HomepageForenEvents & LokalesIch will auf `ne Party ab 18, wie komm ich am besten rein?

Ich will auf `ne Party ab 18, wie komm ich am besten rein?

Brainwasham 31.07.2010 um 15:03 Uhr

Huhu ihr Lieben,
also heute is` Beachparty bei uns in der Nähe und da gehen alle hin, die ich so kenne.
Deshalb würd ich da auch gerne hin machen, weil ich schon eewig ned mehr stampfen war.
Das problem ist, auf dem Flyer steht, “ab 18 Jahren”, und ich bin 16.
Ich bin zwar sonst bisher überall reingekommen, aber naja.. hier zweifel ich ein bisschen.
Ich zieh `n Kleid an, so im Zebra-Look mit `ner schwarzen Leggings drunter und grauen Stiefeln ohne Absatz, wegen tanzen und so.
Meint ihr das geht so? Weil wegen Beachparty und so.. is` irgendwie da ned soo passen.. aber sieht nicht ganz so kindisch aus denke ich..
Habt ihr vll` Tipps, wie ich mich verhalten soll wenn die mein Ausweis kontrollieren, bzw. mich schminken kann etc. ?
Wäre voll lieb.
Und moralpredigten von wegen, “du soltests einfach sein lassen blabla” bitte lassen (;
ich bin nämlich nicht die einzige unter 18 die dahin geht.

Nutzer­antworten



  • von Brainwash am 04.08.2010 um 19:43 Uhr

    jaa, und nur zur vervollständigung meines beitrages, ich bin ohne probleme reingekommen (:
    mit nem` anderen outfit, übrigens.

  • von Girlsdontcry am 04.08.2010 um 18:49 Uhr

    hahah ich kenn das auch noch als ich noch net 18 war,alle konnten legal rein und ich wollte au mit;)
    ich hab immer so getan,als ob ich autofahrerin war und hatte den autoschlüssel in der hand und tat meistens so,als ob ich net mal sehe;) hat immer gut geholfen,sie auch zu begrüßen….und ganz ehrlich?wer von den postern,hat sich schon dran gehalten,auf den 18.geburtstag zu warten um dann legal rein zu kommen?nur das benehmen ist was anderes,viele junge hühner,nerven einfach nur,wenn sie sich freuen,endlich auf der party zu sein…obwohl man denen ihre 16-17 eindeutig ansieht…tzzz

  • von LischenErdbeer am 04.08.2010 um 18:40 Uhr

    öhm.. muddizettel? Dann läuft das, denk ich mal. Oder irgendwie reinschmuggeln, eventuell auch mit älteren freunden in `ner gruppe. da werdem meistens nur stichproben genommen.

  • von Purzelmaus87 am 04.08.2010 um 18:37 Uhr

    Ich kann die Kommentare teilweise gut nachvollziehen, die sich darauf beziehen, dass 16-Jährige nix auf solchen Partys verloren haben. Mich nervt es auch, wenn Kiddies volltrunken umher torkeln und dabei noch glauben, sie wären cool…
    Aber: Wie war es denn als wir 16 waren? Haben wir uns damit einfach so abgefunden, bis zur Volljährigkeit zu warten? Deshalb find ich hier manche Moralpredigten etwas spießig. Ich kann mich gut erinnern, dass ich auch gern zu Parties gegangen bin, die erst ab 18 waren und ich wollte gern älter aussehen – jetzt übrigens nicht mehr 😀

  • von Theshygirl am 04.08.2010 um 18:30 Uhr

    nehm von jemand anderen as perso und schmink dich wie das foto dann kommst du grantiert rein viel glück und feier schön =)

  • von Theshygirl am 04.08.2010 um 18:30 Uhr

    nehm von jemand anderen as perso und schmink dich wie das foto dann kommst du grantiert rein viel glück und feier schön =)

  • von annything am 04.08.2010 um 18:25 Uhr

    und such dir ein anderes outfir aus- das ist ne BEACHPARTY- am schluss wirste wegen dem dresscode nicht reingelassen!

  • von annything am 04.08.2010 um 18:23 Uhr

    und noch ein trick der bei mir funktioniert hat (bin inzwischen 18)
    gerade wenn du kontrolliert wirst- also ganz kurz davor wenn du grad nach deinem geldbeutel kramst soll ne freundin von dir angerannt kommen und fragen “hey sorry kann ich DEINE autoschlüssel nochmal haben? ich hab mein handy in DEINEM auto liegen lassen!” dann gibts du ihr natürlich selbstverständlich “deine” autoschlüssel (haste dir natürlich vorher geliehn) und musst dann nurnoch cool “deinen” führerschein vorzeigen- führerscheinbilder sind undeutlicher als persobilder. deinen perso haste natürlich selbstverständlich nie zum feiern dabei, der wurde dir schonmal geklaut/hast ihn verloren – und bis jetzt hattest du nie probleme damit (falls der türsteher meckert)

  • von xcarox am 01.08.2010 um 20:02 Uhr

    also mal ehrlich, das ist total normal dass man mit 16,17 feiern gehen will… als ob ihr unter 18 net schon feiern gewesen wärd..als ich noch keine 18 war bin ich auch auf diese weise an der ein oder anderen party gescheitert..klar mich nerven diese kleinen schlampen auch die sich dann toll fühlen aber so ist das nunmal.. wenn du ne ältere schwester hättest könntest du den perso von der nehmen?!

  • von MaraElise am 01.08.2010 um 14:40 Uhr

    Hmmm ich find Zebrakleid und Stiefel nicht wirklich ein super Beachoutfit…
    offene Schuhe wären schöner und n Kleid mit nem anderen Muster.

  • von selfmade am 01.08.2010 um 14:33 Uhr

    “Alk selber kaufen” – Die Aussage und Formulierung zeigt eigentlich schon alles.

    Naja,nimm dir halt den Ausweis von irgendwem mit. Bedenk aber auch,dass du diejenige ganz schön in die Sche**e reitest,wenn das raus kommt. Und sonst halt versuchen sich im Pulk reinzuschmuggeln oder selbstbeuwusst da durchmarschieren.

  • von Brainwash am 31.07.2010 um 20:01 Uhr

    z.B aufs Autofahren; keine Angst mehr haben zu müssen, dass man iwo ned rein kommt; Alk selber kaufen;… usw. gibt schon noch mehr als genug

  • von EnglandGermany am 31.07.2010 um 19:37 Uhr

    und worauf freut man sich dann wenn man 18 ist wenn man vorher schon alles gemacht hat?

  • von Brainwash am 31.07.2010 um 19:11 Uhr

    @XTLol37
    yeah, sicherlich nicht “deine” kleine.
    hoffentlich bekommst du, falls du mal nen thread aufmachst, ebenfalls nur dumme antworten.

  • von kirschkuchen02 am 31.07.2010 um 18:59 Uhr

    aalso meine liebe, klar kann ich verstehen was manche hier meinen von wegen jüngere würden nerven aber trotzdem kann ich dich verstehen u werde dir nicht abraten hinzugehen
    ich war letztens auch in einem klub der ab 18 ist(bin 16) einfach aus dem grund weil fast alle meine freunde 17 u 18 sind u ich einfach mitgehen wollte.
    ich finde es auch nicht sehr klug wenn man alle über einen kamm schert, aber gut..
    war alles kein problem, der türsteher ist neben der türe gestanden wir sind alle einfach durchgegangen u er hat niemanden nach dem ausweis gefragt, ich hatte auch das glück das meine freundin sehr groß ist u älter aussieht, u ja wir sind einfach ganz selbstbewusst vorbei gegangen, haben ihn nicht mal viel angesehen
    außerdem: ich bin sehr klein für mein alter u schaue sicherlich nicht älter als 16 aus, aber ich hatte einfach glück
    das mit dem falschen ausweiß funktioniert nicht immer(bei uns ist es so, dass man nur mit einem lichtbildausweis reinkommt, meine freundin hatte einfach eine e-card u er meinte er kann ja nicht wissen ob sie das ist(wegen dem foto)
    naja ich würde dir sogar eher zu ehrlichkeit raten denn: als meine freundin noch nicht 16 war, hat sie einfach ihren ausweis hergezeit u er hat sie trotzdem reingelassen u ein ander mal war sie mit lauter älteren unterwegs u er hat gemeint er glaub ihr nicht, dass sie 18 ist, wie alt sie denn wirklich ist, sie hats gesagt u er meinte, sie soll sich benehmen u die anderen auf sie aufpassen.

    naja also zusammenfassend: geh einfach mit älteren hin(bzw leuten die älter aussehen) weil auch wenn er checkt, dass du jünger bist, die anderen aber nicht, drückt er noch eher mal ein auge zu, als wenn da fünf “junge” mädels stehen
    aja u ein etwas passenderes outfit würde ich mir noch einfallen lassen
    viel spaß 😉

  • von Brainwash am 31.07.2010 um 18:32 Uhr

    erstensmal, ich will nicht auf so eine party um mich zu besaufen, das mach ich privat (;
    ich will dorthin, um zu tanzen und wegen der musik, der leute und so.
    aber danke an alle, die tipps` gegeben haben (:

  • von mmagirl am 31.07.2010 um 18:16 Uhr

    Ohman, über genau solche Mädels regen sich soooo viele auf.
    Ganz erwachsen sein wollen und mit den “großen” Party machen wollen.
    Das ist nichts gegen dich persönlich, aber viele in deinem Alter benehmen sich einfach auf solchen Partys wie die letzten “Schlampen”. Hauptsache viel trinken, anzüglich tanzen und mit so vielen “älteren Kerlen” wie möglich rummachen. Aber sich dann groß beschweren wenn ein Kerl zu weit geht. Oder noch schlimmer, einen totalen Absturz haben und sich dann von den Ü18ern den Krankenwagen rufen lassen.

    Geh auf Partys die deinem Alter entsprechend sind – du verpasst nichts!

    Und falls du doch reinkommst; nur weil du jünger bist, heißt dass nicht dass du allen beweisen musst, wie alt du wirken kannst, durch saufen,rauchen,rummachen 😉

  • von ichglaubedubistes am 31.07.2010 um 17:40 Uhr

    “sondern einfach wegen der leute. du hättest ja auch keinen bock auf eine ‘sweet-sixteen-party‘ auf der dann total viele 14jährige aufkreuzen…”
    Das unterschreibe ich doch mal glatt.

    Außerdem..
    Welcher Mensch kommt auf die Idee auf einer BEACHPARTY Stiefel anzuziehen?

  • von eveChevalier am 31.07.2010 um 17:39 Uhr

    sag du hastn nich gefunden und hättest sonst den bus oder so verpasst..schlag auch vor das de zurückfährst und ihn holst..meistens haben sie dann gesagt ok komm rein…aber weis ja nich was das für welche sind 😀
    also so hatts früher immer geklappt^^

  • von lourdes am 31.07.2010 um 17:11 Uhr

    naja, es hat schon einen grund dass manche parties ab 18 sind. nicht im bezug auf alkohol & drogen oder so^^ sondern einfach wegen der leute. du hättest ja auch keinen bock auf eine ‘sweet-sixteen-party‘ auf der dann total viele 14jährige aufkreuzen…

    aber wenn du unbedingt hin willst: zieh dich so schlicht an wie möglich. einfach ne jeans und ein t-shirt oder so, dazu nicht so aufgebrezeltes make-up und sei selbstbewusst und entspannt (aber nicht mit pseudo-arrogant verwechseln xD)
    wenn du da total aufgedonnert und hibbelig ankommst, hat sicher auch niemand lust, mal ein auge zuzudrücken^^

  • von ehale am 31.07.2010 um 17:10 Uhr

    bedeutet beachparty nicht eigentlich Strand mode, Bikini oder so ??
    ich würde erstmal probieren da so reinzukommen, wennn dass nicht geht dann erst die erlaubnis dingsbums zeigen.
    das mit dem ausweis ist nicht so einfach, ich galube nicht, dass du jmd findest der passt..
    Stell dich dort an wo ein mann kontrolliert, dann hast du bessere chancen..
    Viel spaß und treibs nicht zu bund

  • von smatilein am 31.07.2010 um 16:55 Uhr

    Also wenn die Türsteher den Ausweiß kontrollieren und du bist noch nicht 18 dann lassen die dich auch nicht rein (so ist es zumindest bei den Partys wo ich hingehe) Und deswegen mache ich es immer so dass ich den Ausweiß von meiner älteren Schwester nehme wenn du keine hast dann würde ich zu eine 18 Jährigen Freundin gehen und sie um ihren Ausweiß bitten das habe ich auch schon mal gemacht obwohl ich meiner Freundin eigentlich fast garnicht ähnlich sehe bin ich trozdem reingekommen…

  • von smatilein am 31.07.2010 um 16:55 Uhr

    Also wenn die Türsteher den Ausweiß kontrollieren und du bist noch nicht 18 dann lassen die dich auch nicht rein (so ist es zumindest bei den Partys wo ich hingehe) Und deswegen mache ich es immer so dass ich den Ausweiß von meiner älteren Schwester nehme wenn du keine hast dann würde ich zu eine 18 Jährigen Freundin gehen und sie um ihren Ausweiß bitten das habe ich auch schon mal gemacht obwohl ich meiner Freundin eigentlich fast garnicht ähnlich sehe bin ich trozdem reingekommen…

  • von Zinzie am 31.07.2010 um 16:47 Uhr

    Frag eine Freundin, die dir ähnlich sieht nach dem Ausweis. Wenn du vor den Securitas stehst lächelst du sie nett an & tust so als wärs das normalste von der welt. Hat bei mir auch immer geklappt.^^

  • von chaosmaus08 am 31.07.2010 um 16:33 Uhr

    Auch wenn du das nicht willst… Geh nicht hin!
    Man, warte einfach bis du 18 bist, dann kannst sowas auch viel besser und unkomplizierter genießen, heißt nich, dass du dich dann besaufen sollst o.ä.

    Ich bin selbst gerade mal 18 und hab schon die Verantwortung für sone Partyveranstaltung übernommen (haben wir organisiert um Geld für unseren Abiball zu bekommen) und die war auch aus gutem Grund ab 18!

    1. Der Veranstalter ist geschützt.
    2. Du selbst bist geschützt!
    3. Und glaub mir: Du hast ab 18 noch ne Menge Zeit auf Partys zu gehen!

    Und um doch deinen Wunsch nachzugehen:
    Es gibt einen sogenannten “Muttizettel” wie Blumentopfengel das schon meint. Hier der Link: http://cms.mutti-zettel.de/pages/der-mutti-zettel.php

    Und mach dir mal Gedanken über die Konsequenzen oder schau dir das Jugendschutzgesetz an! Deine Eltern werden sich für die Strafe bedanken.

  • von XxBaerchenxX am 31.07.2010 um 16:31 Uhr

    in einer weise gebe ich corax3 recht diese partys sind nicht ohne grund erst ab 18!!! und lass es mit dem gefälschten ausweis weiss auhc nicht wie man dazu raten kann das is urkundenfälschung kriegen die das mit das des nich ma dein originaler is dann biste auhc noch dran glaub mir un da drücken die auhc kein auge zu manche jungen dinger haben glück manche nich wenn du nun mal durch die ausweiskontrolle rasselst weil du zu jung bist ja mein gott is halt so …die partys laufen nich weg un deine leute auch nicht!!!

  • von Lenita15 am 31.07.2010 um 16:21 Uhr

    je aufgetakelter du da aufkreuzt, desto eher denken die du wärst jünger. die aufgebrezelten werden meist kontrolliert…wenn ma nda ganz normal hingeht und dan nriengeht als wäre es der normalste der welt wird weniger kontrolliert 🙂
    davor stehen und gucken ob die kontrollieren und hingehen udn weggehen ist total auffälllig.
    ansonsten klar, ausweis leiehen aber dann bloß nicht erwischen lassen, wenn die dann sagen, dass du das nicht bist ausweis schnappen und weggehen nicht noch 10x probieren sonst ist der ausweis weg und die Andere bekommt den ärger!!

  • von Corax3 am 31.07.2010 um 16:20 Uhr

    solche partys sidn aus gutem grund erst ab 18 o.o
    wie nervig das ist wenn man andauern minderjährige in der nähe hat die sihc betrinken und alles udn nciht checken wann schluss ist. ich wrde so denken wenn cih 18 wär. so fühl cih mcih nämlich des öfteren bei uns in den discos wenncih da 14 jährige besoffene mädchen seh.

    aber damit du zufrieden bist:

    nimm dir nen ausweis von i-nem 18 jährigen mädchen mit diener haarfarbe. doch meist genügt es auch nru wenn man dem türsteher überzeugt ind ie augen schaut. dann denken die sihc schon dass du ncihts “verbotenes” machst

  • von Feelia am 31.07.2010 um 16:15 Uhr

    @elleonora zitat”alte 30 jährige opis”:-D das is nicht dein ernst oder?!ok dann bin ich mit 29 also fast ne oma…ja nee is klar.

    @brainwash:tja wenn die ausweiskontrolle machen-und das werden sie-haste pech.

  • von KissDakota am 31.07.2010 um 16:01 Uhr

    entweder wenn du ein schülerausweis hast, schreibst denn einfach um, falls das geht oder ich frag mal ganz ehrlich ist der strand abgezaunt? weil wenn nicht why machst du dir dann sorgen wegen ausweis
    du könntest auch einfach denn ausweis von deiner schwester nemmen falls du eine hast

  • von ShadyLady999 am 31.07.2010 um 15:59 Uhr

    Bei uns werden immer die Ausweise kontrolliert also besorg dir nen anderen Perso/Führerschein

  • von blumentopfengel am 31.07.2010 um 15:54 Uhr

    in manchen diskos kann man auch so nen formular ausfüllen wo dein erziehungsberechtigter unterschreibt, dass jemand anderes (ü 18) an diesem abend auf dich aufpassen darf.

    http://www.invincula.de/bilder/vereinbarung-jugendschutz.pdf

    so könnte das ungefähr aussehen. du müsstest halt nur den namen von der disko ändern. ein versuch isses wert. wenn das jedoch nicht funktioniert, dann ist das eher blöd für dich. dann kommst du garantiert nicht rein!

    viel erfolg!

  • von sweet_lissy am 31.07.2010 um 15:36 Uhr

    ich würd mal sagen….du kommst ja eig rein wenn du eine personalausweis,oder noch besser ein führerschein hasst auf dem du(also jemand anders) 18 bist.du musst dir jemanden suchen der die ziemlich ähnlich sieht (zu mindest auf dem foto)un dann einfach sgen dass wärst du.bei mir klappt des immer^^ viel glück noch^^

  • von Pumpkin am 31.07.2010 um 15:29 Uhr

    ich würde etwas anziehen, in dem du dich wohl fühlst . Und du musst selbstsicher sein, wenn du diesen Blick drauf hast ” Hilfe ich bin noch keine 18″ kommst du sowieso nicht rein. Und ich würde mit vielen 18 jährigen zusammen reingehen. Ich wünsch dir viel Glück und wenn du reinkommst auch viel spaß ( :

  • von tiko am 31.07.2010 um 15:20 Uhr

    na wenn du nich die einzige unter 18 bist, die da hin will, wieso frägst du dann nich die anderen, wie die das anstellen!?

Ähnliche Diskussionen

Wo am besten party machen in KOBLENZ??? Antwort

sweet93 am 29.06.2008 um 19:49 Uhr
hey leute...wo kann man in koblenz am besten party machn und wo kann man abends hingehen??? freue mich auf antworten!

Was kann ich mit meinem besten Freund unternehmen? Antwort

Nachtigall90 am 10.09.2010 um 18:02 Uhr
Hey hey 🙂 Also ich bräuchte mal eure Ideen 🙂 Mein bester Freund kommt nächste Woche zu mir und ich habe noch keinen Plan, was wir alles machen können...außer eben Kaffee trinken, Fernschauen...wisst ihr...