eltern können ja auch mit ihren Eltern und den beiden Begleiter sprechen.

Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meine Eltern überzeugen könnte? 🙂
Vielen Dank im vorraus :-*

P.S. Ich wohn ca. ne Stunde von Köln entfernt.

Nutzer­antworten



  • von Alextchu am 29.04.2012 um 11:54 Uhr

    Wie alt bist du denn?
    Und wieso wollen sie dich nicht gehen lassen? haben sie bestimmte Gründe dafür?

    Meine Eltern waren damit immer einverstanden, wenn ich ihnen alles schön geplant vorgelegt habe. Natürlich immer mit einem Notfallplan. Und dann gab es nichts, worüber sie sich hätten sorgen machen können 😉

  • von Angelsbaby89 am 26.04.2012 um 13:55 Uhr

    Naja wenn du noch minderjährig bist, können dir deine Eltern das natürlich verbieten. Du kannst ihnen nur immer wieder sagen und zeigen, dass sie dir vertrauen können. Vielleicht können sie auch mit den Eltern deiner Freundin reden und mit euren Begleitern.

    Wenn sie dann immer noch ablehnen, dann kannste nichts machen.